Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

mfloh 24.08.2011 19:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 866934)
na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P

Ich mein ja auch nicht das man dauernd aktiv sein muss - bin ich ja auch nicht - aber so gelegentlich wärs schon toll wenn man mal ne kleinigkeit hier reinpostet!!

shadow08 24.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866933)
Na dann, muss ich mich wohl auch zu wort melden
damit ich mitmachen darf in der premiere league.

So jetzt hab ich meine jungfreulichkeit mit meinen 1. forumeintrag abgelegt.
:lol:

wow bin beeindruckt :)

ja das quatschen im forum ist schon immer wieder lustig und ich kann auch verstehen das manche ned so viel zeit fürs forum haben aba solang man sich hin und wieder meldet und wenns was zum abstimmen oder so gibt

oda bestimmte duelle die vielleicht nicht so interessant klingen können im forum bissl angeheizt werden gell nido ;) schade das du heute ned live sehen konntest wie ich dich abgewatscht hab :lol::lol::lol:

tierarzt 24.08.2011 20:23

ne war halb so schlimm

ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.

shadow08 24.08.2011 20:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866977)
ne war halb so schlimm

ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.

hey cool gleich 2 beiträge an einem tag ;) pass auf das du dich ned glei überanstrengst ;)

schad das sturm grad a tor kassiert hat, hoffentlich drehns des nochmal

xDemon 24.08.2011 20:36

hoffentlich drehts Sturm noch ...

lermi 24.08.2011 21:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 866983)
hoffentlich drehts Sturm noch ...

also wenn einer im Interview sagt nach diesem Tor wusste ich das wir es nicht mehr drehen (Sabics) dann haben sie verdient verloren.

Imre Sabics für mich schlechteste Spieler am Feld und spielt durch...:cry::cry::cry:

So und jetzt zum erfreulichen. Bin Mannschaft der Runde und das freut mich sehr. :-P:-P:-P

xDemon 24.08.2011 21:47

schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!

lermi 24.08.2011 21:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 867019)
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!

JA Schadeeeee:cry::cry::cry:

Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.

xDemon 24.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 867024)
JA Schadeeeee:cry::cry::cry:

Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.

salzburg und ried hams eh schwer, aber das geht schon!!!

tierarzt 25.08.2011 07:21

ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden.

einfach nur schade :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.