![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kein Verlust davor. |
gerhard, hier ist es glaube ich besser, wenn du deinen fall detailliert per pm an dev schickst und beschreibst...
|
Zitat:
Alles andere kann man dann im Klubhaus feststellen, würde mehr Übersicht bringen!! |
das mit der begrenzung auf die letzten 18 matches wär mMn dann die beste lösung, weils auch viel viel mehr aussagekraft hat!
toll wärs ja auch, wenn man die diagramme bei den ranglisten irgendwie nach beliebigen spieltagen einschränken könnte :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich alles schon gemacht, bis jetzt noch keine Antwort. Ist wahrscheinlich nicht so wichtig, wird eh erst in 2 Stunden das nächste Spiel berechnet.:cry: lg Gerhard |
Zitat:
auch wir haben mal Wochenende ;). Deine beiden Spieler haben sich jeweils um einen Punkt gesteigert, das wird auch in der Spielerentwicklung so angezeigt; ich kann da keinen Fehler entdecken. LG, Thomas |
Zitat:
Und nichts für ungut ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.;-) lg Gerhard |
Hi,
Wenn man die Maus bei der Rangliste über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |