![]() |
Zitat:
11ern ist mir ehrlich gesagt zu spannend :lol: |
Zitat:
Der Elferkönig wird bei einem anderen Bewerb, wo auch der Alex seine Finger im Spiel hat, ermittelt!!! :lol: |
Zitat:
11er König war ich nie, werd ich auch nie sein, da müsste man sich vom catenaccio mal Tipps diesbezüglich holen |
Zitat:
PS: ...Aber er wird sich ja nicht seiner eigenen Stärke berauben und Konkurrenz anzüchten!!! :lol: |
Hey shadow, kann ich nun in der nächsten Auflage bei Euch mitmachen oder nicht??? Ansonsten spiele ich in einem anderen weiter mit.;-)
Wäre nett eine kurze Antwort von dir zu bekommen. |
Zitat:
sollte dann aber vorerst das Maximum sein |
Zitat:
Wie wäre es den mit 12er Ligen?? |
Zitat:
http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm und 12er Ligen gibts leider gar nicht es gibt wenn dann nur 10 oder 16 und 16 ist eindeutig zu viel |
Zitat:
Okey wusst i ned!! 16 sind scho bissal viel.. Musst am thomas schreibn das wir gerne 12er ligrn machen;-) |
Zitat:
bei mir am Lapi ists nämlich nahezu optimal |
Zitat:
So und jetz ab ins wallis den tag geniessen und am abend cupmatch:lol: |
Zitat:
wennst links auf 'Desktop-Ansicht' wechselst dann hast es wie früher und man siehts auch gut werd die Farbe aber wohl trotzdem ändern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@xantl.. Wie sehn deine prognosen über unsere zwei matches aus?? Werden beide spannend!!
|
Zitat:
ajo, samsung galaxy sI |
Zitat:
Also mein unsere zwei spile in der cs nicht gegeneinander.. |
Zitat:
|
Tabellen & Torschützen sind online!
Heute sind 106 Tore gefallen. Somit haben wir gesamt 9886. Fehlen also nur noch 114 Tore. Das Gute daran ist, das entscheidende Tor könnte schon nächsten Mittwoch fallen. Das eher Schlechte daran ist, dass es wohl erst gegen Ende des Spieltages fallen könnte was einen Liveticker schwer machen würde. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist der Aufstieg geschafft! Der Torschützenkönig scheint Luki Capitano Deluxe auch nicht mehr nehmbar zu sein. Fehlt nur noch, dass ich die Umbenennung gewinne für die perfekte Saison:-D Die Chancen stehen so gut, wie sie überhaupt nur stehen könnten, am Mittwoch spiel ich gegen den letzten der Liga, der auch am meisten Gegentore hinnehmen musste... LG |
Zitat:
bin gespannt auf deine Performance in der PL ;-) |
interessantes Interview ;)
da kann sich der Buxi noch was abschauen, wie man ausführlich antwortet :) @luki danke auch für das viele Lob, hört man immer gerne, wenn auch die neuen Teilnehmer gleich auf Anhieb begeistert sind An dieser Stelle möchte ich euch gleich eine Erweiterung ankündigen. Ab der nächsten Saison nehmen wir noch eine weitere 6. Liga dazu. Der Andrang ist einfach immer noch sehr groß, allerdings wird dann vorerst keine zusätzliche Liga mehr geplant sein. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gönns jedem andren ;-) |
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol: lg moserchr1 |
Zitat:
|
Zitat:
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst So nun zum FA-Cup. Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore. Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten? Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :) |
Zitat:
ironie oder schicksal??? :D so, jetzt is derbytime. die nächste in die fresse :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv? |
Zitat:
davon gibts leider nix mehr :-? |
Zitat:
Irgendwie wäre es etwas besonderes, wenn das Jubiläumstor gerade im FA-Cup-Finale fällt! Das ist immerhin das herausragende Einzelsportereignis bei den ganzen PL+Bewerben! Wobei diese Umbenennung weder faby noch ich so richtig haben wollen. In meinem Fall wäre es sogar extrem unfair, weil ich ... 1.) noch nicht allzu lange hier dabei bin und mein Anteil fürs Zustandekommen der vielen Tore dementsprechend gering ist und 2.) ich sowieso nur wenige Tore schieße. Zum Glück haben die 1:0 auch zum Weiterkommen gereicht. :lol: PS: Hätte aber schon genug Ideen, wie ich diese Prämierung für die nächste PL-Saison wieder "zurücksponsern" könnte! |
Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!
Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106! Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |