Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

dbdtDev 11.11.2010 13:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 688199)
bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0

Ist jetzt behoben.

LG,
Thomas

Gallus17 11.11.2010 13:28

Hätte auch noch einen Vorschlag:
Ein kleiner Credits-Zuschuss für jeden geworbenen User (müsste natürlich mit Aktivitätsbedingungen verknüpft sein)

lg

Bookie 11.11.2010 13:50

Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:

wokasuperstar 11.11.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688578)
Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:

-> hi bookie - yes, you're right!

flipside 11.11.2010 13:58

Zitat:

ohja DAS ist glaub ich der beste vorschlag seit langem -> das nervt mich schon sowieso seit anbeginn weil ich einmal auf platz 5600 oder so war und das verzerrt dann wirklich extrem ;)

super idee:-D

rambo3 11.11.2010 14:13

Anscheinend ist der dbdtdev gerade dabei, Kleinigkeiten auszubessern:

Hätte auch 2 Fehler, die ausgebessert werden sollen:

1. Wenn man auf Sponsoren geht, wird die Liste automatisch nach dem niedrigsten Fixum sortiert - sollte automatisch nach dem höchsten sortiert werden!

2. Wenn man ein anderes Team über Spielberichte sucht (Liga & Friendly), dann sind die Spielergebnisse versteckt und man muss erst das Hakerl wegmachen um die Ergebnisse zu sehen - gehört auch mal geändert!

lg, rambo3

MisterBongo 11.11.2010 14:27

Zitat:

bzw auf die letzten 18 Match (oder weniger) weil wenn du am Anfang der Saison stehst, sagt der Durchschnitt auch net alzu viel aus ;)

Csabalino 11.11.2010 14:27

jooo, das sollte auch gemacht werden

+ wenn ich meine spielberichte von saison 3 einzeln ansehen will, muss ich 100 mal klicken denn mitm "zurück" komme ich immer auf die spielberichte des aktuellen saisons :-(

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 688550)
ich hätte auch eine änderung!

wenn ich zb. bei den spielberichten einen anderen spieler suche,
und dann einen spielbericht von jenem spieler anschaue und dann wieder auf zurück klicke, komm ich wieder auf die spielbericht-seite von meinen
spielen, nicht aber von denen des spielers, den ich mir gerade angschaut habe.

wenn ich also mehrere spielberichte von einem anderen spieler anschauen will, muss ich jedes mal aufs neue nach ihm suchen.

hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt;-)

lg paul

Bookie 11.11.2010 14:30

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 688603)
bzw auf die letzten 18 Match (oder weniger) weil wenn du am Anfang der Saison stehst, sagt der Durchschnitt auch net alzu viel aus ;)

Ja aber nach ca. 5 oder 6 Runden passt der Schnitt schon. Ich weiß, durch die PC Teams wird auch hier der Schnitt verzerrt, ist ja auch gedacht für: in 5 Saisonen ;-) (und eigentlich jetzt schon für die darunter liegenden)

gerhard66 12.11.2010 21:10

Hilfe!

Zwei meiner Spieler sind heute in einer Taktik gestiegen.
Ich kann aber laut Spielerdatenblatt keine Steigerung erkennen.

Bitte um Aufklärung,Danke.

mfg Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.