Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/208, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19990)

krupi1 02.10.2009 18:49

Na dann werde ich dir mal helfen das du auf Seite 3 kommst.

Ich bin gebürtiger Wiener

Hubi1969 03.10.2009 07:46

wien ist super , hab mal 3 jahre in wien gewohnt und am 1 jänner flieg ich für 3 tage nach wien

Hubi1969 03.10.2009 07:46

nur noch 2 tage

Hubi1969 04.10.2009 07:07

ja nur noch1 tag

Hubi1969 04.10.2009 07:14

des gibts ja gar nit das sich keiner mehr meldet

Hubi1969 04.10.2009 11:11

hallo wirklich niemand hier ??

herzleid 04.10.2009 16:17

ich bin

ich bin Salzburger!

war auch beim alten Teamchef dabei. Dort bin ich bei saison 6 oder so eingestiegen, kam dann mit meinem Team bis in die 2. unterliga- als ich dann allerdings in einer saisonpause die finanzen aus den Augen gelassen habe wars gnadenlos weg mein team!

Schweren Herzens hab ich bei Teamchef alt dann nochmal von vorne angefangen aber die Freude währte nur so ca. 4 saisonen denn dann wars ja ohnehin AUS!

und naja, die Vorfreude auf morgen überwiegt natürlich, aber irgendwie bin ich schon auch enttäuscht von der Kommunikation seitens der Captains! Hätt mir viel mehr Werbung/Informationen usw. erwartet- wenn man keine Vorahnung durch teamchef alt hat (was gewisse abläufe usw. betrifft) ist man echt ziemlich ahnungslos! und das kann ich mit sicherheit sagen, denn ich habe 3 spieler zu teamchef neu animiert- und ohne Hilfe werden die echt ein bisschen im Regen stehen gelassen!

naja, auf die ersten Tore und Punkte bei DBDT!!!

Deadman3 04.10.2009 20:50

bei meinem thread is auch nix los... sag ma so, zumindest net viel...
komm aus der südsteiermark, um genau zu sein aus leibnitz...
bei tc bin i erst bei saison 16 eingestiegen und nur in die 2.kl gekommen...

viel glück morgen
lG Deadman3

herzleid 04.10.2009 21:04

Mit dieser unbeirrbar optimistischen Posting-Penetranz schafft es der Tiroler Referee doch wirklich, immer wieder einsame Teamchefs in seinen Thread zu locken ;-)

Aber was macht man auch alleine in seinem Liga-Thread einen Tag vor Start von DBDT - gepaart mit dem Versuch, den unweigerlich herannahenden Montag aus dem Bewusstsein zu verdrängen!

Also was soll ich noch erzählen- mein Kader ist schlecht wie bei jedem Anderen auch- hab einen Spieler mit 9 A-Skills, hab keine Ahnung wie sich Fähigkeits-Skills,Taktik-Skills, Erfahrung,Kondi, Fitness und Moral zueinander verhalten....hab keine Ahnung wieviele Teamchefs in meiner Liga ernsthaft mitspielen- von 1 (ich) bis 9 wohl alles möglich! Aber das Ziel muss Aufstieg sein und wenns nicht klappt isses auch egal aber bei den momentanen Möglichkeiten hat man ja ohnehin noch sehr wenig Aktions-Spielraum um schon irgendwelche längerfristigen Teamentwicklungspläne anzustreben!
und sonst? naja, mein Fußballwochenende bestand aus Sieg und Niederlage: 7:1-Sieg für meinen Heimat-Dorfverein USK St.Koloman und eine unrühmliche 0:2 Niederlage von Austria Salzburg im Stadtderby gegen SAK- weniger toll!

herzleid 04.10.2009 21:06

@ tiroler referee!

Wir haben uns am selben Tag registriert- also dann hätt ma eig. schon in die selbe Liga kommen können...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.