Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/33, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19947)

knorpe 19.03.2009 22:04

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 159282)
Rat amal, wer dich in der 2. Runde besuchen kommt... 8-) :mrgreen:

Greetz,
lucio

na dich hätt ich auch gerne in meiner liga ;-) :lol:

leokrnjic 19.03.2009 22:59

Jo jo Lucio, da wirst du deine 1 Niederlage hinnehmen müssen :-D. Mit meinen offensiven Spielern bzw. Trainerausrichtung wirst du kaum eine Chance haben :-D, Spass bei Seite!!! Freue mich schon auf unser Duell.

Lg
Leo

lucio_bennetti 20.03.2009 01:57

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 159285)
na dich hätt ich auch gerne in meiner liga ;-) :lol:

Klar, damit hättest scho amal 2 Fixpunkte bei 2 torlosen Spielen, gell? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 159351)
Jo jo Lucio, da wirst du deine 1 Niederlage hinnehmen müssen :-D. Mit meinen offensiven Spielern bzw. Trainerausrichtung wirst du kaum eine Chance haben :-D, Spass bei Seite!!! Freue mich schon auf unser Duell.

Lg
Leo

Deine Offensive muss meine Defensive erst mal knacken...mein Tipp: 0:0 - what else? :lol:

Greetz,
lucio

the Scarecrow 20.03.2009 14:14

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 159080)
Wir haben gleich das Vergnügen in der 1Runde, du hast leider Heimvorteil. Kann es kaum erwarten bis es losgeht.

Lg
Fc Krnja

Nya, immahin is da schiedsrichter gerecht...

(richtiger schenkelklopfer...^^)

leokrnjic 12.10.2009 20:26

Die ersten 3 Spiele sind absolviert, bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft (2 Siege und 1 X). Urfahraner Kicker gilt jetzt schon als Meisterkandidat, hat in den ersten 3 Spiele 13 Tore geschossen. Warten wir mal ab bis der Transfermarkt offen ist, dann wird es noch spannender werden.

@lucio: DANKE für die 3 Punkte. ;-)

Lg

Fc Krnja

lucio_bennetti 15.10.2009 22:42

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 284263)
Die ersten 3 Spiele sind absolviert, bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft (2 Siege und 1 X).

Bin nach 4 Spielen auch wieder sehr zufrieden... 8-)

Zitat:

Urfahraner Kicker gilt jetzt schon als Meisterkandidat, hat in den ersten 3 Spiele 13 Tore geschossen.

Tun sie das? Ach ja...??? :mrgreen:

Zitat:

Warten wir mal ab bis der Transfermarkt offen ist, dann wird es noch spannender werden.

Nicht, wenn ich's verhindern kann... :oops:

Zitat:

@lucio: DANKE für die 3 Punkte. ;-)

:-? Da darfst dich aber beim Kamil bedanken! Ich hab' im ersten Spiel absichtlich eine Standard-Einstellung definiert, im Glauben das funktioniert, weil ich nicht wusste, ob ich vor dem Spiel noch mal online komme - und dann funktioniert natürlich die Standard-Aufstellung NICHT und es läuft irgendwer auf... :rolleyes:

Naja, wurscht...bin momentan eh nur am Rande dabei, NOCH ist die Motivation bei mir nicht wirklich zurück...zum Aufstieg sollt's halt irgendwie reichen... 8-)

Greetz,
lucio

leokrnjic 16.10.2009 14:18

Gratuliere zum gestrigen Sieg! Nicht schlecht ein 3:0 gegen Tabellenführer. Habe leider 0:1 verloren. Jetzt schauts wieder net gut aus.

Lg

lucio_bennetti 19.10.2009 15:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 286625)
Gratuliere zum gestrigen Sieg! Nicht schlecht ein 3:0 gegen Tabellenführer. Habe leider 0:1 verloren. Jetzt schauts wieder net gut aus.

Lg

Danke - und du vergisst, es war noch dazu auswärts...was auch immer das im Moment hier heißen mag... :lol:

Bin schon gespannt, was heute im direkten Duell um Platz 3 drin ist, ich probier mal ein bisserl was aus... :-)

Viel Erfolg für heute!

Greetz,
lucio

lucio_bennetti 19.10.2009 16:25

Nicht grad souverän, unser neuer Tabellenführer...und der zweite ist auch hinten! :wow:

Greetz,
lucio

lucio_bennetti 19.10.2009 16:27

Krnja geht in Führung! :respect:

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.