Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/113, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20078)

Znoff 06.10.2009 16:01

Gegen mich hast schon mal gewonnen, knapp aber doch.
Hattest auch Heimvorteil und ein volles Haus ;-)

Siehst du eine Bewertung meiner Mannschaft? So wie früher?

Taktikpunkte u. Mannschaftspunkte?

LG
Znoff

Aigs 07.10.2009 10:47

Hi,

mehr als der heimvorteil kanns nicht gewesen sein denn es war sehr knapp !!!

Bewertungen seh ich leider nicht ... zumindest nichts woraus man Schlüsse ziehen könnte.

Was schätzt du wie viele Teams in unsrwer Liga reell sind und was an PC teams dabei sind ... kann mior nicht vorstellen das es lauter richtige Teams sind ...

lg
Chris

Znoff 08.10.2009 16:35

So lange ich am Ende der Saison vor dir in der Liga stehe, ist mir das wurscht. ;-)

Ich denke, dass alle die hoch verlieren, keine Aufstellung gemacht haben.

Ist aber nur Spekulation.

Aigs 09.10.2009 06:47

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 281063)

Ich denke, dass alle die hoch verlieren, keine Aufstellung gemacht haben.

Ist aber nur Spekulation.

Klingt plausiebel :)

Bist ja nur mehr 1 Punkt hinten ... das kann schnell gehn 8-) Aber es is halt doch ungewohnt solche Luschen im Team zu haben ... beim alten TC war nach 2,3 Jahren doch anderes Material vorhanden :-D

Znoff 14.10.2009 07:12

Jo du sagst es, nach Ende des TC wäre ich mit Bravur in dei 4. UL aufgestiegen. Natürlich mit super Mannen. Aber meine sind jetzt auch nicht schlecht. Muss halt so nehmen, wies kommt.:lol:

Aigs 14.10.2009 07:27

Naja, i bin mit den Meinen nicht zufireden ... keinen unter 20 ... andererseits werden wir mit dem Stamm an SPielern eh nicht sehr lang arbeiten denk ich ... weisst schon wie du e anlegen wirst ? Trainierst gleich bewusst oder wartest bis es Jugis zu ziehn gibt ?

lg

Znoff 16.10.2009 16:55

Ich trainier schon mit allen. Wenns jüngere besserer Spieler gibt, werde ich sie kaufen. Falls Knete da ist, natürlich.

Aigs 17.10.2009 08:55

Ja, denke das wird der Weg sein ... die grösste Änderung und ziemlich ungewohnt ist ja das die taktikstärke nicht beim Team bleibt sondern bei den Spielern. Das Um und Auf wird sein gleich mal junge Spieler zu kaufen und die hoch zu trainieren, dann fängt das Spiel von vorne an ...

schönes Wochenende wünsch ich dir,

Chris

Znoff 17.10.2009 21:05

Gleichfalls, wenn ja nur wir hier in der Klasse spielen, können wir uns die Plätze 1+2 ja aussuchen. Ich nehme die 1. wenns genehm ist :lol:.

Oder na, ich bin für einen Neustart, ich will den Bazino in meiner Klasse haben. Dann kann er mal gewinnen und sudert nicht so rum.

Aigs 19.10.2009 06:18

haha :) .. des blöde is das der Bazino dann auch verlieren wird und wieder einen Neustart fordert :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.