Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 17.04.2012 22:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008571)
anscheinend nicht *gg*
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ...

Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

myd3us 17.04.2012 22:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008580)
Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

noucamp 17.04.2012 22:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008579)
naja ich mag die bayern einfach noch weniger als real und ich vergönn ihnen einfach kein finale in der allianz-arena ;-)

Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

noucamp 17.04.2012 22:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008582)
ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

Ja Gott sei Dank. ;-)

myd3us 17.04.2012 22:09

wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

myd3us 17.04.2012 22:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008585)
Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

noucamp 18.04.2012 06:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008588)
ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

Ich würd die eher Psychopathen nennen.^^

noucamp 18.04.2012 06:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008587)
wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

myd3us 18.04.2012 13:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008623)
Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

noucamp 18.04.2012 15:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008752)
ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

Und selbst wenn er nicht steigt, dann bekommst den Preis locker wieder. ;-)
Darum hab ich ja auch mitgeboten. Mit dem kann man sicher einen guten Gewinn machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.