![]() |
Zitat:
Ich hatte in meinem 4. Training z.b. 8 Steigerungen! Also wenns der Zufall will, steigen deine Spieler alle gleichzeitig. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Engine nicht mit Kommastellen rechnet, dann haben diese Spieler 2 bzw. 1 Spielaufbau. Sprich erst wenn ein "reales" Skill-Up stattfindet, dann zählt der nächsthöhere Wert. |
Zitat:
Da wärs dann wohl fairer gewesen, wenn alle Spieler auf derselben Skillstärke gestartet hätten, dann wären nur durchs jeweilige Training die Unterschiede entstanden. Andererseits wüsste ich dann zb., dass nach genau 4 Trainings alle steigen und trainiere dann einfach jeden Skill 4mal um alle einen Wert höher zu bekommen. Wär auch wieder komisch. Naja Neustart oder? :P EDIT: Bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es bei Erfahrung so ist, das wurde mal erwähnt. Is bei den Skills dann wohl dasselbe. |
Zitat:
Schon nach dem ersten Training hätten sich die Mannschaften in bis zu 22 verschiedene Richtungen entwickelt plus der Tatsache, dass im Training ein Glücksfaktor eingebaut ist... sprich schon nach dem ersten Training wären Hunderte verschiedene Szenarien entstanden... genug zum Tüfteln für jeden... niemand wäre langweilig geworden und wer behauptet, dass dann alle Spiele 0:0 ausgegangen wären, der hat auch nicht kapiert, dass es 4^9 verschiedene Taktikoptionen pro Spiel gibt, etc. Ich bleibe ganz klar dabei, dass es nur eine Option gibt aus einem missglückten Start einen ordentlichen zu machen. Erklärung der ersten Saison zur Open-Beta und Neustart mit exakt gleichen Werten (nur unterschiedlicher Ausrichtung der Trainer A-Taktiken) danach als Final Version. |
weißt was bazino, ich kauf dir eine große schultafel, da kannst du dann 100 mal hinschreiben "teamchef muss neu gestartet werden!". und wennst fertig bist, dann löscht du es und fängst wieder von vorn an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du gehst uns nämlich schon ziemlich am Geist mit deiner dauernden Suderei, dass es schön langsam anstrengend wird. |
Die Engine rechnet nicht mit Kommastellen, da bin ich mir zu 99% sicher, wo genau das gestanden ist -> keine Ahnung!
lg, rambo3 |
Zitat:
Es gibt auch 4 Stricherl! MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |