![]() |
und ja: ich sch. auf die kondi.... :lol: zahle lieber weniger und bekomme dafür mehr skills noch dazu.... :-D
und die rechnung was hol ich schneller auf: 4 skills oder 2 kondipunkte ist sogar fürn reini logisch :mrgreeen: |
Zitat:
jedenfalls sind deine rufpreise sehr gut gewählt, wie die zwei gestrigen transfers zeigen. |
im Grunde sind wir hier doch eh meist einer Meinung,
natürlich auch was Konter betrifft, für Aufregung hat wohl wieder nur eine verkürzte Darstellung gesorgt. wenn jede Aktion zu kontern ist macht das natürlich mehr Sinn als einfach Zusatzaktionen zu verschenken, klarerweise muss es auch schwerer werden überhaupt zu Konter zu kommen, die letzte Lösung bei TC war da wirklich weit besser als jetzt, ergänzt um die Möglichkeit etwas mehr als max. 4 Tormöglichkeiten für Konterteams könnte das richtig spannend werden! ;-) |
es darf auch nicht zu sehr ausrechenbar sein, wann man kontern kann..........
|
du fuxl, wieso hab ich eigentlich einmal 3 tore kassiert, als ich abwehrriegel gespielt hab? nach deinen behauptungen hätt ich doch kontern müssen und dann selber die türln machen, wenn des eh so einfach ist... :roll:
|
Zitat:
Nachdem ich mir jetzt alle Posts durchgelesen habe kann ich nur sagen, dass hier eh alle das Gleiche wollen, nur halt eine andere Sicht der Dinge haben. Es ist auch nicht in meinem Sinn diese "ich spiele Abwehrriegel und bin unbesiegbar" weiter zu fördern. Aber ich will halt auch kein Spiel wo nur die Erfahrung/Taktik entscheidet am Ende. Es muss ausbalanciert sein und das hängt nicht an den (eventuellen) zwei "geschenkten Chancen", sondern hängt nur von der Möglichkeit der Entstehung eines Konters ab mMn... ;-) @Konterspezialistenbeispiel: Kein Sorge Fuxl, nimm das nicht zu ernst. Das ist nur der einzige Gegner in meiner Liga, der öfter mal gekontert hat nach mienen Beobachtungen. War ja nur a Spasss (und ich spiele auch nicht jedes Spiel und jedes Viertel auf Konter... ;-)). @Csaba: :-?, dann bin ich wohl lustig... Naja, habe es auch nicht ganz richtig ausgedrückt und "im Affekt" weitaus übertrieben ;-) |
Zitat:
ernhaft: ev. pech denn ich kann mir nicht vorstellen was du da angestellt hast ;-) ich hab bei def taks entweder 1 tor kontertor plus ein zweites dank 2 geschenkter chancen geschossen oder einfach keines erhalten.. grossteils ohne gegnerische torchance... |
ein mörderbeispiel warum es derzeit einfach nicht passt! echt zum lachen :lol::lol::lol:
kenne da einen meister der 1. klasse der gegen ein unbetreutes team 5:2 gewonnen hat.. nichts aussergewöhnliches.. A B E R: und jetzt ratet mal wie er die 2 tore bekommen hat!?? RICHTIG: ein UNBETREUTES team macht ihm ein kontertor + tor durch geschenktes viertel :lol::lol::lol: namen sag ich keinen.. ;-) will ja niemand beschämen :mrgreen: |
War an dem sonst noch jemand interessiert? Da ich noch Spieler zum Trainieren brauche, habe ich ihn mir geleistet, könnte noch ein mittelprächtiger Kicker aus ihm werden. Einen jungen (ca. 30k) benötige ich noch, kommt aber nichts in der Preisklasse in den nächsten Tagen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |