![]() |
bin immer noch davon überzeugt das die 3M diese Saison noch fallen ;-)
(jetzt werden die Top 10 ja mal bunter, nur Goalies waren eh fad) :lol: |
Zitat:
Ein Keeper mit sehr gutem XP/Alter-Verhältnis auch. 2,8 Mille wurden für einen 20jährigen Keeper mit XP 1,0 gezahlt, viel fehlte nicht mehr. |
Zitat:
bin mir auch nicht sicher ob der top-verkauf da wirklich 1:1 wegen seiner vorteile so hoch weggegangen is.. der transfermarkt ist und bleibt einfach launisch ;) |
|
Zitat:
hmmm jetzt reichts aber mit den goalies...wos sind die guten feldspieler....:lol: |
naja, seid froh - wenn jetzt viele goalies kommen, werden ein paar noch unter 3 mille weggehen. einige hören auf.
bezweilfe, dass viele anfangen werden - jetzt wird bald das loch kommen, wo vom potenzial her höchstens 1-2 pro wochen kommen und tatsächlich 0 bis 1 ;-) die guten feldspieler kommen sicher demnächst. diese saison oder anfang nächster wird sich sicher einiges tun. |
Zitat:
Oder weißt du genau, wieviele es gibt, die Goalis trainieren? |
Habe den ersten austrainierten Goalie um damals 1,5 Mio. gekauft und jetzt sind die Preise fast doppelt so viel :shock:
Lg |
ich glaube auch das viele aufhören werden und das der preis dan steigt
ich kenne zB einen der jetzt TW trainiert aber auch bald aufhören will |
viele hren auf, weil sie bald ihre fertig haben und man nicht ewig mit der taktik fahren kann. die preise steigen dann sicher. es wird einen engpass geben, der dann zeitversetzt wieder aufgefüllt wird (neue fangen wieder an) - dazwischen aber wirds ein gewisses loch geben.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |