Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

BrunoBanani 26.05.2011 14:09

@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno

leokrnjic 26.05.2011 14:15

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 811173)
hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und
dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber
5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match

Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG

McPrinzessin 26.05.2011 14:24

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 811407)
Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG

Ja, du hättest den Sieg verdient, aber genau weil du der bessere warst habe
ich extrem defensiv gespielt... :D
aber deine Mannschaft würde mich schon interessieren wie die aussieht

Aschyl 26.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 811405)
@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno

Spiel steht schon! ;-)

LG - Aschyl

dribblanski79 26.05.2011 21:27

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 811192)
Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit. :-D

Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. ;-)
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.

So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. :flame:

hab das meisterschaftsfinale nach einem spannenden und hochklassigen kleinfeldturnier bei hochsommerlichen temperaturen mit reichlich vitamin b(ier) im freien genossen. bis auf einen kapitalen bluterguss am oberschenkel ein gelungener nachmittag/abend 8-) dein tag scheint aber auch sehr unterhaltsam gewesen zu sein :lol:

das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale ;-) das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber :-?

defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!!

SteetS 27.05.2011 06:43

Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.

McPrinzessin 27.05.2011 10:29

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 811916)
Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.

bei meinen momentan 15 Mann Kader gestaltet sich das etwas schwieriger,
also ich hab da so einige die zwischen 4 und 6 rumhampeln... nur zwei über 9.
Aber ich werde den Kader jetzt bald um 2 brauchbare Spieler aufstocken, dann geht es gleich einfacher :D

Hatte heute ein schreckliches Training und mein Stürmer verweigert momentan jedes Training obwohl der erst 19 ist :(

OMS1968 27.05.2011 12:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811355)
Naja, da ja Überlegenheit im MF sehr wichtig ist, ist die Chance darauf mit nur einem 3er Mittelfeld ziemlich gering! Liegt aber auch wahrscheinlich an deinen Stürmern, und nicht an deinem System, oder?

Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS

pauleta 27.05.2011 18:31

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 812093)
Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS

Der Vorteil für Defler und Normale ist, dass sie nur einen guten Stürmer brauchen! Wenn du so einen hast, bist wieder vorn dabei, da bin ich sicher!

TommyG. 28.05.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 811337)
War ein sehr gutes Match ;-)
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich!
und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig :-)

Naja, du hast deine zwei Tore geschossen, als ich meine stärkere Taktik wiederholt hab. Wenn man aber nur zwei Taktiken spielt, so wie ich, dann wiederholt man beide halt auch irgendwann. Von dem her - verdienter Sieg für dich. Ich bin einfach noch ein bisschen zu schwach...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.