![]() |
TD Ravens. Also das war grad verdammt leicht. Sehr frei. Bist du fertig.
Das wird nun sehr schwer für New England. 2 TDs sinds hinten. Axe wusste schon warum er im Vorfeld warnt. Hätte ich mir nicht gedacht. |
Flacco mit einer WAHNSINNSPARTIE.
Das war der 4. TD Pass. 22 von 29 Pässen ist auch nicht schlecht. 231 Yards damit gemacht. New England hat gesamt ca. 100 Yards weniger (also 1 Spielfeld) aber ist 2 TD hinten. Aber fast das ganze 3. Viertel ist noch zu spielen. Noch ist viel Zeit aber man muss die Offense wieder mal stoppen. |
Zitat:
Die Defense der Patriots da eindeutig noch in der Kabine! Bei 4&6 darf so ein tiefer Pass niemals ankommen, aber Browner einfach klar langsamer als T.Smith.Bitter!! Jetzt heißt es Anschluss TD machen und Defense besser aufstellen. Flacco ein paar mal irgendwie stoppen wird immer härter. Der hat jetzt aber schon 17 TD seit der letzten Interception. Echt org was der in den Playoffs aufführt. |
Gronk mit dem TD. Keine Ahnung was sich die Ravens da teilweise denken. 1 gegen 1 gegen den Gronk??Eher schwierig.
|
Ja irgendwie lustig. Im Grunddurchgang spielt er nicht so auffällig.
Das was der aber hier abliefert ist beeindruckend. Nun die Patriots mit dem TD. Siehst hier war diese Strafe gegen die Seitenlinie wegen zuviel Protestieren. Tja solche Schiris die sich dann auch trauen sowas gegen Dallas (in Dallas) zu pfeifen hätte man gebraucht, aber da hattens die EIER nicht mit. Absolut berechtigt aber diese Strafe und der TD dann von Gronk. |
Zitat:
Bin gespannt wies Baltimore jetzt anlegt. Mal zeit runterspielen? Ist aber noch über 6 1/2 Minuten zu spielen im 3. Viertel. Und das ganze 4. So wird's wieder eng. Aber aus Sicht der Patriots sollte man nun auch die Offensive der Ravens wieder besser stoppen. |
1. Teil mal geschafft. Die Offensive gestoppt. Der Punt ist erfolgt. 71 Yard zum Ausgleich sind nötig.
|
Das Stoppen hat jetzt mal geklappt. Jetzt muss die Offense wieder zuschlagen. Gut verteidigt jetzt, ich würd mir aber mehr Druck auf Flacco wünschen.
|
Wahnsinn!!!!!!!!!!
Wie geil war den jetzt der Touchfown??? :-) oh mano da geht mir das Herz auf. |
Zitat:
TD Amendola. AUSGLEICH. Axe kann jetzt wieder komplett durchatmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |