Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bookie 11.11.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 688283)
friendly--> spielberichte

wenn ich schon dabei bin, das kommt mir auch a bissi komisch vor:
:nachdenken: roessler schiesst, riecht die ecke, hält und dann ist der gegnerische TW super :lol:

Roland Roessler wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Roland Roessler hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Karl-Heinz King!

Die 11m-Schießen-Texte sind noch komplett falsch, die müssen von den Admins erst umgestellt werden.

mani85 11.11.2010 09:55

Hab ne frage wie kann ich ein profilbild erstelle? Bitte um Antwort????

oleander 11.11.2010 09:57

Zitat:

Zitat von mani85 (Beitrag 688451)
Hab ne frage wie kann ich ein profilbild erstelle? Bitte um Antwort????

Wenn du ein schönes Vereinswappen erhalten willst, wende dich am besten an die Designerabteilung.

Hier steht, wie du das Ganze dann hochlädst.

Spretilof 11.11.2010 12:45

Hallo liebe Admins,

hätte mal 2 kleine Anregungen 'für Zwischendurch':

- Könnte man bei den Friendly-Spielberichten, wenn man auf eine Mannschaft klickt, vielleicht zu deren Friendly-Spielberichten kommen? Ich glaube, dass 90% der TCs die letzten Friendlys lieber ansehen werden um zu analysieren, als die letzten Ligaspiele des Friendlygegners. Wäre mMn einfach logischer und praktischer. Weil in Ligaspielen wird immer anders aufgestellt, als in den Friendlys...

- Könnte man vielleicht eine Sortierfunktion bei den Ranglisten einrichten. Nur eine Spielerei, aber wäre nett und sicher leicht machbar, wenn man sich die 'durchschnittlich' stärksten Teams ansehen kann. Oder die Top-Flop-Platzierten. Einfach eine Spielerei, die ich nett finden würde.

mfg Spretilof

P.S.: Ich weiß, nicht wirklich wichtig. Aber wollte es mal sagen.

oleander 11.11.2010 13:03

Anregung bezüglich Fanbasis:

Vor Beginn einer Spielzeit können (müssen jedoch nicht) mehrere Saisonziele definiert werden, die sich dann, im positiven Falle, minimal steigernd auf die Fanbasis auswirken. "Riskiert" man zuviel, soll das Ganze natürlich auch negative Folgen haben.

Beispiele:

Platzierung (optional Herbstmeister)
Minimale Punkteanzahl
Geschossene/ Erhaltene Tore
Awards, die man innerhalb einer Saison erlangen kann
Plus am Transfermarkt

Somit wäre ein weiterer, kleiner Spannungsfaktor für einen jeden Manager geschaffen.

dbdtDev 11.11.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 688535)
Hallo liebe Admins,

hätte mal 2 kleine Anregungen 'für Zwischendurch':

- Könnte man bei den Friendly-Spielberichten, wenn man auf eine Mannschaft klickt, vielleicht zu deren Friendly-Spielberichten kommen? Ich glaube, dass 90% der TCs die letzten Friendlys lieber ansehen werden um zu analysieren, als die letzten Ligaspiele des Friendlygegners. Wäre mMn einfach logischer und praktischer. Weil in Ligaspielen wird immer anders aufgestellt, als in den Friendlys...

Ist geändert.

LG,
Thomas

dummp3zi 11.11.2010 13:06

PA

hi!
ich finde es sollte mehr aktionen geben mit denen man sich credits verdienen kann. wie z.b. das tägliche aktiv sein finde ich sehr gut! denn so kann man auch ohne etwas zu bezahlen ein feature nutzen. dann denkt man sich: "boahh! dieses klubhaus (oder irgendwas anderes) ist ja voll cool! und diese awards...dann kauf ich mir das mal für ein paar monate!!!"

so wäre z.b. eine denkweise eines users der nicht unbedingt ein geld für ein spiel im internet ausgeben will aber sich dann noch überzeugen lässt...

was das noch für arten von zusätzlichen credits die man sich erspielen kann sein sollen: ein meistertitel, torschutzenkönig, 5 tage lang jeden tag einmal on...

mfg, dummp3zi!

PS.: ich hoffe ihr nehmt meine anregung ernst und schreibt was ihr davon hält...;-)

Schnurspringer 11.11.2010 13:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 688545)
Ist geändert.

LG,
Thomas

das ging aber fix :lol:

pauleta 11.11.2010 13:11

ich hätte auch eine änderung!

wenn ich zb. bei den spielberichten einen anderen spieler suche,
und dann einen spielbericht von jenem spieler anschaue und dann wieder auf zurück klicke, komm ich wieder auf die spielbericht-seite von meinen
spielen, nicht aber von denen des spielers, den ich mir gerade angschaut habe.

wenn ich also mehrere spielberichte von einem anderen spieler anschauen will, muss ich jedes mal aufs neue nach ihm suchen.

hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt;-)

lg paul

pompinio 11.11.2010 13:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 688545)
Ist geändert.

LG,
Thomas

Sehr gut :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.