Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Saisonbeginn (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12446)

flo014 22.08.2009 17:54

Zitat:

Zitat von Franzos (Beitrag 256863)
uahhhhhh, Freunde und ich wetten schon wann der fertig werden soll.
7 Freunde: 1. meinte im Juli, 2. und 3. meinten im August, 4. und 5. meinten Ende September, 6. meinte das es ein Weihnachtsgeschenk wird und meine Wenigkeit wird wohl gewinnen, weil ich darauf gewettet habe das der gar nicht rauskommt ;-)

Ich hab den Programmierer getroffen!!!!!! Na und??? was soll das heißen????
weißt du jetzt wie er seinen Cafe mag oder was???
An dem Projekt arbeiten entweder nur Schwachmatiker oder leute die sehr gut wissen wie man "Idioten" wie uns bescheisst (Klick-Werbung)

Also Leutz, lasst mich nicht im Stich und seht zu das der jaaaaa nicht fertig wird:clap:

Verpiss dich du penner ;-)

kurz und bündig:wave2:

david15 22.08.2009 18:20

Zitat:

Ich hab den Programmierer getroffen!!!!!! Na und??? was soll das heißen????
weißt du jetzt wie er seinen Cafe mag oder was???

Was?!?!
Wer hat den Programmierer getroffen???
Sag mir das bitte!!

Sonst schließe ich mich meinem Vorschreiber an!! ;-)

olliking 22.08.2009 19:31

Ja was solls....

Es ist schon richtig...die ersten Ansagen waren, April ist zu früh, Juli zu spät...
Dann war im Juli ein hoch, der Betatest usw., und dann werden wohl oder über Fehler gefunden worden sein, die nicht umbedingt einfach zu beheben waren...

Wer weiß, vielleicht müssen sie einige Module von 0 weg noch einmal programmieren, dann gibts noch andere Projekte (ichlaufe.org usw.), für die Kamil und "Co." zuständig sind, Urlaub usw...

Ich würde sagen, jammern wäre erst ab Jänner angebracht, und nicht einmal da, weil keiner ist euch irgendwas schuldig, Teamchef gibts nicht mehr...Wenn DBDT kommt, ists gut, wenn nicht, hat keiner das recht zu jammern...

Ich bin überzeugt davon, das es noch dieses Jahr erscheint...

Gurkensenf 25.08.2009 19:27

na mittlerweile sollte sich diese diskussion auch erledigt haben :-D

btw: worpswede? alter multiuser... :shock:

tinaR 28.08.2009 11:55

Zitat:

An dem Projekt arbeiten entweder nur Schwachmatiker oder leute die sehr gut wissen wie man "Idioten" wie uns bescheisst (Klick-Werbung)

:shock: Ich finde deinen Post einfach "unterste Schublade". Jeder hier möchte, dass unser Spiel bald wieder losgeht und sehnt sich nach den Startschuss.

Soweit ich das damals von Kamil und Haplo richtig verstanden haben, arbeiten sie für das Unternehmen mamma media. Dort hatten sie schon vor dieser Spielidee einen "festen Job" mit ihren Aufgabengebieten. Das Unternehmen hat den beiden erlaubt, dass sie einen Fussballmanager programmieren dürfen, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auch ihre vorigen Pflichten voll nachkommen müssen und den Manager nur "neben bei" programmieren dürfen und in ihrer Freizeit... dass das dann mal länger dauert ist klar und versändlich.

Der Mager kommt bestimmt, wenn Kamil was zusagt, hält er sich auch dran! 8-)

Jedoch wäre es angenehm, wenn wir einmal nen wirklich fixen Termin bekommen, wann wir unser Spielchen bekommen. (Nobody ist perfekt und das Spiel muss auch in der Erstversion nicht perfekt sein ;-))

Lg,
tina

Gurkensenf 28.08.2009 12:24

also auf so deppenposts wie dem von "franzos" würd ich gar nimmer kommentieren.

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 261022)
...Unternehmen hat den beiden erlaubt, dass sie einen Fussballmanager programmieren dürfen, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auch ihre vorigen Pflichten voll nachkommen müssen und den Manager nur "neben bei" programmieren dürfen und in ihrer Freizeit... dass das dann mal länger dauert ist klar und versändlich...

mamma media sieht darin sehr wohl eine gute kommende einnahmequelle. die wollen damit geld verdienen ;-)

und zum termin: die beta startet anfang september, das ist doch schon recht genau.

FC Lochen 28.08.2009 20:42

HI

freu mich irsinnig, dass "TC" wiederkommt und finde das das layout schon mal viel besser ist!

Eines ist mir noch ein Rätsel, dass leute die nicht an dbdt glauben ihre kommentare posten müssen bei skype müsste man fast (finger) schreiben;-)

tom23vb 07.09.2009 19:20

ganz einfach, es zvü leid denen fad is, drum schreim de sowos! muas ma ignorieren!

hell34 08.09.2009 01:32

verarsche

ich war schön bei tm dabei aber das ist eine verarsche wenn man ein jahr waten muss bis es los geht. ist schade tm war geil.
hell

pompinio 08.09.2009 07:57

Zitat:

Zitat von hell34 (Beitrag 266469)
ich war schön bei tm dabei aber das ist eine verarsche wenn man ein jahr waten muss bis es los geht. ist schade tm war geil.
hell

Hast du überhaupt eine ungefähre Ahnung was es heißt einen Manager komplett neu zu programmieren?
Und verarscht wird hier gar niemand, die Admins haben uns nie ein Datum genannt an dem dbdt online geht bzw. uns immer die wichtigsten Infos weitergegeben. Vielleicht hat es auch einmal ein bisschen länger gedauert, aber dafür werden wir sicher einen sehr geilen Manager bekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.