![]() |
Zitat:
Nicht schlecht :-) Das hätte ich dir eh sagen können, die Stricherl :lol: |
Zitat:
Ich glaub schon, ich vermute auch das der Name das ganze um 3-400k teurer macht :-( Malso ich hab mich auf ein vermögen eingestellt |
so ich hab mal eine Frage an euch:
Die Preise am TM sind ja gerade recht hoch, wird das längerfristig so sein? Hab nämlich überlegt mein Team zu verkaufen und mit jungen neu anzufangen. Eigentlich will ich noch ein Zeitl spielen mit dem Team, nur werd ich dann kaum mehr Kohle bekommen für meine Spieler fürcht ich. |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mal sagen solang deine Spieler noch unter 26 sind bekommst sicher noch mehr für sie als wenn sie dann mal älter sind |
Zitat:
bei einem neuanfang würde dieses Problem dann mal wegfallen, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Idee noch nicht richtig anfreunden. |
Zitat:
vorallem wenn ohne Umbruch keine Steigerung mehr möglich ist? wenn du mit dem Kader zufrieden bist und die jungen noch potential haben dann hättest es eh ned eilig |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist natürlich sehr gestreut :-( Neuanfang ist aber auch sehr mühsam aber sicher auch schön zum anschauen wie die jungen brav trainieren :-) |
phuu - scho wieder auf 9 mille :lol:
sollte wer übernächste saison beginnen mit sturmtraining, trainierts ma a paar stürmer aus :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |