Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 02.10.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1079449)
@ chris: hat brav trainiert dein Loeschner, letzter Skill-Up, jetzt ist er austrainiert. ;-)
Der Rest auch, 74 Verb. und 9 Ups.

Nicht schlecht :-)

Das hätte ich dir eh sagen können, die Stricherl :lol:

Commander 02.10.2012 10:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079463)
also wenn der mehr als 2 mio kostet, würds mich doch sehr wundern...

Ich glaub schon, ich vermute auch das der Name das ganze um 3-400k teurer macht :-(
Malso ich hab mich auf ein vermögen eingestellt

ladi 02.10.2012 11:20

so ich hab mal eine Frage an euch:

Die Preise am TM sind ja gerade recht hoch, wird das längerfristig so sein?
Hab nämlich überlegt mein Team zu verkaufen und mit jungen neu anzufangen.

Eigentlich will ich noch ein Zeitl spielen mit dem Team, nur werd ich dann kaum mehr Kohle bekommen für meine Spieler fürcht ich.

shadow08 02.10.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079469)
Ich glaub schon, ich vermute auch das der Name das ganze um 3-400k teurer macht :-(
Malso ich hab mich auf ein vermögen eingestellt

ich glaub auch, durch seine Taks / Eigenschaft / Name, dass der teuer wird und vorallem weil du schon der 1. Verrückte bist der ihn unbedingt will und wenn es da noch so einen Verrückten gibt dann kann sich der h.nes freuen :)

shadow08 02.10.2012 11:24

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1079481)
so ich hab mal eine Frage an euch:

Die Preise am TM sind ja gerade recht hoch, wird das längerfristig so sein?
Hab nämlich überlegt mein Team zu verkaufen und mit jungen neu anzufangen.

Eigentlich will ich noch ein Zeitl spielen mit dem Team, nur werd ich dann kaum mehr Kohle bekommen für meine Spieler fürcht ich.

die Preise sind jetzt schon recht lange so hoch also könnte es durchaus so bleiben oder aber auch bald bergab gehen...

ich würd mal sagen solang deine Spieler noch unter 26 sind bekommst sicher noch mehr für sie als wenn sie dann mal älter sind

ladi 02.10.2012 11:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1079483)
die Preise sind jetzt schon recht lange so hoch also könnte es durchaus so bleiben oder aber auch bald bergab gehen...

ich würd mal sagen solang deine Spieler noch unter 26 sind bekommst sicher noch mehr für sie als wenn sie dann mal älter sind

das mit dem Alter ist ja mein Problem, hab Stammspieler von 19 bis 28 Jahren:-?
bei einem neuanfang würde dieses Problem dann mal wegfallen, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Idee noch nicht richtig anfreunden.

shadow08 02.10.2012 11:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1079485)
bei einem neuanfang würde dieses Problem dann mal wegfallen, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Idee noch nicht richtig anfreunden.

also durch die älteren würde ich eher schneller handeln
vorallem wenn ohne Umbruch keine Steigerung mehr möglich ist?

wenn du mit dem Kader zufrieden bist und die jungen noch potential haben dann hättest es eh ned eilig

Commander 02.10.2012 11:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1079482)
ich glaub auch, durch seine Taks / Eigenschaft / Name, dass der teuer wird und vorallem weil du schon der 1. Verrückte bist der ihn unbedingt will und wenn es da noch so einen Verrückten gibt dann kann sich der h.nes freuen :)

Oja, und 1 oder 2-3 verrückte wirds sicher geben :lol:

Commander 02.10.2012 11:40

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1079485)

Das ist natürlich sehr gestreut :-(

Neuanfang ist aber auch sehr mühsam aber sicher auch schön zum anschauen wie die jungen brav trainieren :-)

rs1 02.10.2012 11:48

phuu - scho wieder auf 9 mille :lol:

sollte wer übernächste saison beginnen mit sturmtraining, trainierts ma a paar stürmer aus :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.