Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Ich kann keine Transfers und Aufstellungen vollziehen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13299)

flo014 07.05.2009 14:27

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 190893)
Na den Blogeintrag kenne ich schon, nur könnte ich mich nicht erinnern dass der Kamil gesagt hat 1 Spielt/Tag und so.

Aber ich lass mich mal überraschen, denke eher es wird gleich los gehen und kein Beta-Test mehr kommen wird.

wäre cool;-)

Erik0309 07.05.2009 15:45

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 190894)
wäre cool;-)

wäre schon mal cool wenn wir ein wenig budget bekommen würden oder mal zu trainieren beginnen können :-D

lg

pompinio 07.05.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 190955)
wäre schon mal cool wenn wir ein wenig budget bekommen würden oder mal zu trainieren beginnen können :-D

lg

Und was willst du machen mit dem Budget?

Training hat es erst gegeben (wenn auch nur für die Beta-Test User) ;-)

TeamchefManu 07.05.2009 16:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 190957)
Und was willst du machen mit dem Budget?

Training hat es erst gegeben (wenn auch nur für die Beta-Test User) ;-)

Für was sollte man jetzt ein budget brauchen? :shock:

Erik0309 07.05.2009 19:04

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 190959)
Für was sollte man jetzt ein budget brauchen? :shock:

spieler kaufen--> i habe gemeint weil die saisonspiele no ned so früh sein werden amal die mannschaft verstärken( natürlich muss auch transfairmarkt aktiv werden )
sonst wie du in deiner frage schon fast sagst ist budget auch umsonst!

lg

jaguar10 07.05.2009 19:15

Besser das Budget gibts erst wenn die Saison beginnt. Weil so wie ich mich kenne schaffe ich es sogar jetzt das ich gleich Pleite bin:-(:-D

Erik0309 07.05.2009 20:16

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 191064)
Besser das Budget gibts erst wenn die Saison beginnt. Weil so wie ich mich kenne schaffe ich es sogar jetzt das ich gleich Pleite bin:-(:-D

na dann :-P
hoff dass das training bald losgeht:-D
lg

TeamchefManu 08.05.2009 05:49

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 191055)
spieler kaufen--> i habe gemeint weil die saisonspiele no ned so früh sein werden amal die mannschaft verstärken( natürlich muss auch transfairmarkt aktiv werden )
sonst wie du in deiner frage schon fast sagst ist budget auch umsonst!

lg

Der Transfer kommt erst als letztes dran ;-)
das einzige was du mit dem budget machen könntest,ist mal dein stadion ausbauen.

gruenerXandl 08.05.2009 09:38

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 190348)
Finde ich auch so ;-)
Je länger es dauert bis TC fertig ist,desto größer ist die Freude am Spiel...oder umgekehrt :lol:

also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.

ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.

ortner 08.05.2009 12:35

Zitat:

Zitat von gruenerXandl (Beitrag 191391)
also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.

ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.

1. August wäre doch sehr spät!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.