![]() |
Zitat:
da siehst was mein team noch für potential nach oben gehabt hätt.. weil.. beim alter hat ma niemand was vormachen können - da war ma mit 32 a junghupfer... und seid es euch versichert - Wurstburg bleibt seinem Weg treu: die alten zum Stierli.. die jungen zum Spreti wenn das ka plan is fress i confetti... |
1ul!!!!!!!!! :D lol
naja dann hab ich aber mein team verkauft im letzten ligaspiel, hätt ich das gewonnen (was ich hätte weils gegen den letzten ging) wär ich aufgestiegen in die OL, aber ich wollte alles in die jugend reinstecken, was ich adnn mit 55mille auch gemacht hab und dann 3 saisonen später is die bude zudreht worden ;) |
Zitat:
Ham die Sprüch' a Überläng, oder haut's mitn Reim ned hin, die Wahrheit steht jo trotzdem drin. so, i korrigier kurz: OL: quercus 1.UL: Stierli, Schnurli, Spreti unbelastet: NedvedFan |
Ich war nie in der 4UL. Habs ein paar mal in die 1.Klasse geschafft. Dort war dann Endstation.
Gemein nur, dass ich in der letzten TC Saison in die 4UL aufgestiegen wäre : ( So long, Kleinsch |
Zitat:
Aber wer Kante hört, der weiß natürlich eh was ich gemeint habe... :DarthVader: |
Yeah Kante : )
[Sing]Wir sehen unmöglich aus wir sind der Zeit voraus wir sind die wunde Stelle mitten unter euch wir sind ein Schattenriss aus Knochen, Fleisch und Blut wir stehen auf der Schwelle einer neuen Zeit[/Sing] Edit: kennst du Jeans Team? |
Zitat:
"Kein Gott, kein Staat, keine Arbeit,..." Also doch, ja :-D Habe übrigens momentan das passende T-Shirt zu deinem Zombi-Zitat an :lol:. Freu mich schon auf eine (extralange) Saison voller Wurst- und Musikwahn :lol:. |
Hehe, das Zelt :]
Was gibts sonst noch...wie gefällt dir Kettcar? :P |
Zitat:
|
Und wie stehts mit österreichischen Bands? Heinz, Petsch Moser etc..
Ps: ich trage gerade das passende T-Shirt zu Muscle Museum, Plug In Baby, New Born, Stockholm Syndrome, Time Is Running Out, Hysteria, Starlight usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |