![]() |
Zitat:
Hab eh die Fanbasis RL. gemeint, aber Stadion RL geschrieben!!! :oops: ;-) Lg. |
ersuche höflich um überarbeitung der NOTIZEN
das funktioniert einfach nicht. jetzt passierts mir schon zum 3. mal, nachdem ich gespeichert habe, dass beim nächsten dbdt-öffnen die alten notizen von vorvorgestern gespeichert sind und meine jüngsten änderungen nicht gespeichert wurden, obwohl ich - weils eben schon mehrmals passiert ist - ich mehrmals den aktuellsten stand gespeichert habe. wär toll, wenn das repariert würde, da es seeehr ärgerlich ist, die notizen jedesmal aufs neue reinschreiben zu müssen. danke im voraus und lg bellou |
Zitat:
Zwar sind die Notizen sicherlich ganz oben in der Liste der Admins, doch bei mir funktioniert noch immer das Speichern mit (?) nicht...... Bzw. hab ich etwas reingeschrieben, gespeichert, und es kommen komische Zeichen nach dem Speichern zum Vorschein... Aber wie gesagt, Awards haben im Moment sicher Vorrang...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das problem ist, dass bei einer neuen sitzung oft die vorhergehende nicht gespeichert wird. ich habs getestet - es funktioniert ca. alle 3x und dazwischen nicht. vermutlich hats was mit dem cache zu tun. aber jedesmal vor oder nach einer sitzung den cache leeren müssen - das kanns ja auch nicht sein ... da ists einfacher mit zettel und bleistift. |
Zitat:
Also bei mir kommen anstatt Umlaute plötzlich Fragezeichen, da gibts kleinere Probleme... |
Zitat:
das speichern funktioniert nur SPORADISCH |
ha, jetzt hab ich den fehler entdeckt.
wenn man im firefox mehrere dbdt-tabs offen hat, aber nur in einem die notizen aktuell speichert, werden sie von den anderen dbdt-tabs nicht übernommen - auch nach aktualisierung nicht. wäre toll, wenn das korrigiert werden könnte. |
Zitat:
Und jetzt funktioniert das Speichern mit Fragezeichen noch immer nicht... |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |