![]() |
hallo zusammen!
bei jedem spiel, bei dem ich im ersten abschnitt als regel vollgas bei führung eingegeben habe wurde diese nicht erfüllt! vielleicht könnte sich jemand die sache angucken! :-D |
Zitat:
ich habe auch mal so was ähnliches angesprochen. das liegt daran, dass es im 1. abschnitt nicht greift, wenn es nicht zu beginn des abschnittes schon so ist. sprich es würde erst ab 2.abschnitt greifen, wenn du auch 2. abschnitt einstellst, nicht 1. bei mir fkt es auf diese art und weise... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jedenfall herzlichen dank für deine mühe. jetzt, wo ich weiß, auf was ich zu achten habe, ist es mir eh kein problem mehr ... ich bearbeite die notizen halt ausschließlich nurmehr im auktionenübersichts-tab und so kann auch nix passieren ;-) |
bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0
glaub es wurde schon öfters gepostet aber man sieht (immer noch) das endergebnis bei verängerung bevor das spiel zu ende ist |
Zitat:
|
Zitat:
Wo sieht man die Ergebnisse? In der Spielbericht-Liste? LG, Thomas |
Zitat:
Lg MKnelangen |
Zitat:
wenn ich schon dabei bin, das kommt mir auch a bissi komisch vor: :nachdenken: roessler schiesst, riecht die ecke, hält und dann ist der gegnerische TW super :lol: Roland Roessler wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Roland Roessler hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Karl-Heinz King! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |