Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 30.05.2013 18:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173550)
gratuliere ist schonmal ein gutes zeichen überhaupt für 2.UL wirst aber nochmal absteigen oder ?

Ich hab heut 12:0 Auswärts gewonnen mit 3-3-4 system , eigentlich will ich absteigen aber wird etwas schwer werden .

Was sagst du soll ich absteigen oder klassen erhalt ,aufstieg da ja ächste saison def skill training angesagt ist und bei einem abstieg oder Klassenerhalt hätte ich bessere bewertung und mehr Cupspiel einsätze wenn mann das alles in betracht zieht was wäre am besten .

Morgen ist mein erster TL Tag mit der heutigen bewertung bin ich sehr Glücklich mal hoffe es wirkt sich das 1000% positiv auf das TL mit 10 spieler aussreisser je Skill :-)

hab mein erstes Heimspiel heute nur 4:0 gewonnen (12 Chancen) mit 3-4-3 :evil:

auch morgen ersten TL-Tag, hoffentlich wird das was

für defensive Skills ists ja auch ned unbedingt schlecht wenn du verlierst und deine Spieler schlechte Noten kriegen...

benlevent 30.05.2013 18:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173575)

für defensive Skills ists ja auch ned unbedingt schlecht wenn du verlierst und deine Spieler schlechte Noten kriegen...

Also für def Training ist die bewertung die spieler nicht so relevant welche noten die auch immer haben ist die auswirkung auf Training nich wirksam oder wie.

xDemon 30.05.2013 18:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173578)
Also für def Training ist die bewertung die spieler nicht so relevant welche noten die auch immer haben ist die auswirkung auf Training nich wirksam oder wie.

eine 1er Note ist zumindest genauso effektiv wie ein 10er :-)

terminator85 30.05.2013 19:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173550)
gratuliere ist schonmal ein gutes zeichen überhaupt für 2.UL wirst aber nochmal absteigen oder ?

Ich hab heut 12:0 Auswärts gewonnen mit 3-3-4 system , eigentlich will ich absteigen aber wird etwas schwer werden .

Was sagst du soll ich absteigen oder klassen erhalt ,aufstieg da ja ächste saison def skill training angesagt ist und bei einem abstieg oder Klassenerhalt hätte ich bessere bewertung und mehr Cupspiel einsätze wenn mann das alles in betracht zieht was wäre am besten .

Morgen ist mein erster TL Tag mit der heutigen bewertung bin ich sehr Glücklich mal hoffe es wirkt sich das 1000% positiv auf das TL mit 10 spieler aussreisser je Skill :-)

Zitat:

ben, das sehe ich auch so wie der faby! Da hast dir eine mMn ganz schlechte Konstellation erarbeitet. Eine (zu) niedrige Liga ist fürs VT-Training nicht grad ideal! ;-)
Wirst es aber auch so gut hinbekommen, die Spieler zu fördern! Kannst uns ja berichten, wie es bei junge Spieler funktioniert. :lol::lol::lol:
Tipp: Fremde (Defensive) unterlegene Taks spielen kann mMn helfen! ;-)

benlevent 30.05.2013 19:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173629)
ben, das sehe ich auch so wie der faby! Da hast dir eine mMn ganz schlechte Konstellation erarbeitet. Eine (zu) niedrige Liga ist fürs VT-Training nicht grad ideal! ;-)
Wirst es aber auch so gut hinbekommen, die Spieler zu fördern! Kannst uns ja berichten, wie es bei junge Spieler funktioniert. :lol::lol::lol:
Tipp: Fremde (Defensive) unterlegene Taks spielen kann mMn helfen! ;-)

Danke werd mir Merken , und was ich für erfahrung mach werd es auch geben .

xDemon 31.05.2013 09:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173636)
Danke werd mir Merken , und was ich für erfahrung mach werd es auch geben .

und wie war der erste TL-Tag?

flipside 31.05.2013 10:25

jemand lust auf ein friendly?
müsste testen, was die niedrigste tak-bewertung ist, auf die ich kommen kann :lol:
-> bin in der liste

benlevent 31.05.2013 11:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173739)
und wie war der erste TL-Tag?

Skills 137 / 10 ups

Taktiken 306 / 25 ups

1 Spieler hat komplett Verweigert Das war der denn ich vorrige Saison im letzten spiel in der def spielen lassen habe die auswirkung am 5ten training
und einer im Ti und einer im Sk

Keine einzigen verbesserungen in passen und Spielaufbau
und es war wieder ein sehr gutes naja die Tatik ups sind zu sehr gut ausgefallen

Commander 31.05.2013 11:25

Was haltet ihr von diesen preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=534268

benlevent 31.05.2013 11:33

Zitat:

und wie war deines warst due zufrieden , akzeptabel oder oder mies ??

rs1 31.05.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1173788)

Hat wer von euch schauspielern lust auf a testmach am mittwoch ?

Edit: hab beim falschen Spieler geschaut, guter preis

xDemon 31.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173773)
Skills 137 / 10 ups

Taktiken 306 / 25 ups

1 Spieler hat komplett Verweigert Das war der denn ich vorrige Saison im letzten spiel in der def spielen lassen habe die auswirkung am 5ten training
und einer im Ti und einer im Sk

Keine einzigen verbesserungen in passen und Spielaufbau
und es war wieder ein sehr gutes naja die Tatik ups sind zu sehr gut ausgefallen

bist doch auf sehr gut gefahren?
klingt zumindest ganz ok

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173791)
und wie war deines warst due zufrieden , akzeptabel oder oder mies ??

meines war 110 Skill und 250 Taktikverbesserungen
leider total viele falsche Taktiken also sicher 50 Verbesserungen norm/off Taktiken und bei den Skills sind fast alle nur Torinstinkt gestiegen in Schusskraft nur die Hälfte :-(
einer ist sogar in Schusskraft gefallen und in TI gestiegen ...
Passen gabs 2x sonst nichts

Commander 31.05.2013 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1173185)
hab mir die preise mal ein wenig angeschaut ... ich hoff, dass ich nicht zu spät dran bin, aber ich hab mich jetzt doch entschlossen meinen 14-jährigen gleich wieder auf den markt zu werfen ...

schlussendlich kannst ja auch dann beim 16-jährigen pech haben und er hat nur 1,0 xp, dann bekommst auch nix ^^

mein finanzielles risiko hält sich eh in grenzen. egal wie es ausgeht, das werd ich wohl überleben :lol: :lol:

Eieieiei, also dein verkauf war net so besonders :-(
Du hast zwar gewinn gemacht aber ich würde es als reinfall bezeichnen :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=534850

xDemon 31.05.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1173865)
Eieieiei, also dein verkauf war net so besonders :-(
Du hast zwar gewinn gemacht aber ich würde es als reinfall bezeichnen :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=534850

ein guter Preis eigentlich
wie gesagt bei sofortigem verkauf kriegt man zwischen 250-300k
ich hätt ihn halt behalten bis er 15j ist mit mind 25 spielen

Commander 31.05.2013 20:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173889)
ein guter Preis eigentlich
wie gesagt bei sofortigem verkauf kriegt man zwischen 250-300k
ich hätt ihn halt behalten bis er 15j ist mit mind 25 spielen

Das der preis gut ist bestreite ich eh net, immerhin 100k gewinn! ;-)

Aber er hat auch pech gehabt, die komplett gleichen spieler sind kurz nach seinem transfer um ca.450k verkauft worden :-?

xDemon 31.05.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1173890)

Aber er hat auch pech gehabt, die komplett gleichen spieler sind kurz nach seinem transfer um ca.450k verkauft worden :-?

130k gewinn oder?

mh dann is natürlich schon etwas pech dabei

Commander 31.05.2013 21:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173892)
130k gewinn oder?

mh dann is natürlich schon etwas pech dabei

Ja hab net so genau gschaut ;-)

terminator85 31.05.2013 22:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1173890)

Damit wäre ich schon zufrieden! ;-)
Meiner steht nach ca 2 Tagen am Jugi-TM immer noch auf 0€, aber es ist ja noch Zeit!
Hatte das Pech, dass nur ein entdeckter Feldspieler 10er Talent+Spezi hatte!!! :shock:
PS: Nicht mal ein TW hatte diese Kombi! Was aber sowieso keine Alternative gewesen wäre. ;-)

@faby: Eine Saison warten und mit Anfang 15j verkaufen, ist mMn der falscheste Verkaufszeitpunkt. => Gleich oder gar nicht und bis zum bitteren Ende behalten! :lol:

benlevent 01.06.2013 01:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173920)
Damit wäre ich schon zufrieden! ;-)
Meiner steht nach ca 2 Tagen am Jugi-TM immer noch auf 0€, aber es ist ja noch Zeit!
Hatte das Pech, dass nur ein entdeckter Feldspieler 10er Talent+Spezi hatte!!! :shock:
PS: Nicht mal ein TW hatte diese Kombi! Was aber sowieso keine Alternative gewesen wäre. ;-)

@faby: Eine Saison warten und mit Anfang 15j verkaufen, ist mMn der falscheste Verkaufszeitpunkt. => Gleich oder gar nicht und bis zum bitteren Ende behalten! :lol:

Und das ist meins bis zum bitteren ende ,ziehen und hoffen auf ein glücksfaktor das ist mein nerven kitzel spass , brauch ich das gel jetzt nein also dann jede saison 4 spieler verkaufen und hoffen das eins mit max. xp und super skills da ist :-);-)

lg benlevent

xDemon 01.06.2013 07:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173920)

ich hab nichts gesagt von Anfang 15 ;-)
15j und mind 25 Spiele ist zur Saisonhälfte, da wo einige bereits 15j suchen die sie nächste Saison ziehen können...

Commander 01.06.2013 08:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173940)
15j und mind 25 Spiele ist zur Saisonhälfte, da wo einige bereits 15j suchen die sie nächste Saison ziehen können...

Ich hab sie zu 90% auch immer mit mitte 15 jahren verkauft, bis zu 450k waren dann drin ;-)

Aber iwi will ich wieder warten weil der letzte mit 800k war top :-)

rs1 01.06.2013 13:28

Will wer paniert werden am mittwoch ?

Commander 01.06.2013 14:12

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1173974)
Will wer paniert werden am mittwoch ?

Du mit deiner zamkauftn legionärs truppen( red null lässt grüßen ;-) )

terminator85 01.06.2013 14:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173940)

=> Dann haben wir ja eh beide "Recht" (hab nur die Spielanzahl überlesen)! ;-)

Den einen oder anderen unter meinen 15j Jugis wird dieses Schicksal wohl blühen, weil ich doch einige Hochkaräter hab.
#5-7 der Gezogenen sind meist unterbezahlt, dafür sind mMn Spieler um max 10k Einkaufspreis viel besser geeignet! ;-)8-):lol:
Countdown: Gute 3 Tage sind noch Zeit, aber jetzt ist der Scoutjugi wenigstens schon auf 100€ gestiegen! :mrgreen:

rs1 01.06.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1173977)
Du mit deiner zamkauftn legionärs truppen( red null lässt grüßen ;-) )

Für dich reichts immmer, du spezialist

Commander 01.06.2013 16:51

Wieder ein kleines erfolgserlebnis, diesmal gegen einen aus der 2.BL :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4836656

terminator85 01.06.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174008)

Wo ist da das "Erfolgserlebnis"? :lol::lol::lol:
Deinem TW solltest eine Sonderprämie auszahlen! ;-)

Commander 01.06.2013 17:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174011)
Wo ist da das "Erfolgserlebnis"? :lol::lol::lol:
Deinem TW solltest eine Sonderprämie auszahlen! ;-)

Für mich ist es ein ganz kleines :lol::lol:

Ja muss mir was einfallen lassen, mir kommt vor der hält in letzter zeit viel und ich depp wollt ihn verkaufen

terminator85 01.06.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174012)
Für mich ist es ein ganz kleines :lol::lol:

Ja muss mir was einfallen lassen, mir kommt vor der hält in letzter zeit viel und ich depp wollt ihn verkaufen

Scheinbar ist er von einem "Mitläufer" (der nur herumsteht ;-)) zu einem echten Leistungsträger geworden. :lol:

david15 01.06.2013 17:20

Mein Thor Jäger hat heut in einem Spiel 10 Tore geschossen (+1 Assist)..:lol:

Commander 01.06.2013 17:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174013)
Scheinbar ist er von einem "Mitläufer" (der nur herumsteht ;-)) zu einem echten Leistungsträger geworden. :lol:

Du hast recht, jetzt steht er nicht mehr herum sondern er setzt seine 2,23m körpergröße gekonnt ein.

Nachdem er sehr eifrig im grazer univiertel nachtleben involviert war musste er vor 2 wochen zum raport bei mir antreten. Zu viel hat er sich zu schulden kommen lassen, ich hab länger zugeschaut aber dennoch musste ich mal durchgreifen..... mit der zeit wurde es einfach zu viel, angefangen hats mit kleinigkeiten wie zb. alkohol konsum in den trainingspausen, statt ludln zu gehen hat er einfach schnell eine geraucht usw. Das war mir am anfang noch egal da er ein sehr junger 22 jähriger TW ist mit weltklasse anlagen wie ein bekannter TW aus Italien ;-)

Aber es wurde leider nicht besser sonder viel schlechter, angefangen mit auto ausborgen was dann zufällig gestohlen wurde, trotz verbotsklausel im vertrag hat er sich einfach auf die Go-kart bahn gehaut und ist herumgekurvt.

Aber dann, bei der heimfahrt von einem auswärtsspiel war er verschwunden, wir konnten nicht mehr länger warten, also beschlossen wir das er schon irgendwie heimkommen wird! Was wir zu diesem zeitpunkt nicht wussten war das er sich im bus bei den spielerfrauen aufgehalten hat und sich bis auf den letzten tropfen ausgelaugt hat!!!

Nachdem das hier rausgekommen ist musste ich reagieren.

Ps: laut informationen der spielerfrauen ist er ein richtig gut gebauter und sehr ausdauernder athlet :-)

terminator85 01.06.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174022)
Ps: laut informationen der spielerfrauen ist er ein richtig gut gebauter und sehr ausdauernder athlet :-)

Wenn er ein so guter "Athlet" ist, wäre er beim GAK besser aufgehoben, dort sind die Leicht-Athleten zuhause (gewesen)! :lol::lol::lol:

PS: Bei euch ist scheinbar nur der Sturm zuhause! :mrgreen:

Commander 01.06.2013 18:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174026)
Wenn er ein so guter "Athlet" ist, wäre er beim GAK besser aufgehoben, dort sind die Leicht-Athleten zuhause (gewesen)! :lol::lol::lol:

PS: Bei euch ist scheinbar nur der Sturm zuhause! :mrgreen:

Bitte erwähne nicht immer diesen verein der unaussprechlichen!!!

Und wenn sturm so viele spieler hätte die was sturm trinken würden wäre sturm wieder ein richtiger sturm ;-)

terminator85 01.06.2013 18:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174028)
Bitte erwähne nicht immer diesen verein der unaussprechlichen!!!

Und wenn sturm so viele spieler hätte die was sturm trinken würden wäre sturm wieder ein richtiger sturm ;-)

Der nötige Sturm, der alles umwirbel würde, bleibt bei Sturm in der Saisonpause leider aus. Da ist es fast nur eine Frage der Zeit, wann den Fans der Kragen platzt und der Platz gestürmt wird! :-P

Commander 01.06.2013 18:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174033)
Der nötige Sturm, der alles umwirbel würde, bleibt bei Sturm in der Saisonpause leider aus. Da ist es fast nur eine Frage der Zeit, wann den Fans der Kragen platzt und der Platz gestürmt wird! :-P

Ich glaub das sich der sturm erst aufbaut und zu wirbeln beginnt! Dann werden sich auch noch andere spieler im wirbelsturm auflösen.

Im moment sind ja schon Su-Pa Richi, die gazelle rubin, der Edeltechniker Koch und die Diva Bukva weg...... Mindestens 3 arrivierte spieler werden auch noch gegangen.

Und der Jauk plus ein vorstandsmitglied haben sich letzte woche schon in Marburg aufgehalten, ich glaub wenn der Urlaub vom D.M. Vorbei ist wird er sich für sturm entscheiden!

Sollte das so eintreffen würde er als bedingung den Brasilianischen stürmer von marburg mitnehmen dürfen.
http://www.transfermarkt.at/de/tavar...ler_69184.html

Aber lass ma uns überraschen ;-)

terminator85 01.06.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174035)
Ich glaub das sich der sturm erst aufbaut und zu wirbeln beginnt! Dann werden sich auch noch andere spieler im wirbelsturm auflösen.

Im moment sind ja schon Su-Pa Richi, die gazelle rubin, der Edeltechniker Koch und die Diva Bukva weg...... Mindestens 3 arrivierte spieler werden auch noch gegangen.

Und der Jauk plus ein vorstandsmitglied haben sich letzte woche schon in Marburg aufgehalten, ich glaub wenn der Urlaub vom D.M. Vorbei ist wird er sich für sturm entscheiden!

Sollte das so eintreffen würde er als bedingung den Brasilianischen stürmer von marburg mitnehmen dürfen.
http://www.transfermarkt.at/de/tavar...ler_69184.html

Aber lass ma uns überraschen ;-)

Das wäre mal was Neues!
Wobei neune Trainer und das Lieblingsspieler-Mitnehmen, kommt immer mehr in Mode! ;-)

Aber ja, hast schon Recht: Lass ma uns verarsc..:oops:..überraschen! :lol:

rs1 01.06.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174008)

Spiel ma a friendly ?

Commander 01.06.2013 19:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174038)
Das wäre mal was Neues!
Wobei neune Trainer und das Lieblingsspieler-Mitnehmen, kommt immer mehr in Mode! ;-)

Aber ja, hast schon Recht: Lass ma uns verarsc..:oops:..überraschen! :lol:

Was wäre was neues??

Sind natürlich nur gerüchte, wüsste nicht mal wie sturm sich den Milanic und den stürmer leisten sollen!

Also alle angaben ohne gewähr ;-)

Verarschen tun sie uns nur wenn sie den Blonden Engel als trainer behalten

Commander 01.06.2013 19:11

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1174039)
Spiel ma a friendly ?

Nein, spiel Mi und Sa eine friendly liga

terminator85 01.06.2013 19:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174040)
Was wäre was neues??

Sind natürlich nur gerüchte, wüsste nicht mal wie sturm sich den Milanic und den stürmer leisten sollen!

Also alle angaben ohne gewähr ;-)

Verarschen tun sie uns nur wenn sie den Blonden Engel als trainer behalten

Das was du gepostet hast! ;-)

Da hilft nur Abwarten und Tee...:oops:...Sturm trinken, wenn er denn wieder Saison hat! Bis dahin musst eben ordentlich "Früh-Schopp-en" und Bier oder BlackLabelWhiskey-Cola trinken. :mrgreen:

Für mich hat es ein wenig komisch gewirkt, als ich die Austria mit Punti feiern gesehen hab. Hat mich an bessere Sturm-Zeiten erinnert! ;-)
Hat Wien kein eigenes Bier?
PS: ...Wobei ich kenne eh die Antwort! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.