Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

gerwin 14.09.2010 10:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 659678)
kommt ganz darauf an, was man vorhat - aber grundsätzlich würde ich sagen: ja!

edit: aber z. b. in der 1. unterliga, da hat glaube ich nur einer einen 4er - die 4er wird also vor allem von teams unter der höchsten klasse (teils deutlich) gekauft.

die teams haben wohl auch den größten nachholbedarf. umso besser wenn man nicht zwingend einen 4er, wenn nicht sogar 5er trainer braucht um in der höchsten spielklasse zu bestehen. wär auch eher zach alle 3 saisonen 3 millionen auf die seite gelegt haben zu müssen..

waldgeist 14.09.2010 10:53

absolut. derzeit hat ja praktisch keiner (nur csabalino, glaube ich) einen 4er in der höchsten spielklasse. der hat mich aber geschlagen, allerdings nicht weggeputzt - also ist der sprung von 3 auf 4 nicht so groß. wer war das, hyde glaube ich: diesen unterschied kann man mit einem guten team kompensieren. auf 1, klar und 2 auf 3 bzw. 4 sind schon unterschiede.

dbdtDev 14.09.2010 11:02

Hi,

weil gerade ein unplanmässiges Backup durchgeführt werden muss und das Training dadurch recht langsam läuft, wird das Training erstmal gestoppt und später fortgesetzt. Dadurch wird es heute ein wenig länger dauern bis die Ergebnisse da sind.
Wir bitten um euer Verständnis.

LG,
Thomas

Mane17 14.09.2010 11:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659751)
Hi,

weil gerade ein unplanmässiges Backup durchgeführt werden muss und das Training dadurch recht langsam läuft, wird das Training erstmal gestoppt und später fortgesetzt. Dadurch wird es heute ein wenig länger dauern bis die Ergebnisse da sind.

LG,
Thomas

Danke für die Info ;-)

FCAxe 14.09.2010 11:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659751)
Hi,

LG,
Thomas

Naja macht ja nix! Wenigstens ist klar warum das Training noch immer bei 4% steht! :-D

Sabrina130193 14.09.2010 12:23

und ich dnk ma so...des geht heut eigentlich ned mehr weiter...gut dass ich des so feü sehe:-D
wie lang wird des backup ca dauern?
lg

gerwin 14.09.2010 12:24

und obwohl ich das jetzt weiß muss ich immer noch alle 2 minuten auf aktualisieren drücken und komm wieder mal zu garnix ^^ dbdt killt meine diplomarbeit :D

Obersthati 14.09.2010 14:15

schön langsam könnt aber a mal wieder was weiter gehen

Menotti 14.09.2010 14:25

jetzt gehts weiter.:-D

Schnurspringer 14.09.2010 17:07

das heutige training is noch nichtmal fertig.. schau mal aufs datum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.