![]() |
na das schaut ja gleich viel besser aus!
und so ist man a schneller im liga forum, so solls sein! heute wieda ein schweres spiel vor mir ... bin so gspannt! |
Herzlich willkommen im neuen Forum! :-)
Heute wieder ein souveräner 9:0-Sieg! 10/2/0 bei einer Tordifferenz von 52:2 kann sich schon mal sehen lassen. :lol: |
Gott sei Dank, nach 4 sieglosen Spielen endlich wieder einmal einen Sieg eingefahren - zwar schwer erkämpft aber endlich wieder 3Punkte:-D:-D:-D
Ps: Wieviele steigen eigentlich auf, hab was von 4Teams gelesen, wisst ihr ob es da schon was offizielles gibt:?: |
Zitat:
|
Gestern die erste Niederlage gegen die Panthers!
Jetzt könnte der Titel doch noch in Gefahr sein. :-? |
pff, jetzt wirds wieda mal zeit für einen Sieg von MEN
die letzten spiele warn ja net berauschend ... :/ |
ok jetzt ist es offiziell mit den 4 Aufsteigern, bis zum Achten haben noch alle Chancen fürn Aufstieg!!
@Anti_Violett: aufgegeben hab ich natürlich noch nicht:lol: aber ich denke nicht das ich dich noch einholen kann. 1. bist stärker wie ich 2. befürchte ich das ich auch noch einige punkte liegen lassen werde Vielleicht kommt ja bald der Transfermarkt und ich kann mich um wenig Geld extrem verstärken(das hoffen natürlich alle;-)) |
Meine Spieler merken anscheinend, dass schon 14 Spiele gespielt wurden.
Sie haben sich in den letzten Spielen um einiges verschlechtert. Heute auch "nur" ein knapper 1:0-Sieg. :-? Gegessen ist diese Meisterschaft aus meiner Sicht leider noch lange nicht. :-) |
MEISTER !!! :banane: :prost2: :banane: So, nach dem heutigen 3:0 gegen vipprice habe ich mir den Titel frühzeitig gesichert. :-) Jetzt kann ich ein paar Spieler in den letzten beiden Spielen beruhigt ein wenig schonen. |
Herzliche Gratulation:prost:, ich hoffe deine Truppe feiert wie es sich gehört und ist nächstes spiel noch ein bischen angeschlagen:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |