![]() |
Lol, drei Angriffe enden jedenfalls beim gegnerischen Tormann. Und wie mach ich dann das Tor? Richtig, durch einen KONTER.:lol:
|
Doppel-Pack vom Andersen :shock: gegen den 4ten der Liga(ich weiß fux) :lol:
|
Zitat:
schon gar nicht bei deinen spielern/mtb´s ;) |
|
Zitat:
Gegen die PC Teams spielt nur der Schaut in die Luft vorne, der is soo schwach wie du und so kann er auch manchmal auf das Tor schießen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was wurschtel ich da irgendwo in der 1.Klasse rum, wenn die eigentliche Party 3 Ligen über mir abgeht?:-? |
Zitat:
Aktualisiere: Viertes Tor für Jander. |
Zitat:
Dein Versuch war also nicht aussagekräftig |
Zitat:
|
Zitat:
naja dann wirds ne taktiklotterie wer in welchem viertel überlegen ist :mrgreen: dann leg ich mal die taktiken anders an... das du nicht auf die idee kommst ich spiel wie immer bzw. stellst dich darauf ein... ;) :mrgreen: |
@ r_fux und spretilof
Hörts auf mit dem Geschleime! Da wird einem ja schlecht! :lol: |
Zitat:
Aber ich werd's versuchen - mittels TW-Training.:biggrin1: Mal schauen, wie das hinhaut.;-) |
@ fux
Ich denke ich weiß wie man den Merkel jetzt biegen könnte, werde das ehestmöglich ausprobieren ;-) |
Wow, mit einem Jugi-Team einen Konter gefahren gegen ein viel stärkeres Team, obwohl ich wahrscheinlich grad taktisch überlegen bin :shock:
edit: und erfolgreich abgeschlossen |
Zitat:
@fux: Du kannst mir soviel erzählen wie du die Taktik auslegst, ich wittere sowieso hinter allem eine Verschwörung un denk über 10.000 Ecken. Letztendlich werden die Taktiken eh per "Zufallsgenerator" eingestellt, weil du ja so oder so oder doch so denken könntest :lol:. ("Die Angst des Spretilof vor dem Elfmeter", oder so...) Aktualisierung: Tor Nummer fünf von Herrn Jander. |
Einer meiner Spieler hat eine Rote Karte bekommen.:shock: Das erste Mal bei dbdt für mich. Aber kann passieren, wenn man hart bei einem strengen Schiri spielt.:lol:
Wenigstens ist eine Minute zuvor das 2:0 für mich gefallen. Das sollt sich jetzt ausgehen. |
Zitat:
1.) Die Spatzenelf präsentiert sich bis jetzt in der Saison nicht soo überlegen wie man der Statistik nach sagen würde! und 2.) Kann es leicht sein, dass die das so machen wie ich! Nachdem ich keine Chance auf einen Punkt etc gegen Merkel sehe habe ich einfach meine "Ersatzspieler" und Jugis spielen lassen, damit ich die Stammtruppe für die wichtigeren Spiele gegen die direkten Gegner um den Aufstieg, schonen kann! :mrgreen: Aber stimmt schon! Die Truppe von Merkel ist wieder ziemlich stark! Wenn man mal den Durchblick hat :-D AKTUALISIERT: 9:0 für Merkel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aja die elferschützen sollt ich dann auch mal einstellen.. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also darfst jedes Spiel neu einstellen, hab ich auch schon mal wo kritisiert, aber :wayne: |
Es ist wie ich angenommen habe! Die Spatzenelf hat ebenfalls im Spiel gegen Merkel die Stammspieler geschont und sich dafür eine 0:10 Packung geholt! :-D
Tja wir schenken dem Merkel halt einfach den Titel :mrgreen: |
Zitat:
|
in 2 wochen wissen wir dann was merkel so drauf hat :mrgreen:
|
Zitat:
allerdings:-D da freuen wir uns schon drauf csaba...nicht wahr..hehe heute ein souveräner 1:0 auswärtssieg meiner mannen....noch immer mit dem 1er trainer:lol: konter ole8-):lol: i denk i wü kan neuen trainer ...meiner trainiert sehr brav...4+ und 49 verbesserungen im letzten training8-) ps: was hats denn mit der rangliste unter S/N/U zu tun??? krieg ja gar nix mehr mit vor lauter hakeln.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol:nanana sicher net...hab mi echt nur gewundert....hehe |
mitm 1er wirst sehr wahrscheinlich nicht viel reissen, aber wer weiss ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |