![]() |
Zitat:
Dachte schon die Schiris haben keine Flaggen dabei, aber jetzt fliegen sie wieder sehr schnell. Tountng find ich immer total dämmlich. Das Laufspiel von Forsett muss man jetzt mal stoppen. |
So stell ich mir das vor!!
Gut verteidigt. |
Nun hat es sich eingespielt. Die DEFs sind nun besser und die Punts werden mehr.
Ziemlich ausgeglichen. Aber New England läuft noch einem Rückstand nach. |
Wieder ein Glück. Der 2. Fumble. Edelman hat den Ball und das First Down. Und fumbelt. Holt ihn sich dann aber selbst wieder.
|
Brady wird relativ oft nach dem Wurf noch "gesackt". Sind natürlich auch Hits die man einsteckt.
|
Das sollte jetzt zumindestens ein Fieldgoal werden. Man ist in der Redzone und hat ein Frist Down. Mit einem TD wäre man gleich gezogen.
New England findet klar besser ins Spiel. Geht aber alles übers Passspiel. |
Da ist schon der Ausgleich.
|
Zitat:
Wichtiger Ausgleich zum 14:14. |
Naja stockend oder nicht. man muss den Lauf am Leben halten.
Die Ravens zeigen grad wies nicht geht. 3. und 1. Und ein Laufspielzug der anders war und NICHT reicht. Nunja das ist dann nicht stockend sondern puntend. ;-) |
Nach den ersten beiden Drives den die Ravens zu je 1 TD geschafft haben, ging aber kaum mehr was.
Brady machts da dann schon besser. Halt fast alles übers Passspiel, aber auch das ist egal. Solange es klappt, paßts. New England momentan besser, aber es steht 14:14. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |