Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Xentron 09.10.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 281536)
Ich hab´, wenn man die Minderungen abzieht, ein Plus von 22 Steigerungen, bei normalen Taks mit Int. 7 ...

ok, das hab ich auch, aber ich meinte die "echten" skill downs, scheinbar vernichtet man da massig kondi... da wird dann das training sicher lustig...

Aschyl 09.10.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Otto_jun. (Beitrag 281542)
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Verschlecherung von Skills oder Taktik einem speziellen Spieler zuordnen kann?

Wenn ich die Einstellung auf Eigenschaften stelle, sehe ich nur eine Übersicht der Verbesserungen/Verschlechterungen.

Wenn ich die Einstellung auf Spieler stelle, dann sehe ich nur dass sein ein Spieler in der Taktik verbessert/verschlecherter oder diese Skills verbessert/verschlechert hat.

Du kannst, wenn Du Eigenschaften einstellst, die einzelnen Taks anklicken, dann siehst Du darunter die betroffenen Spieler ... ;-)

ewok 09.10.2009 10:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 281543)
das war zufall. bei mir sind die spieler in mehreren skills gestiegen, aber zu 90% doch im eingestellten skill.

aber dass es viel weniger ups bei den taktiken gibt wenn man skills trainiert, ist das verivfizierbar?

ChiefFred 09.10.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Otto_jun. (Beitrag 281542)
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Verschlecherung von Skills oder Taktik einem speziellen Spieler zuordnen kann?

Wenn ich die Einstellung auf Eigenschaften stelle, sehe ich nur eine Übersicht der Verbesserungen/Verschlechterungen.

Wenn ich die Einstellung auf Spieler stelle, dann sehe ich nur dass sein ein Spieler in der Taktik verbessert/verschlecherter oder diese Skills verbessert/verschlechert hat.

du kannst in den details die eigenschaften bzw. die spieler auch anklicken! ;-)

Aschyl 09.10.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 281545)
ok, das hab ich auch, aber ich meinte die "echten" skill downs, scheinbar vernichtet man da massig kondi... da wird dann das training sicher lustig...

Könnte so sein.

Offensichtlich wird man hie und da ein Kondi-Training einschieben müssen ... ;-)

ChiefFred 09.10.2009 10:49

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 281549)
aber dass es viel weniger ups bei den taktiken gibt wenn man skills trainiert, ist das verivfizierbar?

ja, das war beim betatraining (im frühjahr) noch ganz anders, das stimmt.

Xentron 09.10.2009 10:50

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 281538)
auf jedenfall ist etwas umgstellt worden, denn diesmal sind meine Spieler nur im trainierten Skill gesteigen und nicht wie beim letzen in beiden Skills bei der Auslegung. Also zb Passen und Spielaufbau.

kann es sein, dass skills generell schneller steigen als taktiken? mir kommt vor, bei den posts haben bisher nur leute mit skills 3 oder mehr steigerungen...

Xentron 09.10.2009 10:51

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 281549)

aha, da isses auch schon noch wem aufgefallen ;-)

hat sich überschnitten ;)

Otto_jun. 09.10.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 281548)
Du kannst, wenn Du Eigenschaften einstellst, die einzelnen Taks anklicken, dann siehst Du darunter die betroffenen Spieler ... ;-)

Danke - wenn ich das dann so betrachte - PFT!!

Verdammt schlechtes Training - bei mir war einer dabei, der hat 3x bei Skill abgebaut (jetzt nicht SKILL DOWN, aber trotzdem)!

Die Ausgabe des Trainingserfolges mit den Balken bzw. der Zentelverschlechterungen/-verbesserungen ist sehr gewöhnungsbedürftigt - wenn ich da aufs alte TC aufdenk und mit dem jetzigen vergleiche werden die Fortschritte des Teams sehr sehr lange brauchen!

Dort hast nur die SKILL UPS/DOWNS gesehen - der Rest ist dir verborgen geblieben!

ja, ja die gute alte Zeit ... ;-)

trickser 09.10.2009 10:57

kondition In. 6 trainiert<br><br><div class="header_row">
<div class="statistik_label">
&nbsp;
</div>
<div class="statistik_value">
VERSCHLECHT.
</div>
VERBESSERUNGEN
</div>
SKILL DOWNS
</div>
SKILL UPS
</div>
</div>
<div class="statistik_row">
Skills
</div>
<div class="statistik_value red">
3 </div>
<div class="statistik_value green">
18 </div>
0 </div>
0 </div>
</div>
<div class="statistik_row">
Taktiken
</div>
4 </div>
0 </div>
0 </div>
0<br><br>nicht so zufrieden <br>hat heute noch einer Kondition trainiert?<br></div>
</div><br>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.