![]() |
@fig:
ist erledigt LG Kamil |
Hey Kamil!
ich hab dir die PM gesendet! ich hoffe du bekommst das hin, dass ich mich wieder mit Michi8 bei SV Austria Salzburg einloggen kann lg michi |
@Michi8:
ist schon erledigt LG Kamil |
Teamname
@:Kamil
ich hab das schon irgendwo gepostet aber ich versuchs nochmal: mein teamname wurde einfach von Wisła Kraków auf Wisla Kraków geändert. Bitte um Rückänderung mfg R22 |
Hi!
Wir haben ein Problem beim einloggen. Anita87 die Mannschaft von meiner Freundin und meine Mannschaft FC-Glödnitz. Wir haben die gleiche e-mail adresse. Kannst du die Mannschaft Bruno11 und Bruno72 loschen. Lg |
@R22: siehe PM
@FC-Glödnitz: habe dir dein Team wieder zugeordnet... deine Freundin braucht einen eigenen User, wenn sie weiterhin mit ihrem Team spielen möchte Liebe Grüße Kamil |
ich hab mich anscheinend 2mal angemeldet ohne es gewusst zu haben
jetzt kann ich nur mehr auf das team zugreifen von dem ich bis vor kurzem nichtmal wusste-mir wäre es daher recht wenn das Team Boonies gelöscht wird und stattdessen SV Plus City Pasching wieder spielbar ist-ist das möglich? |
@hosn91: ist erledigt
LG Kamil |
danke dir!
|
Hi.
Ich komme seid ein paar Tagen nicht mehr in den FC Hollywood, statt dessen werden mir Daten vom FC Hollxwood geschickt. Kann ich bitte mein richtiges Team wieder haben? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |