Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes DBDS/DBDT Treffen am 20. August (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=16102)

pompinio 09.08.2009 02:01

Eine Woche später geht bei mir auch nicht, da bin ich in Birmingham ;-):-D

Frediador 10.08.2009 09:06

Alles Klar!

Und ist ja noch nicht einmal reserviert gewesen. somit eh nichts passiert!!!

Wiesel 12.08.2009 08:57

Abgesagt? :shock::shock::shock:

Schade, hätt mich echt schon drauf gefreut...

Naja, das nächste mal dann eben wenn es sich ausgeht...

Jokeraw 12.08.2009 09:14

Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.
Somit würde der Kern nicht kommen. ;-)

Wiesel 12.08.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 251104)
Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.

Na, es passt ja eh. Will ja natürlich auch die Spiele verfolgen, ergo ist das ja auch ein guter Ersatz für das Treffen :-D

Aber beim nächsten Mal schau ich dass ichs auf jeden Fall auch hin schaff

Bertl 12.08.2009 11:03

Zitat:

Warum müssen die Österreichischen Vereine auch soweit kommen! - Damit kann man ja nicht rechnen ;-)

Jokeraw 12.08.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Bertl (Beitrag 251148)
Warum müssen die Österreichischen Vereine auch soweit kommen! - Damit kann man ja nicht rechnen ;-)

Stimmt. Wir haben das damals gar nicht überlegt wie wir das ausgemacht haben. Tja wer hätte das ahnen können.

Frediador 13.08.2009 07:22

Zitat:

Dann wäre ich mitn Auto gekommen, dann hät mas und im Auto anschauen können!!! ;-) :lol:

Frediador 13.08.2009 07:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 251241)
Stimmt. Wir haben das damals gar nicht überlegt wie wir das ausgemacht haben. Tja wer hätte das ahnen können.

Und da muss ich Euch VOLL Recht geben!

Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich Ihm den Vogel gezeigt! ;-)

Aber ich muss auch sagen, was ich da von unseren 4 internationalen Vertretern gesehen habe, hat mir echt gefallen!!!

Jokeraw 13.08.2009 07:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 251908)
Dann wäre ich mitn Auto gekommen, dann hät mas und im Auto anschauen können!!! ;-) :lol:

stimmt auch wieder. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.