Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

Even 23.01.2021 18:23

:closed_2: Oleander hat sein Team abgemeldet und sich in England neu angemeldet.

Machs gut und alles Gute :plane:

tausein 23.01.2021 18:57

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1450190)
:closed_2: Oleander hat sein Team abgemeldet und sich in England neu angemeldet.

Machs gut und alles Gute :plane:

Ich glaube, meine Wahl wäre die Schweiz, wenn ich noch mal komplett neu starten würde und nicht mehr in Deutschland starten wollte...

Rrunner 23.01.2021 19:08

warum nicht Österreich??? da gibt es viele viele spannede Spiele;-)8-)

Viel Glück in England oelander...auf hirschis Spuren;-)

oleander 24.01.2021 08:52

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1450195)
warum nicht Österreich??? da gibt es viele viele spannede Spiele;-)8-)

Viel Glück in England oelander...auf hirschis Spuren;-)

Die sportlichen Ziele reizen mich (im Moment) nicht mehr wirklich. Werde einen reinen Ausbildungsverein starten, und Spieler für den Transfermarkt produzieren.

Dauert etwas, aber bietet sicher interessante Möglichkeiten.

tausein 24.01.2021 09:30

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1450212)
Die sportlichen Ziele reizen mich (im Moment) nicht mehr wirklich. Werde einen reinen Ausbildungsverein starten, und Spieler für den Transfermarkt produzieren.

Dauert etwas, aber bietet sicher interessante Möglichkeiten.

Klingt spannend. Binne durchläuft das ja gerade in Deutschland. Hat in Saison 48 sein Team gelöscht und ist ganz unten gestartet. Hat jetzt seit 2 oder 3 Saisonen seine ersten Jugis in der Ausbildung. Bin gespannt, wie das in England im Vergleich zu Deutschland läuft. Gutes Gelingen ;-)

Pomme16 24.01.2021 18:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1450187)
So, das Team ist nun komplett.

Jetzt hole ich noch ein paar Spieler zum Wechseln und dann geht es los.

Dann bin ich froh, dass nicht noch einer hinschmeißt. Dann freu ich mich auf spannende Duelle!!!

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1450212)
Die sportlichen Ziele reizen mich (im Moment) nicht mehr wirklich. Werde einen reinen Ausbildungsverein starten, und Spieler für den Transfermarkt produzieren.

Dauert etwas, aber bietet sicher interessante Möglichkeiten.

Viel Spass und Erfolg, dann werden sich unsere Teams so schnell nicht mehr über den Weg laufen!

marienjung 24.01.2021 20:23

Hallo,

größtes Ziel ist wieder der Klassenerhalt. Ich schätze, es wird ähnlich knapp wie letzte Saison insbesondere deshalb, weil ich noch nicht so erfolgreich am TM war wie meine Mitstreiter.
Grüße und allen viel Erfolg.

marienjung

marienjung 24.01.2021 20:30

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1450212)
Die sportlichen Ziele reizen mich (im Moment) nicht mehr wirklich. Werde einen reinen Ausbildungsverein starten, und Spieler für den Transfermarkt produzieren.

Dauert etwas, aber bietet sicher interessante Möglichkeiten.

Ich finde das ja so mittel, wenn sich TCs in einem Land abmelden, um sich sofort woanders wieder anzumelden. Für alle dt. (Bundesliga)-Teams entstehen echte - wenn auch nicht allzu große - Nachteile.
Das oleander jetzt in England die Nachwuchsarbeit ankurbeln will, ist für mich als ehemaliger LTC auch nicht so leicht nachzuvollziehen. Es gibt einige Länderteams die mehr Unterstützung bräuchten.
Ich wünsche oleander trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung.

marienjung

Pomme16 25.01.2021 06:24

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1450326)
Ich finde das ja so mittel, wenn sich TCs in einem Land abmelden, um sich sofort woanders wieder anzumelden. Für alle dt. (Bundesliga)-Teams entstehen echte - wenn auch nicht allzu große - Nachteile.
Das oleander jetzt in England die Nachwuchsarbeit ankurbeln will, ist für mich als ehemaliger LTC auch nicht so leicht nachzuvollziehen. Es gibt einige Länderteams die mehr Unterstützung bräuchten.
Ich wünsche oleander trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung.

marienjung

Warum siehst du da so große Nachteile? Er wird sicher nicht nur englische Spieler züchten. Er sucht einfach eine neue Herausforderung, glaube kaum, dass er es macht, um England voranzubringen.

So heute geht es endlich wieder los, meine Saison beginnt gegen 2 ehemalige Konkurrenten, deshalb kann man ganz entspannt in die Liga starten und die neuen Jungs ein wenig testen.

Ziel für diese Saison: Double!!

Ziel bis zum Umbau: noch 38 Siege um den ersten Platz in der Hall of Fame einzunehmen und macn den Titel des erfolgreichsten Teams abzulösen.
@macn
wie sieht es da eigentlich aus? Willst du mal wieder die Liste aktualisieren?

macn 25.01.2021 08:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1450336)
Warum siehst du da so große Nachteile? Er wird sicher nicht nur englische Spieler züchten. Er sucht einfach eine neue Herausforderung, glaube kaum, dass er es macht, um England voranzubringen.

So heute geht es endlich wieder los, meine Saison beginnt gegen 2 ehemalige Konkurrenten, deshalb kann man ganz entspannt in die Liga starten und die neuen Jungs ein wenig testen.

Ziel für diese Saison: Double!!

Ziel bis zum Umbau: noch 38 Siege um den ersten Platz in der Hall of Fame einzunehmen und macn den Titel des erfolgreichsten Teams abzulösen.
@macn
wie sieht es da eigentlich aus? Willst du mal wieder die Liste aktualisieren?

Meine Liste ist ja nicht mehr nötig, seit tausein eine offizielle erstellt hat. Die ist ja relativ aktuell ...

Hallo of fame: Spielt Bickel nicht mehr? Auf den 1. Platz dort schiele ich schon lange, aber obwohl ich ja immer noch so 12-14 Siege zuletzt geholt habe, habe ich ihn immer noch klar nicht eingeholt. Und als ich zuletzt geschaut habe, fehlten mir knapp 30 Siege, jetzt immer noch über 20 ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.