![]() |
Zitat:
Und ja, Götze hat schon links gespielt. Das liegt ihm durchaus ganz gut, da er eh dazu neigt in die Mitte zu ziehen und er von links kommend den Ball dann auf seinem starken Fuß hat (wobei der linke nicht viel schwächer ist:lol:). Und Poldis Formtief dauert mittlerweile 5 Jahre, mit kleinen Aussetzern nach oben hin und wieder. Im Großen und Ganzen reicht das aber nicht, vor allem nicht im spielerischen Bereich. Da ist er zu schwach, ebenso in der Defensivbewegung um für mich im Mittelfeld ernsthaft in die Startelf zu gehören! |
und mäk? fein zweite liga geschaut? also wenn sich der bvb nicht ein wenig
reinhängt, droht gleiches ungemach wie union es heut erleben durfte ;-) :lol: so langsam kommt der Dynamo auf Touren und erhellt endlich wieder die triste dunkle Fußballlandschaft einer nachtumhüllten Nation aus Schlafwandlern und Bettnässern :mrgreen: |
Zitat:
Dresden gegen Union wollte ich mir nicht antun, um die Uhrzeit hab ich lieber Golf geguckt:lol: Newsletter dazu: Kaymer auf einem Niveau mit Woods, früher hätte das mal an der Spitze geheißen, heute wird damit der Cut verpasst. Wobei man fairerweise ergänzen muss das Kaymer zumindest etwas stärker war und mit nur 5 über Par ausschied, während es Woods auf 10 über Par gebracht hat:shock: Damit sollte klar sein wieviel mich der Dresdner Gurkentrupp interessiert, wahrscheinlich war der Gegner eh von der Wettmafia bestochen:-x PS: Heute bin ich mal auf die Bundesliga gespannt und die anschließenden Reaktionen gespannt. Gewinnt Dortmund heut wieder mit starker Leistung werden sie schon zum Meister gemacht, lassen sie Punkte liegen (in meinen Augen sehr gut möglich!) sind sie überheblich geworden und wurden überschätzt. Bei den Bayern drohen bei Nichtsieg auch ein paar nette mediale Kommentare und Schalke scheint auch schon wieder ein Pulverfass zu sein. Dazu kommen noch die Leverkusener (am So.) die nach dem Pokal-Aus und der Liga-Niederlage auch schon gewaltig unter Druck stehen, versteh aber auch nicht wieso die in der IV nicht noch einmal zulegen;-) |
verfolge golf in letzter zeit auch ein wenig, aber das turnier is einfach mal langweilig :-? in kanada spielen übrigens sehr viele golf. alle altersschichten, alle sozialen gruppen (also fast) ;-) südafrika war das da doch schon extrem selektiert, obwohl beides bekannte golfnationen :-o
|
Zitat:
PS: Oh man, ich guck eindeutig zu viel Sport:lol: |
BVB gewinnt heute locker mMn. Bayern wird sich leider schwer tun und hoffentlich knapp gegen Magath`s Eleven gewinnen.
|
Zitat:
Bei den Münchnern geb ich dir Recht, Wolfsburg wird sicherlich nicht einfach. Magath kennt die Bayern gut, die Wolfsburger Truppe ist exzellent besetzt (nicht umsonst den zweit oder dritthöchsten Spieleretat der Liga) und hat nach dem Auftaktsieg nun sicherlich auch einiges an Selbstvertrauen, noch dazu müssen die Bayern auf Robben verzichten und Ribery scheint auch noch nicht bei 100%. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ich tippe einfach mal das der Tabellenführer heute Abend 1.FC Nürnberg heißt (wenn das eintrifft bin ich ein Gott8-):lol:) |
:mrgreen:
Na sind ja noch ein paar Minuten hin zum Anpfiff: München Remis, BVB siegt klar (leider) und Schalke spielt gegen den Lieblingsgegner... (auch leider) Nürnberg tab Führer? Kein Thema, her damit :up: |
Fußball ist so schön manchmal, Radu in der 54ten Minute eingewechselt, 56te gelb, 59te gelb-rot:lol:
|
Heute Abend sind WIR Tabellenführer damit das mal klar ist! 8-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |