![]() |
Danke!
Es is jo ein "Muss", beim prestigeträchtigsten Cup dabei zu sein! ...:-D mfg kempes1 |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Freddy |
Hallo. Grüß euch zusammen.
Würde mich auch noich gerne für den CUP anmelden. Will auch wieder dabei sein. LG Martin |
Seas Leute !!!
So sieht man die bekannten Leute von früher (Anm.: TC.at) wieder !!! :-D Würde wenn's noch geht auch gerne wieder beim Burgenland-Cup mitmachen !!! Die neue Ausgangssituation bei "dbdt.at" verspricht ja eine Menge Spannung !!! Also BITTE anmelden !!! ;-) MANNSCHAFT: S.I.O. PAMHAGEN ORTSCHAFT: PAMHAGEN, SEEWINKEL, NORD-BURGENLAND TEAMCHEF: KEIGAL An Grüaz ... Keigal 8-) |
Bin dabei beim Burgenland-Cup!
Mein Teamname: White Sharks Wird ja eh eine Benachrichtigung kommen, wenn das ganze losgeht und wie es abläuft? |
Erweiterung zu meiner Anmeldung:
Teamname: White Sharks Ortschaft: Pamhagen, Seewinkel, nördl. Burgenland Teamchef: BiedT |
Als Titelverteidiger und Rekordcupsieger aus den Burgenland freue ich mich schon darauf.
|
Oha, Pamhagen ist anscheinend die dbdT-Hauptstadt des Burgenlandes ^^
|
Zitat:
|
Dadurch, dass noch ziemlich viel Zeit bis zum ersten Bgld-Cup sein wird möchte ich gerne von euch wissen, ob es Verbesserungsmöglichkeiten und Vorschläge von euch gibt um den Cup interessanter, spannender, ausgeglichener, fairer zu machen. Oder passt euch alles so wie es ist?
Warte auf Antworten! Mit freundlichen Grüßen Freddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |