![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja das quatschen im forum ist schon immer wieder lustig und ich kann auch verstehen das manche ned so viel zeit fürs forum haben aba solang man sich hin und wieder meldet und wenns was zum abstimmen oder so gibt oda bestimmte duelle die vielleicht nicht so interessant klingen können im forum bissl angeheizt werden gell nido ;) schade das du heute ned live sehen konntest wie ich dich abgewatscht hab :lol::lol::lol: |
ne war halb so schlimm
ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam. |
Zitat:
schad das sturm grad a tor kassiert hat, hoffentlich drehns des nochmal |
hoffentlich drehts Sturm noch ...
|
Zitat:
Imre Sabics für mich schlechteste Spieler am Feld und spielt durch...:cry::cry::cry: So und jetzt zum erfreulichen. Bin Mannschaft der Runde und das freut mich sehr. :-P:-P:-P |
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!! |
Zitat:
Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen. |
Zitat:
|
ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden. einfach nur schade :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |