|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Du hast dann um 5€ mehr Einnahmen zusätzlich aber keine zusätzlichen Ausgaben, also überdachen bringt nur Geld, aber keine Ausgaben! Sprich Stehplatz: Einnahmen: 8€, Ausgaben 2€ Überdachter Stehplatz Einnahmen 8€+5€=13€, Ausgaben 2€! Mit freundlichen Grüßen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Alle 1.086 Zuschauer hatten überdachte Plätze vllt bei dir nicht? | 
| 
 Zitat: 
 andererseits bekommst du vielleicht mehr sitzer voll wenn du weniger steher hast, was die einnahmen erhöhen würde. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 mfg Spretilof | 
| 
 Hallo ich hab mal ne Frage. Beim alten TC kamen ja die meisten Besucher wenn man die Plätze richtig verteilt ( mit %). Jetzt wollt ich mal fragen ob das hier genau so ist. z.B. Man hat 30% Stehplätze, 25 % Sitzplätze,..... Weiß wer wieviele % diese Bereiche fassen sollten. mfg R u b y | 
| 
 das einzige, wo ich mir noch sicher bin, ist dass man alles überdachen sollte. bei den zuschauerzahlen könnte man den eindruck haben, dass die fanbasen da nicht wirklich gleich sind - manche kriegen viele sitzer voll, andere nur wenig (so wie ich :-(). manche haben regelmäßig über 1100 zuschauer, andere schaffen nicht mal 1000 (so wie ich :-() - wohlgemerkt bei sehr ähnlichen stadien! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |