Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 14.04.2013 09:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157784)
ich werde mein bestes geben ;-)
aber ich glaub das wird mit einem Konter entschieden :-? oder im 11ern :-?

jaaaa Konter wär natürlich gut für mich
11ern ist mir ehrlich gesagt zu spannend :lol:

terminator85 14.04.2013 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157789)
jaaaa Konter wär natürlich gut für mich
11ern ist mir ehrlich gesagt zu spannend :lol:

faby, die liebsten Konter von dir sind diejenigen, die du uns im Forum ablieferst! ;-)8-):lol:

Der Elferkönig wird bei einem anderen Bewerb, wo auch der Alex seine Finger im Spiel hat, ermittelt!!! :lol:

xDemon 14.04.2013 20:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157911)
faby, die liebsten Konter von dir sind diejenigen, die du uns im Forum ablieferst! ;-)8-):lol:

Der Elferkönig wird bei einem anderen Bewerb, wo auch der Alex seine Finger im Spiel hat, ermittelt!!! :lol:

kontern kann ich halt so und so :-P
11er König war ich nie, werd ich auch nie sein, da müsste man sich vom catenaccio mal Tipps diesbezüglich holen

terminator85 14.04.2013 21:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157922)
kontern kann ich halt so und so :-P
11er König war ich nie, werd ich auch nie sein, da müsste man sich vom catenaccio mal Tipps diesbezüglich holen

Wenn man davon ausgeht, dass das x in deinem Namen für Unentschieden steht, solltest dir wirklich 11er-Tipps von catenaccio holen, weil damit wärst erst recht ein starker Cupgegner. ;-)
PS: ...Aber er wird sich ja nicht seiner eigenen Stärke berauben und Konkurrenz anzüchten!!! :lol:

henkman 17.04.2013 05:33

Hey shadow, kann ich nun in der nächsten Auflage bei Euch mitmachen oder nicht??? Ansonsten spiele ich in einem anderen weiter mit.;-)

Wäre nett eine kurze Antwort von dir zu bekommen.

shadow08 17.04.2013 05:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1158777)
Hey shadow, kann ich nun in der nächsten Auflage bei Euch mitmachen oder nicht??? Ansonsten spiele ich in einem anderen weiter mit.;-)

Wäre nett eine kurze Antwort von dir zu bekommen.

das wird diese Woche noch entschieden, im Moment schauts so aus, dass wir noch eine weiter 6. Liga dazunehmen
sollte dann aber vorerst das Maximum sein

hengi 17.04.2013 08:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158784)
das wird diese Woche noch entschieden, im Moment schauts so aus, dass wir noch eine weiter 6. Liga dazunehmen
sollte dann aber vorerst das Maximum sein

Was noch eine!! Mal ne frage zur Liga One and two.. Steigen dort eigentlich von beiden einer ab und von der Conference 2auf???

Wie wäre es den mit 12er Ligen??

shadow08 17.04.2013 08:10

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158811)
Was noch eine!! Mal ne frage zur Liga One and two.. Steigen dort eigentlich von beiden einer ab und von der Conference 2auf???

Wie wäre es den mit 12er Ligen??

Genau ;)

http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

und 12er Ligen gibts leider gar nicht es gibt wenn dann nur 10 oder 16 und 16 ist eindeutig zu viel

hengi 17.04.2013 08:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158812)
Genau ;)

http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

und 12er Ligen gibts leider gar nicht es gibt wenn dann nur 10 oder 16 und 16 ist eindeutig zu viel

Man kanns sehr schlecht lesen weils so nen helles gelb is

Okey wusst i ned!! 16 sind scho bissal viel.. Musst am thomas schreibn das wir gerne 12er ligrn machen;-)

shadow08 17.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158829)
Man kanns sehr schlecht lesen weils so nen helles gelb is

Okey wusst i ned!! 16 sind scho bissal viel.. Musst am thomas schreibn das wir gerne 12er ligrn machen;-)

am Handy?
bei mir am Lapi ists nämlich nahezu optimal

hengi 17.04.2013 09:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158835)
am Handy?
bei mir am Lapi ists nämlich nahezu optimal

Handy und ipad!!

So und jetz ab ins wallis den tag geniessen und am abend cupmatch:lol:

shadow08 17.04.2013 09:51

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158839)
Handy und ipad!!

So und jetz ab ins wallis den tag geniessen und am abend cupmatch:lol:

aso das hängt damit zusammen, dass die Homepage angepasst wurde für Smartphones und der Hintergrund dadurch andere Farben hat
wennst links auf 'Desktop-Ansicht' wechselst dann hast es wie früher und man siehts auch gut

werd die Farbe aber wohl trotzdem ändern

hengi 17.04.2013 10:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158840)
aso das hängt damit zusammen, dass die Homepage angepasst wurde für Smartphones und der Hintergrund dadurch andere Farben hat
wennst links auf 'Desktop-Ansicht' wechselst dann hast es wie früher und man siehts auch gut

werd die Farbe aber wohl trotzdem ändern

Ja das mit der anpassung is eh mühsam.. Dachte wenn mans mal wiedr ändert is es dann auch do aber es fällt immer wieder zurück!!

Xantl 17.04.2013 10:27

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158851)
Ja das mit der anpassung is eh mühsam.. Dachte wenn mans mal wiedr ändert is es dann auch do aber es fällt immer wieder zurück!!

jetzt bin ich scho so oft online und hab trotzdem keine ahnung wovon ihr spricht. wenn ich das aufmach am smarty schauts aus wie immer. :-?

hengi 17.04.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1158852)
jetzt bin ich scho so oft online und hab trotzdem keine ahnung wovon ihr spricht. wenn ich das aufmach am smarty schauts aus wie immer. :-?

Was hast den für ein smarty?? Sieht gaaaaanz anderst aus!!

hengi 17.04.2013 11:03

@xantl.. Wie sehn deine prognosen über unsere zwei matches aus?? Werden beide spannend!!

Xantl 17.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158855)
@xantl.. Wie sehn deine prognosen über unsere zwei matches aus?? Werden beide spannend!!

da musst mir jetzt weiterhelfen. mir fällt nur das elfern ein oder hab i scho wieder was vergessen?

ajo, samsung galaxy sI

hengi 17.04.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1158866)
da musst mir jetzt weiterhelfen. mir fällt nur das elfern ein oder hab i scho wieder was vergessen?

ajo, samsung galaxy sI

Hab a ein galaxy..

Also mein unsere zwei spile in der cs nicht gegeneinander..

Xantl 17.04.2013 12:42

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1158870)
Hab a ein galaxy..

Also mein unsere zwei spile in der cs nicht gegeneinander..

ich werde heute hoffentlich nicht verlieren.

shadow08 17.04.2013 18:32

Tabellen & Torschützen sind online!

Heute sind 106 Tore gefallen.
Somit haben wir gesamt 9886.

Fehlen also nur noch 114 Tore. Das Gute daran ist, das entscheidende Tor könnte schon nächsten Mittwoch fallen. Das eher Schlechte daran ist, dass es wohl erst gegen Ende des Spieltages fallen könnte was einen Liveticker schwer machen würde. :)

chris1976 17.04.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1158882)
ich werde heute hoffentlich nicht verlieren.

War eh klar das du heute klar gewinnst.Will ja absteigen und habe auch wieder so aufgestellt.:lol:

shadow08 17.04.2013 18:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1159009)
War eh klar das du heute klar gewinnst.Will ja absteigen und habe auch wieder so aufgestellt.:lol:

passt dich wohl dem Rapid-Style an, nur ned gewinnen :)

lukideluxe 17.04.2013 22:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159002)

Fehlen also nur noch 114 Tore. Das Gute daran ist, das entscheidende Tor könnte schon nächsten Mittwoch fallen. Das eher Schlechte daran ist, dass es wohl erst gegen Ende des Spieltages fallen könnte was einen Liveticker schwer machen würde. :)

Ich danke vielmals für die schöne Urkunde:-D Bin auch begeistert, es ist mein 1. Sieg seit langem gegen meinen WG-Kollegen. Da darf ich gleich ein Interview geben8-) Da werd ich mal ausfuhrlich werden...

Jetzt ist der Aufstieg geschafft! Der Torschützenkönig scheint Luki Capitano Deluxe auch nicht mehr nehmbar zu sein. Fehlt nur noch, dass ich die Umbenennung gewinne für die perfekte Saison:-D Die Chancen stehen so gut, wie sie überhaupt nur stehen könnten, am Mittwoch spiel ich gegen den letzten der Liga, der auch am meisten Gegentore hinnehmen musste...
LG

xDemon 18.04.2013 07:36

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159121)
Ich danke vielmals für die schöne Urkunde:-D Bin auch begeistert, es ist mein 1. Sieg seit langem gegen meinen WG-Kollegen. Da darf ich gleich ein Interview geben8-) Da werd ich mal ausfuhrlich werden...

Jetzt ist der Aufstieg geschafft! Der Torschützenkönig scheint Luki Capitano Deluxe auch nicht mehr nehmbar zu sein. Fehlt nur noch, dass ich die Umbenennung gewinne für die perfekte Saison:-D Die Chancen stehen so gut, wie sie überhaupt nur stehen könnten, am Mittwoch spiel ich gegen den letzten der Liga, der auch am meisten Gegentore hinnehmen musste...
LG

danke, dein interview ist schon online
bin gespannt auf deine Performance in der PL ;-)

shadow08 18.04.2013 07:53

interessantes Interview ;)
da kann sich der Buxi noch was abschauen, wie man ausführlich antwortet :)

@luki danke auch für das viele Lob, hört man immer gerne, wenn auch die neuen Teilnehmer gleich auf Anhieb begeistert sind

An dieser Stelle möchte ich euch gleich eine Erweiterung ankündigen.
Ab der nächsten Saison nehmen wir noch eine weitere 6. Liga dazu. Der Andrang ist einfach immer noch sehr groß, allerdings wird dann vorerst keine zusätzliche Liga mehr geplant sein. ;)

Don Amor 18.04.2013 11:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159002)

Das ist aber blöd.....ich hab die beiden letzten duelle gegen crazy kickers und austria salzburg! Somit bin ich einer der wenigen die keine Chance azf die Umebennung haben :-(:-x

xDemon 18.04.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1159199)
Das ist aber blöd.....ich hab die beiden letzten duelle gegen crazy kickers und austria salzburg! Somit bin ich einer der wenigen die keine Chance azf die Umebennung haben :-(:-x

ich hoff dass die Umbenennung erst am 9.Spieltag vergeben wird, nächste Woche werd ich kaum Tore schiessen :-P

Don Amor 18.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159203)
ich hoff dass die Umbenennung erst am 9.Spieltag vergeben wird, nächste Woche werd ich kaum Tore schiessen :-P

Na wenigstens hast du noch a Chance ;-)

xDemon 18.04.2013 12:07

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1159205)
Na wenigstens hast du noch a Chance ;-)

ich brauch die Umbenennung aber eh ned (krieg ma eh mit den tippspielen hoffentli a paar :-D)
gönns jedem andren ;-)

moserchr1 21.04.2013 10:10

sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:

lg
moserchr1

myd3us 21.04.2013 13:29

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160338)
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:

lg
moserchr1

prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:

shadow08 21.04.2013 14:15

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160338)

lg
moserchr1

wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst

So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.

Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)

moserchr1 21.04.2013 14:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1160393)
prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:

das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.
ironie oder schicksal??? :D

so, jetzt is derbytime. die nächste in die fresse :D :D

shadow08 21.04.2013 14:47

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160416)
das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.

ich habs damals schon gewusst, irgendwann wirst du es zurück bekommen, nun ist es soweit :)

myd3us 21.04.2013 14:50

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160416)

man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:

moserchr1 21.04.2013 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1160419)
man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:

ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?

shadow08 21.04.2013 14:54

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160420)
ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?

bei tc-alt?
davon gibts leider nix mehr :-?

terminator85 21.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160408)
wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst

So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.

Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)

Freu mich auch, wenn wieder jemand aus dem Dauerschlaf erwacht! So stimmt es wenigstens wieder, wenn man mal sagt: "Die Konkurrenz schläft nicht!" :lol:

Irgendwie wäre es etwas besonderes, wenn das Jubiläumstor gerade im FA-Cup-Finale fällt! Das ist immerhin das herausragende Einzelsportereignis bei den ganzen PL+Bewerben!
Wobei diese Umbenennung weder faby noch ich so richtig haben wollen. In meinem Fall wäre es sogar extrem unfair, weil ich ...
1.) noch nicht allzu lange hier dabei bin und mein Anteil fürs Zustandekommen der vielen Tore dementsprechend gering ist und
2.) ich sowieso nur wenige Tore schieße. Zum Glück haben die 1:0 auch zum Weiterkommen gereicht. :lol:
PS: Hätte aber schon genug Ideen, wie ich diese Prämierung für die nächste PL-Saison wieder "zurücksponsern" könnte!

shadow08 22.04.2013 21:35

Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!

Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!

Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)

Xantl 24.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161043)
Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!

Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!

Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)

in deinem alter ist es mehr als verständlich mal etwas zu vergessen. am 1. mai bekommst einen krückstock von mir. der ist auch vielseitig anwendbar. ins stadion werdens dich wohl nicht damit rein lassen, dafür wirds dir eine gehhilfe sein, nachdem wir den sieg gefeiert haben :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.