![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Hätte auch noch einen Vorschlag:
Ein kleiner Credits-Zuschuss für jeden geworbenen User (müsste natürlich mit Aktivitätsbedingungen verknüpft sein) lg |
Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
super idee:-D |
Anscheinend ist der dbdtdev gerade dabei, Kleinigkeiten auszubessern:
Hätte auch 2 Fehler, die ausgebessert werden sollen: 1. Wenn man auf Sponsoren geht, wird die Liste automatisch nach dem niedrigsten Fixum sortiert - sollte automatisch nach dem höchsten sortiert werden! 2. Wenn man ein anderes Team über Spielberichte sucht (Liga & Friendly), dann sind die Spielergebnisse versteckt und man muss erst das Hakerl wegmachen um die Ergebnisse zu sehen - gehört auch mal geändert! lg, rambo3 |
Zitat:
|
jooo, das sollte auch gemacht werden
+ wenn ich meine spielberichte von saison 3 einzeln ansehen will, muss ich 100 mal klicken denn mitm "zurück" komme ich immer auf die spielberichte des aktuellen saisons :-( Zitat:
|
Zitat:
|
Hilfe!
Zwei meiner Spieler sind heute in einer Taktik gestiegen. Ich kann aber laut Spielerdatenblatt keine Steigerung erkennen. Bitte um Aufklärung,Danke. mfg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |