![]() |
Zitat:
und jetzt muss ich schon wieder gegen meinen Ligakollegen Rambo ran. geh bitte :lol: :lol: |
Zitat:
Schade dass ich nicht live dabei war, scheint ein spannendes Spiel bei mir gewesen zu sein - Niederlage war knapp aber verdient, hatte ich auch so erwartet. Gratulation an peter409! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dennoch freu ich mich über den 1. Sieg gegen OMS! |
Zitat:
Für mich ist ab jetzt alles ein Sieg :) also ich freu mich auf das Spiel gegen dich, wird sicher eine enge partie, mit Vorteilen auf deiner Seite, aber auch mein letzter Gegner konnte es nicht in Tore ummüntzen :D viel Glück dir auf jeden Fall :D |
lok graz im zwergencup-halbfinale und sturm graz meister 8-)
|
Zitat:
gepflegten 0:0 in den letzten beiden Begegnungen würde das ein eher weniger spannendes Spiel um platz 1 oder 3 werden... :D Ps: Sturm ist meister :D das freut mich |
Zitat:
gratulation zum sieg!!! pauleta wär mir als finalgegner lieber ;-) aber jetzt wartet mal das schwere lok-derby. wird ein spiel auf augenhöhe unter freunden. also vielleicht sehn wir uns auch nur im kleinen finale. wer weiß. torreich wird's dann, wie immer, sicher nicht :lol: alles gute weiterhin! |
Zitat:
bei mir ist das keinere Wahrscheinlicher, also ich denke wir sehen uns nicht mehr in diesem ZC 8-) |
Zitat:
edit: und deine chancen gegen pauleta stehen 55:45 für dich, denk ich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |