Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   positionen trainieren die wenig aktionen haben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63526)

benlevent 10.04.2013 15:12

Also auch ich hab es vor vielen vielen saisonen gehört und auch angewendet 10 spiele Trainings hab aber nicht viel bemerkt , so oder so es ist alles ein wahnsinn kaum kommt mann drauf , glaubt das mann es heraus hat dann passieren im training undurschaubare ereignisse .

Commander 10.04.2013 15:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1156761)
wenns nur nach schlechten noten ginge, wären meine jungs allesamt austrainert :D

das alleine kanns also auch nicht sein ;) das mit den fremden taks hört sich aber interessant an.

trotzdem glaube ich, dass jeder spieler eine gewisse wahrscheinlichkeit je skill hinterlegt hat, sich in diesem oder jenem zu steigern. ist also bissl glücksache 100% dabei ;)


Haha, ja dann bist halt zu gut für das spiel :lol::lol:

Ja, ich werde heute noch meine letzten aufstellungen/bewertungen ansehen und morgen probier ich fremde taks und dann vergleich ich mal.


Das einzig positive bei meinen vt training ist das ich keine verweigerer hab, nicht mal der 16 jährige was jedes spiel als einziger stürmer spielt

benlevent 10.04.2013 15:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156763)
Haha, ja dann bist halt zu gut für das spiel :lol::lol:

Ja, ich werde heute noch meine letzten aufstellungen/bewertungen ansehen und morgen probier ich fremde taks und dann vergleich ich mal.


Das einzig positive bei meinen vt training ist das ich keine verweigerer hab, nicht mal der 16 jährige was jedes spiel als einziger stürmer spielt

nur eins solltest auch wissen das nur ein spiel nicht das training beeinflusst , es sind 2-4 spiele nach meiner erfahrung , du könntest am freiteg super training haben aber es wurden andere spartien der letzten 4 spiele berücksichtigt anders du könntest sau scslechtes training haben und genau so könnten die anderen partien verschuldet haben .;-)

Commander 10.04.2013 15:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1156764)
nur eins solltest auch wissen das nur ein spiel nicht das training beeinflusst , es sind 2-4 spiele nach meiner erfahrung , du könntest am freiteg super training haben aber es wurden andere spartien der letzten 4 spiele berücksichtigt anders du könntest sau scslechtes training haben und genau so könnten die anderen partien verschuldet haben .;-)



Ja eh, is halt viel glück dabei :-)

Bin aber eh recht zufrieden wie sich meine entwickeln ;-)

benlevent 10.04.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156765)
Ja eh, is halt viel glück dabei :-)

Bin aber eh recht zufrieden wie sich meine entwickeln ;-)

ja das kannst du laut sagen und geniese diese freude , denn nächste saison bin ich auf deine off skill trainings gespannt .

Stiffler 10.04.2013 17:09

Lässt du denn 3 deiner Jugendlichen in der Verteidigung spielen?
Oder hast du da Platzhalter? ;-)

Team Tourguide 10.04.2013 18:04

Ich werde jetzt meine Meinung nochmal genau erklären. Wenn man Verteitigungs skills trainiert sind def taks im spiel am besten fürs Training. Wenn man mitt skills trainiert dann norm taks wenn off skill Training dann off taks!!!!!!!

flipside 10.04.2013 18:10

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1156685)
wie ists dann mit trainingslager? sollte ja eigentich nur ein super training sein oder? bedeutet, ich werg genau soviele verweigerer haben.

meine erfahrung:

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1156387)
jez muss ich auch mal meinen unmut kundtun :evil:

anhand meines TL ergebnisses kann man echt behaupten TL's san wertlos!

is es der sinn, dass von 13 spieler gleich SECHS an der zahl die skills verweigern?
das kanns ja echt net sein, so schlecht war no net amal a normales training mit der truppe bis dato.

damits net nachfragen müssts - 5er, gemischtes TL, gut, 3 tage, 13 relevante spieler, moti alle über 10, alle regelmäßige einsätze

ich weiß, es bringt eh rein gar nix mich hier aufzuregen, aber solche ergebnisse kannst einfach schmeißen!!!! :evil:


Team Tourguide 10.04.2013 18:13

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1156825)
meine erfahrung:

Zum Trainingslager kann ich nur sagen dass der Unterschied zwischen mittel und gut bei mir praktisch nicht vorhanden war!!!!
lg

benlevent 10.04.2013 18:31

TL Tag sollte gut überlegt werden wann mann Fährt überhaupt bei den jungen mann sollte die bewertungen mind. der letzten 3 spiele anschauen und die verweigerer die sollte mann noch zum trainieren bringen unbedingt und mind. 3tage keine verweigerer oder nur eins haben , aber auch da kann ein verweigerer sein .
Habe 4 spieler die ich dauernd einsätze und noch nie verweigert haben und gerade beim TL hat gestern einer verweigert , warscheinlich hat das Cuppiel etwas beeinflusst , habe mit starken spielern spielen lassen und benotung 2 wsch. rundung 3 , bei den anderen war kein Problem .

Offskill Training :
will mann xp , lässt mann in der defensive auch spielen , zu lange oder passt das rotieren nicht gibts zu viele verweigerer ,
Lästt mann mit Platzhalter hinten spielen oder nur mit starken verteidigern hinten , so kann mann nur 7+3 spieler einsetzen wenige bis gar keine verweigerer aber mann verliert pro spieler 5 spiele bei 14 jugendlichen ( oder zum Trainierenden spieler)

Bei den bewertungen ist mir die 1 am liebsten die 2 und die 4 ist 60% gut 3 ist 50:50 aber trotzdem mag ich die nicht risikohaft , und die restlichen bewertungen sind angenehm .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.