![]() |
Die 2te Saison bei dbdt ist nun auch schon wieder Geschichte- langsam nimmt das Spiel Formen an.
Alle 100% zufrieden mit ihrem Saisonverlauf bzw. wurden die Saisonziele erreicht? |
also meine saison passt schon so... auch wenn ich mich nicht allzu sehr mit dem spiel auseinandergesetzt habe.
auch wenns falsch ist: ich spiels wie damals und denke mir einfach, dass das taktisch bessere team und/oder die besseren spieler gewinnen, es dabei wie im RL ausnahmen und überraschungen geben kann. spielchen wie "juhu, ich hab sch... taktikwerte - damit gewinne ich!" oder "ich definiere 18 verteidiger, damit die alle schön im tackling steigen" sind mir einfach zuwider, daher ist mein anspruch auf "erfolge" recht niedrig. sorry, aber ich will "normal" gewinnen. |
Zitat:
ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich so ziemlich den blödesten aller möglichen Fehler gemacht habe, aber was soll´s :baby: wünsche mir zumindest einen der hier mitschreibt in meine nächste Liga! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Zitat:
Zitat:
Zitat:
PPPS: Ich will in eine Liga mit Ante:-P Lg Matze |
Sauber, Mäk, so machst dich schon wieder wesentlich beliebter ;-)
Heute die zweitschlechteste Stadionauslastung der Saison, naja, damit kann man noch nicht zufrieden sein (noch dazu, weil es gegen den 3. gegangen ist). Zudem hab ich gegenüber den Spitzenteams wohl noch deutlich mehr verloren als gewollt, aber mir ist's ehrlich ziemlich wurscht - trotzdem Respekt an die Tüftler unter euch, weiter so! :-D |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zumindest gäbs endlich mal zwei richtige Testspiele :lol: Bzgl. dem Kontern will ich mal nur anmerken, auf welchem Spielniveau wir uns derzeit noch befinden ;-) Die Taktikdifferenzen beträgen im schlimmsten Fall 4 Trainerpunkte, für Spieler höchstens 2-3. In der Bewertung einer HZ macht das maximal 3 Punkte Unterschied aus. Und mit ner 2er Taktikbewertung gegen ne 5er nen Konter zu bewerkstelligen, will ich erst mit eigenen Augen sehen. Schauen wir uns des weiteren die Teams an die hier kontern. Alles ausgewiesene Experten darin, wie sie Spieler fürs Kontern skillen können. Das hat mittlerweile imho zu ausschlaggebenden Differenzen bei den Skills geführt. Daher auch solche Spielberichte wie mit 3-3-4 und Abwehrriegel ;-) Greifen an dieser Stelle irgendwann die Mechanismen am Transfermarkt, dass auch "vom Training nicht ganz so begeisterte" (:D) gute Spieler kaufen können, siehts gleich wieder anders aus. Daher betrachte ich das Thema derzeit noch als ein wenig zu heiß gekocht. Ob es der zwei geschenkten Chancen bedarf, ist eh nur eine philosophische, denn schafft es das Konterteam gezielt zu Kontern, wird es ziemlich sicher auch den Rest des Spieles kontrollieren. Schafft es das taktiküberlegene Team ein Viertel gezielt zu kontrollieren, schafft es in der Regel auch die anderen Viertel zu kontrollieren. Ist leider eine etwas nüchterne Erkenntnis, aber so muss man das manchmal sehen :-? lg AnteS. |
Zitat:
1. nur weil ein konter geschafft wurde, heisst das noch lange nicht, dass das konterteam sehr überlegen ist. der konter kann auch das produkt einer wohlwollenden wahrscheinlichkeit gewesen sein. 2. du vergisst anscheind auch die kondition. man kann erste hälfte überlegen, und zweite unterlegen sein (skillmäßig) beim training kennst dich besser aus :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |