![]() |
Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die 13. Saison sind schon längst im Gange.
Heute werden die Ligen für die neue Saison erstellt und es wird, wie bereits erwähnt, eine weitere Liga geben. Somit haben wir dann insgesamt 6 Ligen und den FA-Cup! Für die neue Liga bräuchten wir allerdings wieder jemanden der die Vorberichte übernehmen kann? Die Tabelle und die Torschützen werde ich auch für die neue Liga wieder übernehmen. Das System wird dann so aussehen: Premiere League l Championship l l l League One - League Two - League Three l Conference Bei den Auf- und Absteigern ändert sich folgendes. Premiere League - 2 Fixabsteiger Championship - 2 Fixaufsteiger / 3 Fixabsteiger League One - 1 Fixaufsteiger League Two - 1 Fixaufsteiger League Three - 1 Fixaufsteiger Conference - 1 Fixaufsteiger Der eine Fixaufsteiger aus der Conf. kommt in die League One, dort steigt also einer ab. In der nächsten Saison steigt dann der Conference-Meister in die League Two auf und in der Saison darauf in die League Three. Das wechselt sich also jede Saison immer im Kreis. Klingt komplizierter als es ist. :wink: Diese Saisonpause und auch die nächste Saisonpause werden wir ausnahmsweise 2 Wochen Pause dazwischen machen. Dafür sind wir dann mit der offiziellen DbdT-Liga gleichauf und das bleibt dann für immer so und vereinfacht vielen Teams wahrscheinlich die Kaderplanung. ;) |
Zitat:
bedeutet das, und das betrifft nun mich, dass ich als 8. in der cs diese saison absteigen kann? |
Zitat:
10. und 9. steigen fix aus der CS ab und 8. und 7. müssen in die Relegation ;) |
Freu mich schon auf den Start :-D
|
Zitat:
|
danke für die einladung, hat gefunzt und bin angemeldet.
treffe da in der liga ja gleich auf n paar alt bekannte gesichter :-D |
Zitat:
auch für alle anderen die Info, alle Teams bei denen bereits feststeht in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen, haben gestern schon die Einladung bekommen falls wieder kein Alert kommen sollte, bitte selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' in die jeweilige Liga |
danke ;-)
hat geklappt. hab den alert bekommen und bin bereits wieder angemeldet ... kann ja nur noch besser laufen als heuer ^^ |
Zitat:
Sollte man nicht vielleicht mal die Umfrage oben schliessen?? macht ja nichtmehr wirklich viel Sinn oder? |
Zitat:
wenn du weißt wies geht wir hams jetzt 11 Saisonen lang nicht geschafft die Umfrage wegzukriegen :oops: |
Zitat:
Aktuell hab ich sonst noch zB am Mittwoch 01.05. kein Friendly! :-D Ok, mal schaun vielleicht find ich ja raus wie es geht oder ich frag den Dev :-D |
Zitat:
Mittwoch 1.5. ist der letzte Spieltag bei uns :-( dann sind 2 Spieltage "frei" ja falls dir was einfällts gerne, danke :D |
Zitat:
Also wenn du willst, ich hab bis 18.05. nichts am Programm! Dann geht die DHL wieder los! |
Zitat:
nächsten Samstag auch noch nichts? |
Zitat:
|
danke für die Organisation - freu mich jede Saison wieder auf die PL - oder in meinem Fall die Conf. :fish:
Eine Anmerkung hätte ich: Wieso steigen aus der Conf nicht 3 auf und aus den jeweils höhreren Ligen 1 ab? Angenommen es starten 6 neue Teams in der Conf. (also Umbauer), dann sind die Spieler - falls hier nicht zwischendurch noch ein Absteiger dazwischenfunkt und den Aufstieg "wegschnappt" - 22 Jahre beim Aufstieg - die Frage stellt sich ob da nicht dazwischen schon wieder welche neu anfangen, die dann in die Conf. "müssen"/"sollen" - so quasi Zwangsabstieg und dann mehrere aufsteigen und mit schon wieder besseren aus der Conf aufgefüllt wird - ach egal - verdammt kompliziert das zu erklären - lassen wir´s so wie´s ist. :-? Frohes Spielen uns allen :mrgreen: :fish: |
Zitat:
vielleicht kann man das später noch anpassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die PL dominiere ich über lange gesehen sowieso... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
damit würde man die Konkurenzfähigkeit des Conf.-Spielers beweisen oder widerlegen... |
Zitat:
|
Zitat:
:fish: |
Zitat:
Es wird bestimmt immer wieder User geben, die nicht mehr mitmachen und damit in der League One oder wo auch immer ausfallen. Da fällt mir eine andere Idee ein, wie man die Nachbesetzung machen könnte. meine Idee: 2 Fixaufsteiger aus der Conference! Wobei eben freie Plätze aufgefüllt werden und ansonsten steigen eben 2 Tabellenletzte aus den 3 höher liegenden Ligen ab. Wobei es die 2 trifft, die am wenigsten Punkte in der vergangenen Saison erzielt haben (bei Gleichheit: Torverhältnis)!!! In der Conference werden sie sonst wenig Freude mit den Absteigern haben! PS: So bleibt auch der Abstiegkampf spannender, selbst wenn man schon abgeschlagen sein sollte! ;-) |
Also vorerst haben wir uns mal gegen die Relegationspiele entschieden, weil wir immer nur einen Spieltag Pause machen und es ist einfach zu stressig bzw. zu riskant falls da mal einer nicht online ist, dass wir dann vielleicht ein PC-Team dabei haben, deshalb wollen wir es mal so versuchen.
3 Aufsteiger aus der Conf haben wir auch überlegt, aber das sollten wir erst in sagen wir mal 3-4!? Saisonen einführen wenn die Umbauer mithalten können, denn so haben sie es sicher interessanter unter sich und ich werde drauf schauen, dass wenn neue kommen dann kommen nur Umbauer in die Conf also ihr braucht keine Angst vor zu starken Teams haben. ;) Wenn es mal keine Umbauer gibt ist sicher die Variante mit 3 Aufsteigern eine die wir uns genauer überlegen werden. |
Zitat:
=> Wie wäre es mit einer abgewandelten Version von meinem Vorschlag: Der Punkteschlechteste aus den 3 Ligen steigt ab?!? Noch dazu wäre es vermutlich der angenehmste Gegner für die Conferencevereine! 8-) PS: Dadurch wären die anderen Ligen für Betroffene interessanter mitzuverfolgen! ;-) |
Zitat:
aber spannender wärs wohl da geb ich dir Recht, ist auch super dass ihr euch Gedanken macht, mal schauen was der alex meint |
Zitat:
|
12. Premiere League
Neuer Thread
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
willst was spezielles testen oder es einfach drauf ankommen lassen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bisher gab es aus der L1 und L2 auch keine Absteiger, diese Saison zum 1. Mal, also ich glaube es würde nicht so sehr stören, wenn da in den nächsten ca. 3-4 Saisonen nur einer absteigt.
Die Variante mit dem 'Team mit den wenigsten Punkten' wäre auch eine Option, sicher spannender und obs dann wirklich den 'schwächsten' erwischt bleibt halt die Frage. |
Im FA-Cup gab es heute 2 würdige Finalspiele!
Gratulation an den Ersten Fc Nuts zur Titelverteidigung! Durch den 1:0 Sieg im Finale geht der Platz 2 wieder an die Liverpool Reds. Im Spiel um Platz 3 konnte sich FC Biber Alpha gegen Mane's mit 2:1 durchsetzen. Gratulation an alle vier Teams! Torschützenkönig wurde Dennis Daschner vom FC Biber Alpha, dieser ist nun übrigens der erste Spieler der sich den FA-Cup Torschützenkönig zum zweiten Mal geholt hat! Auf der Homepage wurde auch schon die Hall of Fame aktualisiert und die PN mit den Medaillen ging schon an den Admin. @lukideluxe du hast heute bereits deine Spielerumbenennung erhalten ;) |
Gratulation an Termi zum Sieg im FA-Cup und natürlich auch an lukideluxe zur Spielerumbenennung. ;-)
|
Zitat:
Hab mit erstaunen heute bemerkt, dass ich im FA-Cup nicht mal mit einem Spieler in der langen Torschützenliste vertreten bin. :oops: Naja, das Kollektiv ist bei mir eben wichtiger als einzelne Spieler! ;-)8-):lol: @faby: Dein Fail Gareth passt vom Namen her ja ideal zum Harm Los!? ;-) Kann es sein, dass der Name eine Anlehnung an die "DAS Gerät macht keine Fehler" Kebabschneidmaschine von TVtotal ist? :lol::lol::lol: Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei den Veranstaltern für die hervoragende Umsetzung der vielen PL-Bewerbe bedanken!!! |
Zitat:
musste mir irgendwelche Namen für mein geniales Sturmduo überlegen allerdings mit deiner Vermutung hats dann nichts zu tun, ich hab einfach irgendwas genommen und der Harm Los ist ja schon seit er 17j ist bei mir und hat seinen Namen auch schon entsprechend lange (der chris würde jetzt wohl sagen berechtigterweise :-P) die Vertanstalter freuen sich natürlich dass der Bewerb noch immer Freude macht und zu einem regen Forenaustausch führt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |