![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, zwanghaft Spiele "verbessern" zu wollen bringt überhaupt nix!!! Wobei 2-3 Kleinigkeiten, dem Spiel schon gut tun würden. Hab zB immer noch keinen Überblick auf meine Finanzen. Weiß von euch wer, wieviel an Sponsorenprämien pro Saison hereinkommen oder wieviel er für Spieler ausgibt usw..... Den Überblick hat da wohl fast keiner. Da wäre es einfach schön, wenn man sich die Finanzen nicht nur Spieltageweise darstellen lassen könnte, sondern nach Ausgaben-/Einnahmeposten!!! PS: Mitschreiben will ich da auch nicht! Einzig bei den Jugiakademieausgaben hab ich mal mitgeschrieben. Sonst könnte ich ja nicht nachweisen, dass sie positiv zu betreiben ist! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Excel......kennst?? :lol::lol: |
Zitat:
Willst mir alle meine Transfers auf einer Liste zusammenstellen und herausfinden, was ich letzte Saison dadurch eingenommen bzw ausgegeben hab (Auch Jugikäufe sind dabei). Mein Tipp: Kannst mit dem Transferarchiv alles herausfinden. ;-) Da wäre ein neues Tool (wie es bei TCalt schon eines gegeben hat ;-)) vermutlich schneller zu programmieren/implementieren, als meine Transfers von nur einer Saison zu durchstöbern und VIELEN USERN wäre damit geholfen oder könnten davon profitieren und würden mehr Spiellaune bekommen. PS: Mir kannst dann die 2 Werte in einer Excel-Datei schicken!!! Den Rest rechne ich mir dann selbst zusammen :mrgreen: Schon mal DANKE im Vorraus! |
Zitat:
Was zahlst?? 4 spielerumbenennungen? |
Zitat:
=> Werden sie entweder für einen guten Zweck gesponsert oder aufgespart, bis 16j mein Team regieren! :lol: Aber ein Bier kannst dafür haben, falls wir uns mal über den Weg laufen und ich dich erkenne! :lol: |
Zitat:
Bin leicht zu erkennen, 1,45cm groß, 149kg leicht, brille mit 4cm dicken glas und einen buckel wie der glöckner. Zu finden beim MC beim aufglauben von gurkerl |
Zitat:
fb zufolge hätt ich dich auf maximal 1,40cm geschätzt bei 175 kg :-P |
Zitat:
1.) Nicht allzu groß => Brauchst dich nicht so weit runterbücken, wie so manch anderer! 2.) 149 kg leicht => Um das hinzubekommen, isst beim MCD vermutlich mehr als den Essensfreibetrag, den jeder Angestellte verkonsumieren kann => Du gibst wahrscheinlich mehr Geld beim MCD zum Essen aus als du verdienst! 3.) Dicke Brille => Damit übersiehst kein einziges Gurkerl => So kannst dem MCD wieder ordentlich beim Sparen helfen, indem ihr die Gurkerln recycled! 4.) Buckel => (Siehe 1.)) :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hast du dich da auch beworben weil du das anforderungsprofil genau kennst? :lol::lol::lol: |
Zitat:
@chris und buxi: Sturm und WAC haben sich gegen die 2 Letzten nicht grad gut angestellt. Nächste Runde habens die Chance sich nochmal so anzupatzen (bei vertauschten Gegnern)! :shock: Will denn keiner (außer Rapid) von Ligen-MF international spielen? :mrgreen: => Damit wird der Abstiegskampf erst recht spannend! Wer das letzte Spiel verliert kann schnell mal mit dem Abstieg rechnen. Wer gewinnt bleibt oben (außer Wacker bei einen X zwischen Admira und SVM)! |
Que seraa seraa, der Meister in diesem Jaaahr, ist wieder.......?!?!?!? 8-)8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich schau sexy bei der arbeit aus ;-) Ja das kapitel sturm is ein sehr sehr komisches!! :twisted: Das einzig gute is das die dauerkarte in der kurve gleich beim preis geblieben is wenn man bis zum 15ten die karte kauft :lol::lol: |
Zitat:
Sag a mal, warum bist du net im stadion?? :shock: |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem verfolg ich die Austria ordentlich und freu mich für den Titel! ;-) Und alles is ja auch ned perfekt verlaufen bei uns.. |
hab meine excel-tabelle grad ein wenig erweitert ... jetzt seh ich nicht nur gesamtskills/taktiken/ups meiner spieler, sondern auch wie viele mit 16 bzw. mit 17 dazugekommen sind usw. ;-)
... ich steh auf zahlen, statistiken und excel :crazy: :lol: :lol: |
Was geht den da ab??? :shock::shock:
Ich hab glaub ich zum ersten mal glück mit den jugi verkäufen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile geh ich bei diesem von min 1mille aus, aber dafür schwächelt mein 2 jugi |
Zitat:
Zitat:
Verstehe die Leute nicht, die alles austrainieren wollen (=120 Skills) und dann so scharf auf die reinen A-Skills sind! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja bin eh noch immer der meinung, schau jetzt mal am markt nach. Meiner mit 800k und dann noch 2 mit 600k. Der rest nur bis 350k. Also ich finde es gibt einen abwertstrend ;-) |
Zitat:
Die klassische Variante war mir aber viel sympatischer als dieser kurzfristige Schleuderbasar! ;-) PS: Falls ich da richtige liege, kannst dich noch auf ordentliche Summen freuen! :lol: |
Zitat:
Na hoffentlich hast dabei recht :-) Kann eh jedes geld gebrauchen um auf den einen perfekten trainer zu sparen :-) Scout und TL hab ich schon bezahlt, ab jetzt wird das geld gespart. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab meine meinung von gestern noch geändert, mach noch einmal VT TL mit off taks und dann werde ich umsteigen. Hab meinen kader nochmal genau angeschaut und bin der meinung das noch ein Def TL sehr sinnvoll ist. Ab dann lege ich meine volle konzentration in die off skills und mf skills. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, plan hab ich ja aber ich will einfach früher mit der VT fertig werden und nicht noch bis zum 12 spieltag warten mit dem umstellen. Und da ich davon ausgehe das es 3-4 spieltage dauern wird bis sich die spieler an die neuen positionen gewöhnen werden will ich das ganze jetzt schnell hinter mich bringen |
Zitat:
Das möchte ich mal sehen/erleben. :lol: Zitat:
Muss mich jetzt aber entscheiden, welches TL ich mir leisten kann/will!? :-? |
Zitat:
Ja muss ich, wenn ich erfolgreich sein will muss bis dahin genug geld da sein ;-) Aber wenn was passendes am markt ist werde ich natürlich meine finger ausstrecken :-) Viel hast eh net mehr zum Trainieren :-) |
Zitat:
Ja, heute zB hast mir einen Spieler wegeschnappt. Dein Höchstgebot war schon "enorm" überteuert! :mrgreen: Noch genug! Wären die Taks austrainiert, wüsste ich schon, welches TL ich nehmen würde. ;-) Hab es eh schon oft genug erwähnt: Hab nicht mal einen mit 100 oder mehr Skills! => Da ist noch extrem viel zu trainieren! :cry: @ben, weil ich deine große sign einfach nicht übersehen konnte: Vielleicht sollte ich mein Team mal bei dem Traditionsvereinthread anmelden. Immerhin haben meine ältesten Spieler schon über 17:shock: Saisonen lang bei mir gekickt, nachdem sie gleich nach Erscheinen in der Akademie gezogen wurden! ;-)8-):lol: Wird nicht viele Teams geben, die so viele Spieler schon so lang bei sich haben. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Tut mir leid das ich dir diesen sehr starken Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, ich hoffe du hast ihn nicht fix in deiner BuLi Mannschaft eingeplant :lol: |
Zitat:
Es gibt sicher sehr wenige teams die solang ein spieler haben oder bis zur pens mit denn spielen ., du brauchst viel viel geld um oben zu bleiben oder hast auch mal dran gedacht wie wir ein jugie team neuzu gestallten , dort oben wärs ganz optimal , weil absteigen könntest maximal 1.UL dann ging es weder aufwärts. |
Zitat:
|
Mein Kapitän ist auch ein Eigenbauspieler und spielt jetzt seine 16. Saison in der Kampfmannschaft. Dazu spielen noch 3 weitere Eigenbauspieler ähnlich lang.
Bei den neu aufgebauten Mannschaften wird das aber noch viel extremer werden. Wer auf jedes Zehntel Erfahrung schaut, kann ja kaum mehr Spieler transferieren. Da bleibt dann eh nur mehr, die Spieler bis zur Pensionierung z behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast meinen Verein sogar richtig erwähnt (Stichwort: Erster)! :lol::lol::lol: Also, die ganz alten (33j), die immer bei mir waren, sind 3. Ein weiterer war zwischendurch bei anderen Vereinen im Einsatz (wurde für einen besseren Trainer geopfert) und 2 32j aus der eigenen Akademie gibt es dann auch noch in meinem Kader! ;-) Ja, man braucht viel Geld um oben zu bleiben. Hab da LEIDER vor 2 Saisonen einen Fehler gemacht und mir 2 überteuerte Spieler gekauft. Dabei konnte ich ohne sie in die 1.BuLi aufsteigen!!! :lol: kA, was ich mir bei den Käufen gedacht hab. :-? Ich hab auch schon an einen Umbau gedacht. Die jetzigen 15j passen leider nicht zusammen! Hab keinen passenden Scoutjugi gefunden, dabei wäre jede Kombi aus def oder norm Taks und VT oder ST-Skills brauchbar gewesen. ;-) => Naja egal, hab ja noch 1-2 Saisonen Zeit bis ich mich entscheiden muss, wie es weitergeht. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Der Ante ist da ein ganz prominentes Bsp dafür! dtscho hat, glaub ich, auch mit der Generation angefangen durchzumarschieren! Da fing die Massenjugiproduktion ja schon an. ;-) Das Besondere meines Teams: Mein Kapitän spielt, so wie 2 weitere Spieler, seine 18.Saison in meinem Verein!!! => Sie haben extrem viiiele Saisonen bei mir erlebt, sind von der Xp aber nicht besser (oder sogar schlechter) als eure Dauerspieler! Das liegt auch daran, dass sie mit 0,0 oder nur knapp mehr Xp in der Kapfmannschaft angefangen haben! Noch dazu haben die 3 gemeinsam gerade mal einen NT-Einsatz. :evil: PS: Der Grund warum ich sie behalten hab, war aber nicht unbedingt die Xp, sondern eher die Überlegung aus der Not (Geldnot) eine Tugend zu machen! :lol::lol::lol: |
Bitte nicht verwechseln: Ich bin nicht einer der Minimalkader-XP-Maximierer - zumindest mit der jetzigen Mannschaft nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in ein paar Saisonen solche Teams geben wird, die mit 10 Feldspielern aufkreuzen, die alle ihre 18. Saison beim Verein spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |