Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.08.2011 19:09

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 866338)
ich werde die mLiga wahrscheinlich wieder auf je 10 Teams reduzieren!

Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!

Aber ich mache noch eine Umfrage ob alle damit einverstanden sind!

lg

ui da wirds dann wohl knapp für meinen kumpel first vienna da er leider ned die zeit fürs forum hat, aber vielleicht bekommt er ja nen bonus falls er den aufstieg schaffen sollte :) ich kann dir jedenfalls von ihm ausrichten das er den cup auch toll findet und auch deine berichte imma fleißig ließt, die muss man aber auch einfach imma lesen geht gar ned anders :)

lermi 23.08.2011 19:19

Hey mir ist grad aufgefallen das ich führender bin bei der Umfrage! Wie cool ist das den!;-)

Aldarion Nargion 23.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 866338)
ich werde die mLiga wahrscheinlich wieder auf je 10 Teams reduzieren!

Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!

Aber ich mache noch eine Umfrage ob alle damit einverstanden sind!

lg

Ich muss noch schaun wies bei mir weitergeht, aber aller vorraussicht nach werd ich wohl egal wies ausgeht freiwillig absteigen. Ich verjünge gerade den Kader, und werde daher wohl ein Weilchen nicht konkurrenzfähig sein.

rinnegger82 23.08.2011 19:25

so freu mich schon uf duell morgen mit den first clup vienna :-)

hoff es wird nur nicht zuhoch ausgehn :-(

mfloh 24.08.2011 17:58

Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!

So kanns weiter gehen.

waschbaerbauch 24.08.2011 18:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 866905)
Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!

So kanns weiter gehen.

na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!

mfloh 24.08.2011 19:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 866927)
na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!

Danke danke - die geben richtig Gas meine Burschen. Hab mir glatt ein Bier gegönnt wie ich das Ergebnis gesehen hab :-)

Zur Diskusion wegen der nächsten PL - Mmn ist es weit interessanter wenn man gegen "bekannte" (zumindest vom Forum her) Gegner spielt wie mein heutiges Duell gegen den FC Fetzinger. Also wenn ich wieder dabei sein darf dann bin ich total für verkleinerung der Ligen und als Aufnahmekriterium bin ich für Forumsaktivität!

tierarzt 24.08.2011 19:14

Na dann, muss ich mich wohl auch zu wort melden
damit ich mitmachen darf in der premiere league.

So jetzt hab ich meine jungfreulichkeit mit meinen 1. forumeintrag abgelegt.
:lol:

xDemon 24.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866933)

na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P

mfloh 24.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866933)

Und hat ja gar nicht soooo weh getan - oder?? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.