Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 13.04.2011 19:58

oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 3er
new glory 3er
klafter 4er

mind.hrhr 13.04.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 782299)
oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 4er
new glory 3er

na da is wer fleißig am recherchieren :boink: :lol::lol:

Mr.Tzwain 13.04.2011 20:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 782302)
na da is wer fleißig am recherchieren :boink: :lol::lol:


man muss seine minimalen chance ja schließlich nutzen :lol: und zusätzlich ist es natürlich sehr nützlich, "gewisse" threads zu betreuen :-P

Herr-Professor-JD 13.04.2011 21:00

ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^

Mr.Tzwain 13.04.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 782368)
ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^


ah ja vergessen... du hast diese taktiker in deinem kader...

mdorner 14.04.2011 14:12

hallo zusammen.

auch ein gruß von mir an die ligakollegen.
wie schon gesagt wurde, ist das hier eine starke liga. ich hoffe mal bzw. mein ziel ist der klassenerhalt. mal schauen ob sich das ausgeht.
und ja Mr.Tzwain habe einen 4er seit ein paar tagen.
und Herr-Professor-JD das erste spiel werden wir bestreiten. brauchst also keine angst haben. ;-)

na gut, dann auf eine spannende saison.

lg klafter

mind.hrhr 14.04.2011 20:13

schön, dass sich schon mehr als die hälfte der TCs unserer liga gemeldet haben!

wird sicher eine sehr spannende saison.

ich denke trotz allem, dass der erste spieltag dann eine gewissheit bringen wird - bzw. eine tendenz erkennbar sein wird.

analysen sind ja schön und gut , aber im endeffekt kommt es auf die konstellation der teams an, die um einen sieg spielen - dementsprechend werd ich nur meinen ersten gegner bissl genauer unter die lupe nehmen und den rest mit der zeit kommen lassen.

bissl schwächer hätte die liga aber schon sein können :-? :lol:

wie schauts bei euch eigtl aus mit dem trainingslager? wer fährt gleich morgen, und was wird trainiert? bin am überlegen kondi TL zu absolvieren - aber ich weiß noch nicht wieviel geld ich investieren soll und ob es sich überhaupt auszahlen könnte :-?

naja mal schaun ^^

EDIT
Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 782456)
PS: schade dass es es keine offensive teams in der liga gibt, sie sind mit am liebsten :D

wir haben ja kommenden montag schon das vergnügen. bin schon sehr gespannt - bin mir noch nicht sicher in welcher formation ich starten werd. zuletzt hatte ich eigtl keinen ernstzunehmenden gegner :lol: wäre mir recht gewesen, wenn das so weitergegangen wäre ^^

Mr.Tzwain 15.04.2011 07:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 783176)
schön, dass sich schon mehr als die hälfte der TCs unserer liga gemeldet haben!

wird sicher eine sehr spannende saison.

ich denke trotz allem, dass der erste spieltag dann eine gewissheit bringen wird - bzw. eine tendenz erkennbar sein wird.

analysen sind ja schön und gut , aber im endeffekt kommt es auf die konstellation der teams an, die um einen sieg spielen - dementsprechend werd ich nur meinen ersten gegner bissl genauer unter die lupe nehmen und den rest mit der zeit kommen lassen.

bissl schwächer hätte die liga aber schon sein können :-? :lol:

wie schauts bei euch eigtl aus mit dem trainingslager? wer fährt gleich morgen, und was wird trainiert? bin am überlegen kondi TL zu absolvieren - aber ich weiß noch nicht wieviel geld ich investieren soll und ob es sich überhaupt auszahlen könnte :-?

naja mal schaun ^^

EDIT


wir haben ja kommenden montag schon das vergnügen. bin schon sehr gespannt - bin mir noch nicht sicher in welcher formation ich starten werd. zuletzt hatte ich eigtl keinen ernstzunehmenden gegner :lol: wäre mir recht gewesen, wenn das so weitergegangen wäre ^^

:lol::lol::lol: ja genau, abwarten, ob du 10-0 gewinnst?

wie gesagt, meine position kenne ich bereits :-? bestenfalls 6.

mind.hrhr 15.04.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 783291)
:lol::lol::lol: ja genau, abwarten, ob du 10-0 gewinnst?

wie gesagt, meine position kenne ich bereits :-? bestenfalls 6.

keine angst, so schlimm kanns gar nicht kommen :lol::lol:

ich warte mal lieber die erste runde ab, bevor ich prognosen abgebe. wobei ich denk, dass nach 2-3 runden wirklich klar sein wird wer um die die plätze an der sonne kämpfen und wer sich eher im unteren abschnitt der tabelle plagen müssen wird^^

klar tendenzen sind ersichtlich, aber dennoch ;) schaun wir mal, was uns diese saison beschert :)

Mr.Tzwain 16.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 783895)
keine angst, so schlimm kanns gar nicht kommen :lol::lol:

ich warte mal lieber die erste runde ab, bevor ich prognosen abgebe. wobei ich denk, dass nach 2-3 runden wirklich klar sein wird wer um die die plätze an der sonne kämpfen und wer sich eher im unteren abschnitt der tabelle plagen müssen wird^^

klar tendenzen sind ersichtlich, aber dennoch ;) schaun wir mal, was uns diese saison beschert :)

die leute wollen doch spannung :-o

ich hoffe auf einen sieg, es MUSS ein sieg werden!! obwohl mein sturm ja nicht das ware ist...:-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.