Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/70, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20039)

bigbob 06.10.2009 10:19

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 279304)
So, also ich hab zu den 99% gehört, die nicht wussten, dass es gestern los geht... hab trotzdem irgendwie 2:2 gespielt obwohl sogar mein 0%er gespielt hat und ein TW im Sturm eingesetzt war (lol wie geht das denn bitte überhaupt?).

Wie schon vor Monaten gepostet... ich halte DBDT bis jetzt für einen EPIC FAIL und werd mir das mal eine Saison lang anschauen und dann mit (aus heutiger Sicht) 85%iger Wahrscheinlichkeit aussteigen.

also aus erfahrung würde ich sagen das die 15% eintreten :lol::-P

Jem 06.10.2009 10:20

:-?

Bazino 06.10.2009 10:22

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 279315)

Glaubst?

Ich hab bei 90min als ungeschlagener Tabellenführer in der zweiten Saison (und trotz Premiumaccount) aufgehört, wieso sollt ich das bei DBDT nicht auch tun?

bigbob 06.10.2009 10:28

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 279324)
Glaubst?

Ich hab bei 90min als ungeschlagener Tabellenführer in der zweiten Saison (und trotz Premiumaccount) aufgehört, wieso sollt ich das bei DBDT nicht auch tun?

na ja du kannst nicht 90min mit TC vergleichen
ich gehe mal davon aus das nach einer Saison das Spiel schon ein bisl weiter ist als jetzt- warum solltest du also nicht bleiben ;-)

Bazino 06.10.2009 10:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 279326)
na ja du kannst nicht 90min mit TC vergleichen
ich gehe mal davon aus das nach einer Saison das Spiel schon ein bisl weiter ist als jetzt- warum solltest du also nicht bleiben ;-)

Weil es ausschaut als würde alles wieder auf TC hinauslaufen und das ist keine Weiterentwicklung. Ich war bei TC am Schluss auch nur noch dabei weil ich ja schon soooooooo lang dabei war und nicht weil das Spiel so gut war...

bigbob 06.10.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 279329)
Weil es ausschaut als würde alles wieder auf TC hinauslaufen und das ist keine Weiterentwicklung. Ich war bei TC am Schluss auch nur noch dabei weil ich ja schon soooooooo lang dabei war und nicht weil das Spiel so gut war...

also das es am ende nicht mehr so toll war stimmt

bmwf1 06.10.2009 10:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 279315)

Da bin ich mir sicher, denn sonst hät er nix zu sudern :mrgreen:

Bazino 06.10.2009 10:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 279339)
also das es am ende nicht mehr so toll war stimmt

aus meiner sicht war das spiel ansich nie wirklich leiwand... die ersten paar saisonen konnte man leicht aufsteigen, weil da die volldeppen vom rest getrennt wurden. aber dann in der oberen unterliga-region kamen dann die ersten skiller zusammen und dann wurde schnell klar, dass es keine ingame-tools gibt um den gegner zu analysieren und im wesentlichen alles davon abhängt, wer im training wieviel glück hat... und ja, da kommen jetzt sicher wieder einige daher und behaupten das stimmt nicht, blablabla, ... aber man sieht beim OFM gut, dass die Verhältnisse bei fairen Bedingungen für alle, dann gleich ganz anders ausschauen...

pompinio 06.10.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 279347)
aus meiner sicht war das spiel ansich nie wirklich leiwand... die ersten paar saisonen konnte man leicht aufsteigen, weil da die volldeppen vom rest getrennt wurden. aber dann in der oberen unterliga-region kamen dann die ersten skiller zusammen und dann wurde schnell klar, dass es keine ingame-tools gibt um den gegner zu analysieren und im wesentlichen alles davon abhängt, wer im training wieviel glück hat... und ja, da kommen jetzt sicher wieder einige daher und behaupten das stimmt nicht, blablabla, ... aber man sieht beim OFM gut, dass die Verhältnisse bei fairen Bedingungen für alle, dann gleich ganz anders ausschauen...

Das ist zwar ein kompletter Blödsinn aber da misch ich mich nicht weiter ein.

Bazino 06.10.2009 10:57

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 279361)
Das ist zwar ein kompletter Blödsinn aber da misch ich mich nicht weiter ein.

hehe, hab doch gesagt da kommen jetzt dann wieder welche... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.