Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

McPrinzessin 25.05.2011 22:19

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811072)
mal schaun. bin gegen enton sicher nicht favorit.

edit: und deine chancen gegen pauleta stehen 55:45 für dich, denk ich ;-)

so würde ich deine chancen einschätzen, vor allem nach deinem letzten
Spiel gegen unseren 17ener :D

und ich hab mein ganzes glück im letzen Spiel verbraucht, bzw beim elfern :shock:

pauleta 25.05.2011 22:37

Ich würd dir Chancen 70:30 gegen mich sehen, meine Defensive ist löchrig wie ein Sieb, da ist jeder Schuss ein Treffer:lol::shock:

Goasi 25.05.2011 22:54

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 810798)
gratulation goasi!!!respekt,hast meine verteidigung geknackt!;-)
seit langer zeit wieder mal a tor bekommen.

glaub meiner mannschaft hat der neue trainer nicht gut getan.

mfg

Hi maxp,
Danke, aber i fürcht da hatte ich mehr Glück als Verstand, des war ja echt ein super knappes Spiel,..... 8-)
Soviel ich bis jetzt gesehn hab, läuft´s bei dir in der Liga ja auch noch immer hervorragend => Gratulation.... ;-)
Ich dagen kämpf gegen den Abstieg, bin schon gespannt, ob ich mich halten kann.... :-?

SteetS 26.05.2011 06:35

Also, das leokrnjic im Viertelfinale ausscheiden kann, das zeugt wirklich von der Staerke des Zwergencups :up:

Gratulation an McPrinzessin zu diesem Spiel, hast einen superstarken Gegner besiegt. Und an leo, nicht aufgeben, ich denke, du wirst bald einmal ein Zwergencupgewinner sein 8-)

Und auf das Lok-Derby bin ich gespannt, das ist eine hochklassige Partie.

TommyG. 26.05.2011 07:08

Tja, Kreininho hat verdient 2:0 gegen mich gewonnen. Gratulation jedenfalls von mir.

Und meine Spieler können sich jetzt wieder auf extra harte Trainingseinheiten freuen, damit auch mal was weitergeht...:twisted:

rambo3 26.05.2011 07:40

Hab gestern das erste Mal gegen eine Schweizer Mannschaft gespielt und auch gewonnen, damit wird der Zwergencup doch noch mit einer guten Platzierung enden, da in der nächsten Runde mit der Umbaumannschaft vom Bookie auch eine schlagbare Mannschaft wartet...

McPrinzessin 26.05.2011 08:02

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 811126)
Gratulation an McPrinzessin zu diesem Spiel, hast einen superstarken Gegner besiegt. Und an leo, nicht aufgeben, ich denke, du wirst bald einmal ein Zwergencupgewinner sein 8-)

hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und
dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber
5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match

enton 26.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811054)
lok graz im zwergencup-halbfinale und sturm graz meister 8-)

Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit. :-D

Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. ;-)
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.

So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. :flame:

Kreininho 26.05.2011 12:39

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 811141)
Tja, Kreininho hat verdient 2:0 gegen mich gewonnen. Gratulation jedenfalls von mir.

Und meine Spieler können sich jetzt wieder auf extra harte Trainingseinheiten freuen, damit auch mal was weitergeht...:twisted:

War ein sehr gutes Match ;-)
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich!
und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig :-)

OMS1968 26.05.2011 12:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810965)
Du hast doch ein 3-3-4 gespielt, also nicht untertreiben;-)

Ist dieses Sys schlecht?

Ich schieße mit 3-5-2 oder 4-5-1 auch keine Tore.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.