Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

ladi 01.10.2012 18:24

so dann meld ich mich auch wieder einmal hier.

Hab gerade kaum Zeit für dbdt, die Seite hab ich immer nur nebenbei offen, les aber eh immer brav mit;-) hier. Sonst wird nur das nötigste erledigt, vielleicht find ich im Winter wieder mehr Zeit. 100% motiviert bin ich gerade auch nicht, ich hoff das wird wieder in naher Zukunft.

Alex,
gratuliere nachträglich zum FA Cup Titel, echt starke Leistung, hast dir diesen Titel verdient.

Wegen dem Hallenturnier, dass wirds bei mir nicht spielen zeittechnisch, außerdem bin ich nicht wirklich mit Talent gesegnet:-D:-D:-D

lg

Commander 01.10.2012 18:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1079108)
Nana was ist das für eine Ausdrucksweise, wir sind hier nicht im Fansektor. :lol:
Das sind halt die Nachteile eines kleinen Kaders.

Ja das ist mir schon klar.

Aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich das letzte mal einen verletzten hatte oder gesperrten. Und jetzt hintereinander 2 :evil:

Commander 01.10.2012 18:25

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1079115)

Hab gerade kaum Zeit für dbdt, die Seite hab ich immer nur nebenbei offen, les aber eh immer brav mit;-) hier. Sonst wird nur das nötigste erledigt, vielleicht find ich im Winter wieder mehr Zeit. 100% motiviert bin ich gerade auch nicht, ich hoff das wird wieder in naher Zukunft.

Alex,
gratuliere nachträglich zum FA Cup Titel, echt starke Leistung, hast dir diesen Titel verdient.

Wegen dem Hallenturnier, dass wirds bei mir nicht spielen zeittechnisch, außerdem bin ich nicht wirklich mit Talent gesegnet:-D:-D:-D

lg

Er Lebt auch noch :lol::lol:

Buxi 01.10.2012 18:30

Zitat:

Alex,

lg

Ganz ein seltener, welcome back. :-)

Zum Thema Turnier, es reicht vollkommen aus wenn du den Ball triffst. ;-)

shadow08 01.10.2012 18:31

Zitat:

Alex,

lg

hey freut mich das es dir wenigstens gut geht und hoffentlich findest deine Motivation und die Zeit auch wieder ;)

Danke war wirklich ein hartes Stück Arbeit gegen Faby und als nächstes Ziel ist dann die PL mal dran :)

ok das mim Turnier ist schade aber wir werden sicher mal irgendwie alle zam kommen auf ein Bier, hoffe ich halt

h.nes 01.10.2012 18:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079088)
Fuck Fuck Fuck!!!

Jetzt hab ich auch noch a rote bekommen, meine spieler gehen mir schon aus :evil:

Jetzt fehlt mein kapitän auch noch :evil:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079095)
Solche müssen eh spielen und hab eh ein paar, aber mir gehts da um den Cup!!!

Rotsperre in der Liga, gilt auch nur für diese genauso umgekehrt,
also kein Problem wenn es dir da wirklich nur um den Cup geht ;-)

Commander 01.10.2012 18:46

Vanek hat heute bei den 99ers unterschrieben.
Da freu ich mich schon auf freitag wenn es gegen Zagreb geht :-)
Und ein Trikot is jetzt auch Pflicht :lol:

Commander 01.10.2012 18:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1079141)
Rotsperre in der Liga, gilt auch nur für diese genauso umgekehrt,
also kein Problem wenn es dir da wirklich nur um den Cup geht ;-)

Echt? Aber eigentlich eh logisch, is in echt ja das gleiche :lol:
Danke für die info :lol:

Commander 02.10.2012 07:33

@ buxi

Bist mit dem preis zufrieden? :lol:

Buxi 02.10.2012 07:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079353)
@ buxi

Bist mit dem preis zufrieden? :lol:

Ja eigentlich schon. :-)
Und du?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.