![]() |
Cooles Trick-Play von den Pats gerade! :-)
|
Und was für einer. Brady zu Edelman (leicht rückwärts komplett zur Seite) Amendola rennt nach vorne und alles ist frei. TD. HERRLICH. Solche Spielzüge find ich dann wieder einfach GENIAL.
Edelmann mit 1 von 1 und 51 Yards und eben den TD Pass. ;-) |
Zitat:
Tja Edelmann war ja eigentlich QB früher. |
Und das nächste BIG PLAY.
Geil. |
Kommt nun dann schon wieder in diese Richtung hin die ich meinte.
Flacco in Playoffform und es wird eng aber Patriots werden dennoch gewinnen. ;-) Also für einen neutralen Zuschauer ist das Spiel aber schon durchaus toll zum Anschauen. Da ist fast alles dabei. Brady erläuft einen TD. der andere QB wirft 4 TD Pässe. Dann dieser tollen Trickspielzug zum TD. Und soeben die Interception von Flacco. Also das ist bitter. 18 wäre der Rekord gewesen. Nun hat er 17 TD Pässe und wieder eine Interception. der Turnover auch jetzt natürlich alles andere als gut. New England jetzt mit der riesen Chance auf die Führung. |
Geiler Spielverlauf.
2 TD Führung Ravens -> Ausgleich Patriots Erneut 2 TD Führung Ravens und wieder Ausgleich der Patriots. Das schreit eigentlich nach einer Overtime. |
Zitat:
;-) Die Def nun eben auch da. |
Oder auch nicht. 4. und 10. Na bin gespannt. Punt? Ein Fieldgoal wird man da nicht riskieren.
|
Jap. Punt.
der Turnover von Flacco hat ziemlich genau nichts gekostet. |
Tja, leider nichts aus dem Turnover machen können. Schade. Aber dennoch feuert so ein Turnover natürlich die Defense an. Mal schaun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |