![]() |
Zitat:
gruß Bernd |
Zitat:
Jürgen |
In dieser Saison gibt es 4 Aufsteiger und keine Absteiger in der deutschen 3. Unterliga.
Erleichtert mir doch sehr die Planung. |
Zitat:
Ja das hab ich vorhin auch gelesen. Ist doch Prima, da kannste die Niederlage doch gut verschmerzen. Ist ein cooles Tabellenbild im Moment, ganz in Bochumer Hand ;-) Sowas sieht man im Moment nicht mehr in der Realität, selbst die Bochumer Amateure spielen Höherklassig als die SGW. Aber hat doch nen nostalgischen Flair... Mal sehen ob ich mich beim alunob für die Hinspielniederlage auch noch revanchieren kann... |
ich denke daß du das schaffst.
und wie ich schon bemerkt habe scheine ich das einzige defensiv Team in unserer Liga zu sein. |
Auf- Abstieg
Hi Leute,
so wie ich das verstanden habe steigen 4 auf und 2 ab. Finde ich ja doch schon merkwürdig :noidea:aber egal, es wird schon seinen Sinn haben. Besonders für die SGW.:lol: Gruß der Surfer :kette: |
nicht ganz, in Deutschland steigen 4 auf und dafür keiner ab.
|
oh mann Bochum verliert, die Eintracht könnte noch Meister werden und der Restspielplan kommt mir entgegen,
Egal wer Meister wird, aber diese Prämie hätte ich gern. Denn ich teste eigentlich immer was anderes, bei 4 Aufsteigern auch jetzt sinnvoll. lg Jürgen |
Zitat:
Ja die hätte ich auch gerne gehabt, allerdings hat sich dass wohl jetzt erledigt... Die Ergbenisse der letzten beiden Spieltage zeigen, dass der Drops erst am letzten Spieltag gelutscht ist. Glückwunsch Silversurfer! |
@Essen1:
Viel Glück für die letzten beide Spiele;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |