![]() |
Zitat:
viel spaß, probierts mal aus, euch mit multiaccounts und gegenseitiges spielerkaufen geldbeschaffungsmaschinen aufzubauen. da kann man jetzt schon sagen: auf wiedersehen. wie das amen ins gebet. aber wer es selber ausprobieren mag - viel spaß, da spart man sich das abmelden, diese arbeit erledigen per zuverlässiger sperre dann andere. kurz: das, in aller vordergründigkeit, zahlt sich nicht aus, wird sicher entdeckt. todsicher. |
mann-o-mann. jetzt versteh ich geldbeschaffungsaccounts. meine naivität ist oft grenzenlos. :oops:
|
Zitat:
Vielleicht bin ich auch nur zu negativ eingestellt. Und wenn ich auf TC zurück denke, dann ist es besser seine Zeit sinnvoller zu verbringen als zu zusehen, wie Multis Kohle schäffeln. Abwarten welche Strategien von DBDT gefahren werden. MfG OMS |
Zitat:
scheinbar hast du den Norbert wirklich ein bissl zu wenig kennengelernt damals - sein Stil hat sich nämlich überhaupt nicht geändert (na gut, vielleicht ein klein wenig verstärkt) ;-) Aber ich find es immer noch recht amüsant - und dass ich als einer der wenigen damals die Wolfpassinger mal besiegen konnte, darauf bin i immer noch stolz! ;-) @Thema: hoffe doch sehr, dass sich die Admins richtig gute Ideen einfallen haben lassen, um Auffälligkeiten am TM zu entdecken - vielleicht auch wieder mit User-Hilfe! lg, Heinz - ehem. alias "ponti". |
servus heinz,
dank dir. natürlich. war was spezielles, wir haben wunderbar geplaudert, der norbert und ich. und passt alles auch wunderbar. danke aber - schöne grüße, h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |