Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

californication 10.11.2010 15:27

hallo zusammen!
bei jedem spiel, bei dem ich im ersten abschnitt als regel vollgas bei führung eingegeben habe wurde diese nicht erfüllt! vielleicht könnte sich jemand die sache angucken! :-D

Mr.Tzwain 10.11.2010 15:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 688083)
hallo zusammen!
bei jedem spiel, bei dem ich im ersten abschnitt als regel vollgas bei führung eingegeben habe wurde diese nicht erfüllt! vielleicht könnte sich jemand die sache angucken! :-D

hallo californication

ich habe auch mal so was ähnliches angesprochen. das liegt daran, dass es im 1. abschnitt nicht greift, wenn es nicht zu beginn des abschnittes schon so ist. sprich es würde erst ab 2.abschnitt greifen, wenn du auch 2. abschnitt einstellst, nicht 1. bei mir fkt es auf diese art und weise...

lg

californication 10.11.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 688086)
hallo californication

ich habe auch mal so was ähnliches angesprochen. das liegt daran, dass es im 1. abschnitt nicht greift, wenn es nicht zu beginn des abschnittes schon so ist. sprich es würde erst ab 2.abschnitt greifen, wenn du auch 2. abschnitt einstellst, nicht 1. bei mir fkt es auf diese art und weise...

lg

ah, ok sag ich danke! werds ganz einfach mal ausprobieren! ;-)

Bookie 10.11.2010 16:01

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 688102)
ah, ok sag ich danke! werds ganz einfach mal ausprobieren! ;-)

Stelle im 1. Abschnitt einfach prinzipiell auf vollgas und nicht in der Regeldefinition ;-)

Bellou 10.11.2010 17:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 688080)
Das Speichern sollte jetzt zuverlässig funktionieren (bitte um Feedback). Tatsächlich hat es immer funktioniert, nur das neu gespeicherte wurde nicht immer angezeigt :-?

LG,
Thomas

habs grad ausprobiert und die neue notiz wird von den anderen tabs nach neuem öffnen von mozilla nicht übernommen - im tab, wo die notiz zuletzt gespeichert wurde, funktioniert es.

jedenfall herzlichen dank für deine mühe.
jetzt, wo ich weiß, auf was ich zu achten habe, ist es mir eh kein problem mehr ...
ich bearbeite die notizen halt ausschließlich nurmehr im auktionenübersichts-tab und so kann auch nix passieren ;-)

Csabalino 10.11.2010 17:39

bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0

glaub es wurde schon öfters gepostet aber man sieht (immer noch) das endergebnis bei verängerung bevor das spiel zu ende ist

WanObi2000 10.11.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688105)
Stelle im 1. Abschnitt einfach prinzipiell auf vollgas und nicht in der Regeldefinition ;-)

jop so mach ichs auch ;-)

dbdtDev 10.11.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 688199)
bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0

glaub es wurde schon öfters gepostet aber man sieht (immer noch) das endergebnis bei verängerung bevor das spiel zu ende ist

Hm, mit 10 Toren kommt die Anzeigetafel wohl noch nicht klar ;). Wird behoben.

Wo sieht man die Ergebnisse? In der Spielbericht-Liste?

LG,
Thomas

MKnelangen 10.11.2010 19:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 688241)

LG,
Thomas

JA!;-)

Lg MKnelangen

Csabalino 10.11.2010 20:15

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 688241)
Hm, mit 10 Toren kommt die Anzeigetafel wohl noch nicht klar ;). Wird behoben.

LG,
Thomas

friendly--> spielberichte

wenn ich schon dabei bin, das kommt mir auch a bissi komisch vor:
:nachdenken: roessler schiesst, riecht die ecke, hält und dann ist der gegnerische TW super :lol:

Roland Roessler wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Roland Roessler hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Karl-Heinz King!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.