![]() |
@ SteetS
Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl! Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt! LG Bruno |
Zitat:
LG |
Zitat:
ich extrem defensiv gespielt... :D aber deine Mannschaft würde mich schon interessieren wie die aussieht |
Zitat:
LG - Aschyl |
Zitat:
das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale ;-) das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber :-? defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!! |
Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.
Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele. |
Zitat:
also ich hab da so einige die zwischen 4 und 6 rumhampeln... nur zwei über 9. Aber ich werde den Kader jetzt bald um 2 brauchbare Spieler aufstocken, dann geht es gleich einfacher :D Hatte heute ein schreckliches Training und mein Stürmer verweigert momentan jedes Training obwohl der erst 19 ist :( |
Zitat:
Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |