![]() |
Zitat:
Naja, keine Ahnung ob ich das mit dem Aufstieg noch hinkireg, aber jetzt werden mal meine Spieler im Tranining herumgeschleift :twisted: lg Jaffar |
Freu mich schon auf unser (wahrscheinlich) entscheidendes Spiel!
Mit freundlichen Grüßen |
also wenn ich das richtig gelesen habe steigen ja eh die ersten 4 Mannschaften auf. Damit wär ja wohl schon ziemlich klar wer es bei uns werden wird. :)
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Aber mit dem neuen wird sicher viel Abwechselung in das Spiel kommen :-D Bin jetzt schon gespannt, ob ich den Martin besiegen kann oder net. AC Olbendorf wird mir wahrscheinlich keine Chance lassen ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Ich habe immer genau 1 Viertel indem ich alles verliere! Gegen Jaffar habe ich in einem Viertel 3 Tore bekommen (Endstand 0:3) und gegen Olbendorf ebenfalls 3 Tore in einem Viertel (Endstand 0:3). Das ist frustrierend! :( Aber ich freue mich schon auf das nächste Spiel! ;) Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Vielleicht hab ich mein kurzes Tief wieder überstanden :-) Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg im letzten Saisonspiel und auch für deine weitere TC-Karriere ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Wünsch euch ebenfalls eine gute TC-Karriere! Mit freundlichen Grüßen |
Ich wünsche euch auch alles Gute für eure weitere TC Karriere und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg!(Bevorzugt in der Bundesiga ;))
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |