Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 21.05.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169581)
trainiere seit 3 saisonen ka skills mehr, aber auch der reiner schaut noch ok aus.. klar mit ein wenig mehr skill training wäre er auch fast austrainiert, aber geld braucht man ja auch..

hier ist der reiner, der schwächste im mf aber für mi reichts Alex :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b

länderspiel luschen beziehen sich auf die XP.. die von leo waren 1 bis 2 XP hinten und schau die jetzt an, alles wettgemacht.. nur noch der manager macht den unterschied :mrgreen:

dein Trainingsplan kommt mir bekannt vor, geht mir auch so ;)

der hat eh auch ohne Ländereinsätze schon eine arge XP, da werd ich nie mithalten können auch mit den Länderspielern ned, also kannst uns Normalos ruhig auch mal einen kleinen Vorteil gönnen :)

terminator85 21.05.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169474)
soso der termi wieder oben :-) :kette:

p.s. 8 stammspieler sind bis mittwoch noch unter 30j :-( da wird es noch 6+ saisonen dauern bis es abwärts geht... :mrgreen:
der jüngste: 26j und XP 12,6 :-P :baby:
:pfeifen:

"Unten" wolltens mich auch nicht! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169534)
ist mein TW :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6372ce5f143197

bei den spielern ist der hängebauch mit 28j und XP 14 ganz brauchbar :lol:
die anderen streben auf xp 16-17 zu.. ohne ländereinsätze werde sie leider von normalo und defler luschen eingeholt :evil:

Jetzt weiß ich, warum ich verständlicherweise (trotz der jetzt schon 6 NT-Stammspieler) in der 1.BuLi keine Chance hab. Dein Team ist im Schnitt um mindestens 1 Jahr jünger und hat dabei noch um 2 Xp mehr! :shock:
Naja, meine Spieler haben es sich verdient in den BuLi rumzugurken. Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen (zumindest bis jetzt noch nicht ;-)).
Die Alternative wäre wohl eine skillmässig gleich starke Truppe mit lauter 24j in der 1.UL gewesen! (alles geschätzte Werte) :lol:

terminator85 21.05.2013 13:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169590)
dein Trainingsplan kommt mir bekannt vor, geht mir auch so ;)

der hat eh auch ohne Ländereinsätze schon eine arge XP, da werd ich nie mithalten können auch mit den Länderspielern ned, also kannst uns Normalos ruhig auch mal einen kleinen Vorteil gönnen :)

Dabei machst ja gar kein TW-Training! Oder? :mrgreen:

shadow08 21.05.2013 13:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169603)
Dabei machst ja gar kein TW-Training! Oder? :mrgreen:

heute schon :)
und der Otto hat gleich wieder ein Up gehabt ;)

terminator85 21.05.2013 13:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169604)
heute schon :)
und der Otto hat gleich wieder ein Up gehabt ;)

Auf 19/19 nehm ich mal an, oder?
Hoffentlich glaubst nicht, dass er jetzt so weiter steigt! :lol:

shadow08 21.05.2013 13:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169608)
Auf 19/19 nehm ich mal an, oder?
Hoffentlich glaubst nicht, dass er jetzt so weiter steigt! :lol:

19/18 leider erst und sicher der ist ein Überflieger der ist in 2 Trains auf 20/20 :lol::lol::lol:

terminator85 21.05.2013 13:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169610)
19/18 leider erst und sicher der ist ein Überflieger der ist in 2 Trains auf 20/20 :lol::lol::lol:

Mach ein 2 tägiges TW-TL, dann schaffst es vielleicht so! :mrgreen:
Sonst sind deine TL ja eh schon fast sinnlos, weil sie taktisch nicht (mehr) viel bringen!

shadow08 21.05.2013 13:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169613)
Mach ein 2 tägiges TW-TL, dann schaffst es vielleicht so! :mrgreen:
Sonst sind deine TL ja eh schon fast sinnlos, weil sie taktisch nicht (mehr) viel bringen!

hehe glaub da sind mir die paar Tak-Stricherl doch noch lieber :)

terminator85 21.05.2013 13:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169614)
hehe glaub da sind mir die paar Tak-Stricherl doch noch lieber :)

Bei mir sind die TL immer noch das 1.Highlight der Saison!
Dieses mal dürfen lauter Ü30 Spieler (und ein paar Trader bzw Jugis) schön brav steigen. Bin gespannt, ob sie die (Steigerungs)-Werte der letzten Saisonen halbwegs halten können. ;-)8-):lol:
PS: Steigerungspotential ist ja noch genug da. :mrgreen:

shadow08 21.05.2013 13:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169615)
Bei mir sind die TL immer noch das 1.Highlight der Saison!
Dieses mal dürfen lauter Ü30 Spieler (und ein paar Trader bzw Jugis) schön brav steigen. Bin gespannt, ob sie die (Steigerungs)-Werte der letzten Saisonen halbwegs halten können. ;-)8-):lol:
PS: Steigerungspotential ist ja noch genug da. :mrgreen:

für mich ist morgen die Ligenzuteilung das größte Highlight der neuen Saison :)

terminator85 21.05.2013 14:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169619)
für mich ist morgen die Ligenzuteilung das größte Highlight der neuen Saison :)

Das ist das Einzige, was ich mir schon in der alten Saison zusammenreimen kann!
Bei mir ist es nahezu die selbe Liga, wie vor 2 Saisonen. Einzig der Umbauer, nixo (Ex-Ligakollege von grauer Vorzeit mit norm Taks), wird durch den fux ersetzt (siehe () von nixo)! :lol::lol::lol:

shadow08 21.05.2013 14:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169623)
Das ist das Einzige, was ich mir schon in der alten Saison zusammenreimen kann!
Bei mir ist es nahezu die selbe Liga, wie vor 2 Saisonen. Einzig der Umbauer, nixo (Ex-Ligakollege von grauer Vorzeit mit norm Taks), wird durch den fux ersetzt (siehe () von nixo)! :lol::lol::lol:

da wirds für mich schon interessanter, ich könnt ja sogar in die gleiche mim mfloh kommen gegen den ich ja morgen gleich den Auftakt in der PL hab :)

terminator85 21.05.2013 14:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169624)
da wirds für mich schon interessanter, ich könnt ja sogar in die gleiche mim mfloh kommen gegen den ich ja morgen gleich den Auftakt in der PL hab :)

Ja, das wird noch zu einem ewigen Duell, wie Barca vs Real oder Bayern vs BVB! :lol:

Die 2er BuLi könnte einen so Forumsaktiven brauchen! Bei der 1er werde ich mit dem nachlesen ned nachkommen, wenn du auf david und co angesetzt wirst! Da reicht mir schon das 13er Forum, das schnell mal vor lauter Spam übergeht! :mrgreen:

shadow08 21.05.2013 14:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169626)
Ja, das wird noch zu einem ewigen Duell, wie Barca vs Real oder Bayern vs BVB! :lol:

Die 2er BuLi könnte einen so Forumsaktiven brauchen! Bei der 1er werde ich mit dem nachlesen ned nachkommen, wenn du auf david und co angesetzt wirst! Da reicht mir schon das 13er Forum, das schnell mal vor lauter Spam übergeht! :mrgreen:

willst jetz behaupten ich tu spammen? :shock:

mir is eigentlich egal über welche 2er ich in die 1. BuLi marschier :lol:8-):lol:

Csabalino 21.05.2013 14:49

heute mal kondi trainiert und 8 ups.. die alten säcke, können 1 woche nix mehr im bett anstellen :-D

unglaublich, 28j mit int 9 4 stricheln.. unglaublich :lol:
haben wahrscheinlich nicht viele gewusst, aber sharing is caring :yo:

terminator85 21.05.2013 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169629)
willst jetz behaupten ich tu spammen? :shock:

mir is eigentlich egal über welche 2er ich in die 1. BuLi marschier :lol:8-):lol:

Nein, der :mrgreen: war nur für den letzen Satz gedacht! ;-)
...Aber viel nachzulesen sollte ich bei dir, david und co schon haben!!!

shadow08 21.05.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169633)
heute mal kondi trainiert und 8 ups.. die alten säcke, können 1 woche nix mehr im bett anstellen :-D

unglaublich, 28j mit int 9 4 stricheln.. unglaublich :lol:
haben wahrscheinlich nicht viele gewusst, aber sharing is caring :yo:

ja beim Kondi-Train in der Saisonpause geht bei mir auch immer ordentlich was weiter, diesmal musste halt der Goalie wieder bissl verbessert werden
mein Goalie hatte heute mit 29j und Int 8 nur 3 Stricherl :-?

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1169634)
Nein, der :mrgreen: war nur für den letzen Satz gedacht! ;-)
...Aber viel nachzulesen sollte ich bei dir, david und co schon haben!!!

gut möglich :)

Coppelius 21.05.2013 15:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169635)
mein Goalie hatte heute mit 29j und Int 8 nur 3 Stricherl :-?

warum nur Int 8?

Mit welchen Intensitäten trainiert's ihr denn sonst so?

shadow08 21.05.2013 15:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169636)
warum nur Int 8?

Mit welchen Intensitäten trainiert's ihr denn sonst so?

sonst eh mit 10, aber ich hab meinen Goalie damals selbst trainiert und kann mich noch an die extremen Downs bei den Feldspielern erinnern, deshalb dacht ich mir ich geh bei der Int. bissl runter weil diesmal kann ich bei den Feldspielern keine Downs brauchen und es hat geklappt

nur ein unwichtiges Down in einer Off-Tak das stört mich ned

Coppelius 21.05.2013 15:32

Achso na gut ;-).

Off-Topic:
Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? :lol:

shadow08 21.05.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169642)
Achso na gut ;-).

Off-Topic:
Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? :lol:

Bei uns gibts keine Off-Themen, hier passt so gut wie alles her ;)

Ich würd sagen es wäre zu früh für ihn, wenn wirklich was dran ist.
Er sollte sich erst mal mindestens 2-3 Jahre bei der Austria entwickeln dann könnt echt was aus ihm werden, wenn er jetzt zu Werder geht dann würd er glaub ich ned zurecht kommen mit dem Sauhaufen dort :)

Csabalino 21.05.2013 16:21

der stöger hätte aber keine probleme nach dubai zu reisen :lol:

ka scherz, vor einigen wochen haben die einen ned reingelassen weil er zu schön war :becky:
ob ich in 2 wochen an der grenze auch umkehren muss? :mrgreen:

Csabalino 21.05.2013 16:23

no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-)

Coppelius 21.05.2013 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169651)
Slazberg

klingt tschechisch, oder wo is des? :lol:

Csabalino 21.05.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169652)
klingt tschechisch, oder wo is des? :lol:

unijargon :-)
salzburg :prost:

Csabalino 21.05.2013 17:18

sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D

Coppelius 21.05.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169659)
sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D

hmm, ja. :lol:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky:

wie schauts bei dir aus?

@salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid!

Csabalino 21.05.2013 17:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169660)
hmm, ja. :lol:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky:

wie schauts bei dir aus?

@salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid!

hmm :nachdenken:
billig hab i den nicht erwartet, da du verkaufst, werde ich ka stich machen :)
spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen:
nötig habe ich keinen, habe sogar 1 zu viel im kader, der berti hat die rote bekommen im vorletzten spiel und der neue den ich gg slivo geholt habe hat ordentlich gespielt :lol:
ist a ganz witziger, vt und st austrainiert, mitte a loch :becky:

sbg: gib einfach bescheid

Coppelius 21.05.2013 17:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169666)
spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen:

:lol: so ist's recht! Teuer geht die Welt zu Grunde ;-)

Ja mein Kader ist an und für sich auch schon zu aufgebläht - aber darin sind manche sowieso nur vorübergehend enthalten und kriegen nur ne Tak gepusht...

shadow08 21.05.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169651)
no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-)

wennst bis Samstag bleibst würd sichs ausgehen, da werd ich wahrscheinlich wieder dort sein

Jokeraw 21.05.2013 18:07

Stöger geht nicht zu Bremen. Bremen redet viel.
Angeblich hat sich Bremen aber auf Schmid festgelegt (Sport 1 meldete dies)

mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen.

Wäre aber genauso blauäugig wie das nur österreichische Vereine machen.
Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt?
Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann.

shadow08 21.05.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169677)

mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen.

Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt?
Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann.

vollkommen richtig :)

das mim Schmid hab ich auch mitbekommen mal sehn wie sie sich entscheiden, aber wie bereits erwähnt ich würds auch für besser halten wenn Stöger noch bleibt

Csabalino 21.05.2013 18:19

der orakel, meine rehagel muss wieder aktiviert werden :hail:

terminator85 21.05.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169642)
Achso na gut ;-).

Off-Topic:

Naja, der Herziburli ist als Spieler nicht sooo unerfolgreich bei Werder gewesen! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169677)

Wahrscheinlich habens einfach den Zlatko gefragt und der meinte, dass der Stöger bestimmt ein guter Trainer ist!
...weil er so wohl sein Fixleiberl hätte! :lol::lol::lol:

Naja, Stöger passt mMn nicht wirklich! Immerhin ist es immer auch eine Rufsache, da kann ein Ösitrainer ja nur ungut auffallen, wenn es mal nicht so läuft. Die Erfahrung fehlt auch noch mMn ein wenig.
Eine gut überlegte langfristige Variante würde bei Bremen (so wie bisher die letzten paar Jahrzehnte) ganz gut passen!

Hasenhüttl macht sich ja auch ganz gut in D! Einer der wenigen Österreicher, die international als Trainer was zustande bekommen. ;-)

terminator85 21.05.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169682)
der orakel, meine rehagel muss wieder aktiviert werden :hail:

Der muss jetzt für D Öffentlichkeitsarbeit in Griechenland und auf Zypern machen. :oops:

Jokeraw 22.05.2013 10:26

lt. Sky und Wesersport hat Stöger Bremen abgesagt!

shadow08 22.05.2013 10:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169818)
lt. Sky und Wesersport hat Stöger Bremen abgesagt!

also keine Unruhen vorm Ligafinale und ich glaub die sichern sich heute schon den Titel ;)

Jokeraw 22.05.2013 10:53

Keine Ahnung ob dies stimmt.

Stöger selbst hat gestern gesagt, dass aus Bremen mit ihm noch keiner Kontakt aufgenommen hat.
Weder SMS, Mail, Brief, Anruf, nichts.
Er fühlt sich diesbezüglich aber gut und ihm gibt dies einen Kick. Es motiviert ihn noch mehr, dass er anscheinend in Deutschland auch wahrgenommen wird. Es freut ihn sehr und ehrt ihn.

shadow08 22.05.2013 10:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169821)
Keine Ahnung ob dies stimmt.

Stöger selbst hat gestern gesagt, dass aus Bremen mit ihm noch keiner Kontakt aufgenommen hat.
Weder SMS, Mail, Brief, Anruf, nichts.
Er fühlt sich diesbezüglich aber gut und ihm gibt dies einen Kick. Es motiviert ihn noch mehr, dass er anscheinend in Deutschland auch wahrgenommen wird. Es freut ihn sehr und ehrt ihn.

ja eh es ist schon mal ein bissl Werbung für ihn

@david ma schade bin ned bei dir gelandet :-?

Jokeraw 22.05.2013 10:56

Achja ich HOFFE sie sichern sich den Titel.

Grundsätzlich wäre es aber auch sowas von genial wenn wir heute verlieren und dann am Wochenende in Salzburg die Salzburg klar schlagen. ;-)

Aber lieber und beruhigender wäre es wenn wir nach 1 Minute schon 5:0 führen. ;-) Und dann der Gegner nie ein Tor macht. Das wäre für meine Nerven (und mein Herz) am besten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.