![]() |
k.a was meinst...
spielbericht ist interessant, vor allem weil dein gegener mit nur 10 spieler angetreten ist.. :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
das war in der experimetalphase.. und in dem viertel habe ich auch ein tor gemacht, ganz geschenkt hat er das viertel nicht bekommen :-P.. verrückt halt :lol: edith sagt: unbetreut und nur mit 10 feldspieler :lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=233202 |
Zitat:
jup, hab den auch beobachtet- ist recht günstig- habe derzeit leider keinen freien Platz :-( |
Zitat:
also liebe leute: zu zehnt, unbetreut und schafft nen konter plus ein zweites tor... DAVON spreche ich.. watscheneinfach |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber man sieht ganz klar: Mit meinen mickrigen Taktikwerten muss man mir irgendwie Konter geben, sonst wird das nix mit der 3.UL :lol: |
Zitat:
|
also mein Luschistürmer ist die reine Katastrophe,
vernebelt fast sämtliche geschenkte Chancen :mrgreen: aber trotzdem wollte ich wiedermal ein kleines Anschauungsbeispiel abliefern, was auch ziemlich gelungen ist! ;-) :lol: |
Hab heute ein Experiment fuer euch gemacht:
Abwehrriegel als Off-Team bei 3-3-4 Ergebnis: Tore schiesst man keine damit, auch keine Konter, der Gegner is aber auch zu keiner Chance gekommen... Irgendwie Arg... |
Ach, ihr mit euren Experimenten. Tut's lieber Fussballspielen...
Heute mal ein bißchen experimentiert und was ist passiert? Nach 4 Spielen á 3x Abwehrriegel heute mal auf diese Desastertaktik verzichtet und in 2 Viertel Konter/Gegenangriffe geschafft. Einmal mit Kurzpassspiel und das andere mal, dötörötö, mit Offensiven Flügelspiel. Damit wollte ich nur sagen, dass es schon mit allen Taktiken geht, also muss man bei DBDT (bisher) nicht unbedingt taktiküberlegen sein als offensives Team (auch wenn das nützlich ist...). Aber schaun ma mal, was sich da so tut in nächster Zeit. Btw. ned mein Spiel anschauen. Das war die schwächste Elf die ich finden konnte, da müsste ich mich schämen, wenn sich wer die Bewertung ansieht :lol:. :oops: |
Zitat:
3-3-4 und abwehrriegel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |