![]() |
Zitat:
|
Jo jo Lucio, da wirst du deine 1 Niederlage hinnehmen müssen :-D. Mit meinen offensiven Spielern bzw. Trainerausrichtung wirst du kaum eine Chance haben :-D, Spass bei Seite!!! Freue mich schon auf unser Duell.
Lg Leo |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
(richtiger schenkelklopfer...^^) |
Die ersten 3 Spiele sind absolviert, bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft (2 Siege und 1 X). Urfahraner Kicker gilt jetzt schon als Meisterkandidat, hat in den ersten 3 Spiele 13 Tore geschossen. Warten wir mal ab bis der Transfermarkt offen ist, dann wird es noch spannender werden.
@lucio: DANKE für die 3 Punkte. ;-) Lg Fc Krnja |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wurscht...bin momentan eh nur am Rande dabei, NOCH ist die Motivation bei mir nicht wirklich zurück...zum Aufstieg sollt's halt irgendwie reichen... 8-) Greetz, lucio |
Gratuliere zum gestrigen Sieg! Nicht schlecht ein 3:0 gegen Tabellenführer. Habe leider 0:1 verloren. Jetzt schauts wieder net gut aus.
Lg |
Zitat:
Bin schon gespannt, was heute im direkten Duell um Platz 3 drin ist, ich probier mal ein bisserl was aus... :-) Viel Erfolg für heute! Greetz, lucio |
Nicht grad souverän, unser neuer Tabellenführer...und der zweite ist auch hinten! :wow:
Greetz, lucio |
Krnja geht in Führung! :respect:
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |