![]() |
Zitat:
auch morgen ersten TL-Tag, hoffentlich wird das was für defensive Skills ists ja auch ned unbedingt schlecht wenn du verlierst und deine Spieler schlechte Noten kriegen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wirst es aber auch so gut hinbekommen, die Spieler zu fördern! Kannst uns ja berichten, wie es bei junge Spieler funktioniert. :lol::lol::lol: Tipp: Fremde (Defensive) unterlegene Taks spielen kann mMn helfen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand lust auf ein friendly?
müsste testen, was die niedrigste tak-bewertung ist, auf die ich kommen kann :lol: -> bin in der liste |
Zitat:
Skills 137 / 10 ups Taktiken 306 / 25 ups 1 Spieler hat komplett Verweigert Das war der denn ich vorrige Saison im letzten spiel in der def spielen lassen habe die auswirkung am 5ten training und einer im Ti und einer im Sk Keine einzigen verbesserungen in passen und Spielaufbau und es war wieder ein sehr gutes naja die Tatik ups sind zu sehr gut ausgefallen |
Was haltet ihr von diesen preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=534268 |
Zitat:
|
Zitat:
Hat wer von euch schauspielern lust auf a testmach am mittwoch ? Edit: hab beim falschen Spieler geschaut, guter preis |
Zitat:
klingt zumindest ganz ok Zitat:
leider total viele falsche Taktiken also sicher 50 Verbesserungen norm/off Taktiken und bei den Skills sind fast alle nur Torinstinkt gestiegen in Schusskraft nur die Hälfte :-( einer ist sogar in Schusskraft gefallen und in TI gestiegen ... Passen gabs 2x sonst nichts |
Zitat:
Eieieiei, also dein verkauf war net so besonders :-( Du hast zwar gewinn gemacht aber ich würde es als reinfall bezeichnen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=534850 |
Zitat:
wie gesagt bei sofortigem verkauf kriegt man zwischen 250-300k ich hätt ihn halt behalten bis er 15j ist mit mind 25 spielen |
Zitat:
Das der preis gut ist bestreite ich eh net, immerhin 100k gewinn! ;-) Aber er hat auch pech gehabt, die komplett gleichen spieler sind kurz nach seinem transfer um ca.450k verkauft worden :-? |
Zitat:
mh dann is natürlich schon etwas pech dabei |
Zitat:
Ja hab net so genau gschaut ;-) |
Zitat:
Meiner steht nach ca 2 Tagen am Jugi-TM immer noch auf 0€, aber es ist ja noch Zeit! Hatte das Pech, dass nur ein entdeckter Feldspieler 10er Talent+Spezi hatte!!! :shock: PS: Nicht mal ein TW hatte diese Kombi! Was aber sowieso keine Alternative gewesen wäre. ;-) @faby: Eine Saison warten und mit Anfang 15j verkaufen, ist mMn der falscheste Verkaufszeitpunkt. => Gleich oder gar nicht und bis zum bitteren Ende behalten! :lol: |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
15j und mind 25 Spiele ist zur Saisonhälfte, da wo einige bereits 15j suchen die sie nächste Saison ziehen können... |
Zitat:
Ich hab sie zu 90% auch immer mit mitte 15 jahren verkauft, bis zu 450k waren dann drin ;-) Aber iwi will ich wieder warten weil der letzte mit 800k war top :-) |
Will wer paniert werden am mittwoch ?
|
Zitat:
Du mit deiner zamkauftn legionärs truppen( red null lässt grüßen ;-) ) |
Zitat:
Den einen oder anderen unter meinen 15j Jugis wird dieses Schicksal wohl blühen, weil ich doch einige Hochkaräter hab. #5-7 der Gezogenen sind meist unterbezahlt, dafür sind mMn Spieler um max 10k Einkaufspreis viel besser geeignet! ;-)8-):lol: Countdown: Gute 3 Tage sind noch Zeit, aber jetzt ist der Scoutjugi wenigstens schon auf 100€ gestiegen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Wieder ein kleines erfolgserlebnis, diesmal gegen einen aus der 2.BL :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4836656 |
Zitat:
Deinem TW solltest eine Sonderprämie auszahlen! ;-) |
Zitat:
Für mich ist es ein ganz kleines :lol::lol: Ja muss mir was einfallen lassen, mir kommt vor der hält in letzter zeit viel und ich depp wollt ihn verkaufen |
Zitat:
|
Mein Thor Jäger hat heut in einem Spiel 10 Tore geschossen (+1 Assist)..:lol:
|
Zitat:
Du hast recht, jetzt steht er nicht mehr herum sondern er setzt seine 2,23m körpergröße gekonnt ein. Nachdem er sehr eifrig im grazer univiertel nachtleben involviert war musste er vor 2 wochen zum raport bei mir antreten. Zu viel hat er sich zu schulden kommen lassen, ich hab länger zugeschaut aber dennoch musste ich mal durchgreifen..... mit der zeit wurde es einfach zu viel, angefangen hats mit kleinigkeiten wie zb. alkohol konsum in den trainingspausen, statt ludln zu gehen hat er einfach schnell eine geraucht usw. Das war mir am anfang noch egal da er ein sehr junger 22 jähriger TW ist mit weltklasse anlagen wie ein bekannter TW aus Italien ;-) Aber es wurde leider nicht besser sonder viel schlechter, angefangen mit auto ausborgen was dann zufällig gestohlen wurde, trotz verbotsklausel im vertrag hat er sich einfach auf die Go-kart bahn gehaut und ist herumgekurvt. Aber dann, bei der heimfahrt von einem auswärtsspiel war er verschwunden, wir konnten nicht mehr länger warten, also beschlossen wir das er schon irgendwie heimkommen wird! Was wir zu diesem zeitpunkt nicht wussten war das er sich im bus bei den spielerfrauen aufgehalten hat und sich bis auf den letzten tropfen ausgelaugt hat!!! Nachdem das hier rausgekommen ist musste ich reagieren. Ps: laut informationen der spielerfrauen ist er ein richtig gut gebauter und sehr ausdauernder athlet :-) |
Zitat:
PS: Bei euch ist scheinbar nur der Sturm zuhause! :mrgreen: |
Zitat:
Bitte erwähne nicht immer diesen verein der unaussprechlichen!!! Und wenn sturm so viele spieler hätte die was sturm trinken würden wäre sturm wieder ein richtiger sturm ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das sich der sturm erst aufbaut und zu wirbeln beginnt! Dann werden sich auch noch andere spieler im wirbelsturm auflösen. Im moment sind ja schon Su-Pa Richi, die gazelle rubin, der Edeltechniker Koch und die Diva Bukva weg...... Mindestens 3 arrivierte spieler werden auch noch gegangen. Und der Jauk plus ein vorstandsmitglied haben sich letzte woche schon in Marburg aufgehalten, ich glaub wenn der Urlaub vom D.M. Vorbei ist wird er sich für sturm entscheiden! Sollte das so eintreffen würde er als bedingung den Brasilianischen stürmer von marburg mitnehmen dürfen. http://www.transfermarkt.at/de/tavar...ler_69184.html Aber lass ma uns überraschen ;-) |
Zitat:
Wobei neune Trainer und das Lieblingsspieler-Mitnehmen, kommt immer mehr in Mode! ;-) Aber ja, hast schon Recht: Lass ma uns verarsc..:oops:..überraschen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre was neues?? Sind natürlich nur gerüchte, wüsste nicht mal wie sturm sich den Milanic und den stürmer leisten sollen! Also alle angaben ohne gewähr ;-) Verarschen tun sie uns nur wenn sie den Blonden Engel als trainer behalten |
Zitat:
Nein, spiel Mi und Sa eine friendly liga |
Zitat:
Da hilft nur Abwarten und Tee...:oops:...Sturm trinken, wenn er denn wieder Saison hat! Bis dahin musst eben ordentlich "Früh-Schopp-en" und Bier oder BlackLabelWhiskey-Cola trinken. :mrgreen: Für mich hat es ein wenig komisch gewirkt, als ich die Austria mit Punti feiern gesehen hab. Hat mich an bessere Sturm-Zeiten erinnert! ;-) Hat Wien kein eigenes Bier? PS: ...Wobei ich kenne eh die Antwort! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |