![]() |
Zitat:
...und beim letzten Mal hab' ich eh bescheid gesagt, dass ich komme! Dem Benny... :mrgreen: Greetz, lucio PS: Schade stone, dann wird's für mich wohl auch nix...naja, wie gesagt, irgendwann im April/Mai oder so dann halt mal wieder... 8-) |
Ich bin ein Möchtegern, aber das habts eh alle gewusst :lol:
|
wie immer kann ich's nicht genau sagen, lieber spontan - aber ich weiß zumindest nun mal bescheid. viel erfolg, leute.
|
Zitat:
Zitat:
Ersteres hätte man nicht besser erklären können!!! :thumb: Und Letzteres ist dort: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bir SICHER KEIN PROBLEM!!! ;-) So viele Bier können wir ALLE gar nicht trinken, dass die dort keins mehr haben!!! ;-) Ausserdem trinke ich dort sowieso nur Starobrno!!! :prost: @ug Was sagst eigentlich zu dem Foto vom Spielerportait??? :lol: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ielerkader.jpg Lg. Frediador |
@Fredi: das was da zu sehen ist schaut super aus, allerdings hätt ich das "Foto" gerne nicht ganz so nah am Gesicht, ich möcht auch den Hairstyle sehen, z.B.;-)
Aber das is eh nur ein Beispiel, wahrscheinlich gibts die Portraits eh in unterschiedlichen Größen und Abständen, war bei TC ja auch so8-) lg, Ug |
Zitat:
Und mir ist das auch zu gross, deswegen hab ich Dich auch darauf angesprochen!!! Mir hat die Grösse vom Virtuellen von der Spielerportraitumfrage bis jetzt am besten gefallen!!! ;-) lg. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Und als Ex Kellner weiss ich, dass die dort 1-5 (je nach Sorte) 25 oder 50 l. Fässer pro offenen Bier im Kühllager haben, das sind bei 10 offenen also ca. 10 x 25 l = 250 l. + ca. 20 x 50 l.= 1000 l zusammen 1250 l. oder 2500 Krügerl!!! Ich trink 5 Starobrno davon, der Rest gehört Euch!!! :lol: Na dann Prost!!! :prost: Und wenn das zu wenig sein sollte habens ja auch noch ein Flaschenbier!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Greetz, lucio |
lucio - eine (unverschämte?) bitte: würdest du mir einige tage vor dem treffen eine erinnerung-sms schreiben?
irgendwie würde ich gerne kommen, wenn es sich ausgeht - mal wieder aufholen im community-kennenlernen, aber es kann sein, dass ich ohne erinnerung nicht daran denke. das leben ist ja so spannend, und es gibt so viele möglichkeiten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |