![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe kennt keine Liga!! |
Zitat:
|
Zitat:
Musst du immer deinen senf dazugeben!!! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat dich aber keiner gefragt :twisted: |
Hallo commamder!
Hab ich jetzt deine freudensanfrage angenommen, weiss nicht ob es funktioniert hat Zeigt mir auch nichts an |
Zitat:
Servas, ja hat schon geklappt ;-) |
Zitat:
ganz klar Rapid Wien :D es gibt nur diesen einen verein :) auch in der 2.Liga!!! :D lg |
Zitat:
|
Zitat:
i hoff ja immer nu auf a testmatch austria salzburg - rapid :D |
Zitat:
wie ich gesehen habe, wurden deine Fragen eh bereits beantwortet, in die Conference hab ich dich deshalb nicht gesteckt, weil du dich sicher noch mit billigen Oldies verstärkst und da könntest dann schnell mal taktisch um einiges stärker sein als die Teams die nur mit 16j oder 17j spielen und in die Conf kommen eben nur die Umbauer ;) |
Zitat:
jap, eig derzeit alles beantwortet. sann alle sehr umgänglich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
habs ned anders erwartet ;) wie schauts eig mit dem aufstiegsprozedere aus? (bezüglich L-Three) lg |
Zitat:
|
Zitat:
ok, thx. so u wir s uns während der woche. viel erfolg morgen ;) hau di in die 2.BL! |
Zitat:
@alex Hast ihn bezahlt das er so nett zu dir ist? 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden 1.ten Plätzen zum Tippspiel!
Don Amor und Terminator85 tolle Leistung beide Platz 1 verdient! Allen anderen DANKE für eure Teilnahme, freue mich schon auf eine neue Saison, ich hoffe ihr wart mit dem Auswertungstempo zufrieden. (Anregungen, Wünsche, Beschwerden bitte an mich) http://666kb.com/i/ce0imj145ya57yk9x.gif |
:respect: auch von mir Gratulation an die beiden Gewinner ;)
|
Zitat:
naja, er zoid scho gut. :party: |
Zitat:
Denk ich mir ja, sonst bist da erste der den alex net ärgert :-) |
Zitat:
i mach des clever. zerst nett tun u dann mobben :D |
Zitat:
Dann bist du bei uns willkommen! :lol::lol: |
Nü treff i auf den Moserchr1. Den kenn' i net, dann kann es ja nur lustig werden :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt es sogar 2. 8-) @Don: Gratuliere und danke dir zu deiner Punktlandung! :lol: => Freut mich, dass der Don und ich mal irgendwo gleichauf sind! :mrgreen: Zitat:
Hat mir aber sehr Spass gemacht! Bin ganze Zeit 2. (hinter wechselnden Führende) in der Zwischenwertung gewesen und am Ende ist es sich gerade so ausgegangen aufzuschließen. Ein bischen Glück braucht der Mensch! :lol: |
Zitat:
Zitat:
PS: ABER seine Freunde werden andere!!! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ah, du bist ja a deitscher. des macht de sach glei anders und interessanter gegen meine "lieblings" nachbarn zu spielen. da verstärk i mi glei numal :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach alex. so haut des scho hin. bissl spaß muss a sein. :-D |
Zitat:
dh, du hast viele gute jugis? zeig mal so einen her, würd mi interessiern. :) lg |
Zitat:
Was heißt 2xChris gefunden??? Es gibt nur einen echten :lol::lol: |
Zitat:
danke, dass du des a so siehst, dass es nur mich gibt! ehrt mich sehr :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |