![]() |
Zitat:
der hat eh auch ohne Ländereinsätze schon eine arge XP, da werd ich nie mithalten können auch mit den Länderspielern ned, also kannst uns Normalos ruhig auch mal einen kleinen Vorteil gönnen :) |
Zitat:
Zitat:
Naja, meine Spieler haben es sich verdient in den BuLi rumzugurken. Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen (zumindest bis jetzt noch nicht ;-)). Die Alternative wäre wohl eine skillmässig gleich starke Truppe mit lauter 24j in der 1.UL gewesen! (alles geschätzte Werte) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und der Otto hat gleich wieder ein Up gehabt ;) |
Zitat:
Hoffentlich glaubst nicht, dass er jetzt so weiter steigt! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst sind deine TL ja eh schon fast sinnlos, weil sie taktisch nicht (mehr) viel bringen! |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses mal dürfen lauter Ü30 Spieler (und ein paar Trader bzw Jugis) schön brav steigen. Bin gespannt, ob sie die (Steigerungs)-Werte der letzten Saisonen halbwegs halten können. ;-)8-):lol: PS: Steigerungspotential ist ja noch genug da. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es nahezu die selbe Liga, wie vor 2 Saisonen. Einzig der Umbauer, nixo (Ex-Ligakollege von grauer Vorzeit mit norm Taks), wird durch den fux ersetzt (siehe () von nixo)! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 2er BuLi könnte einen so Forumsaktiven brauchen! Bei der 1er werde ich mit dem nachlesen ned nachkommen, wenn du auf david und co angesetzt wirst! Da reicht mir schon das 13er Forum, das schnell mal vor lauter Spam übergeht! :mrgreen: |
Zitat:
mir is eigentlich egal über welche 2er ich in die 1. BuLi marschier :lol:8-):lol: |
heute mal kondi trainiert und 8 ups.. die alten säcke, können 1 woche nix mehr im bett anstellen :-D
unglaublich, 28j mit int 9 4 stricheln.. unglaublich :lol: haben wahrscheinlich nicht viele gewusst, aber sharing is caring :yo: |
Zitat:
...Aber viel nachzulesen sollte ich bei dir, david und co schon haben!!! |
Zitat:
mein Goalie hatte heute mit 29j und Int 8 nur 3 Stricherl :-? Zitat:
|
Zitat:
Mit welchen Intensitäten trainiert's ihr denn sonst so? |
Zitat:
nur ein unwichtiges Down in einer Off-Tak das stört mich ned |
Achso na gut ;-).
Off-Topic: Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? :lol: |
Zitat:
Ich würd sagen es wäre zu früh für ihn, wenn wirklich was dran ist. Er sollte sich erst mal mindestens 2-3 Jahre bei der Austria entwickeln dann könnt echt was aus ihm werden, wenn er jetzt zu Werder geht dann würd er glaub ich ned zurecht kommen mit dem Sauhaufen dort :) |
der stöger hätte aber keine probleme nach dubai zu reisen :lol:
ka scherz, vor einigen wochen haben die einen ned reingelassen weil er zu schön war :becky: ob ich in 2 wochen an der grenze auch umkehren muss? :mrgreen: |
no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
salzburg :prost: |
sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D
|
Zitat:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky: wie schauts bei dir aus? @salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid! |
Zitat:
billig hab i den nicht erwartet, da du verkaufst, werde ich ka stich machen :) spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen: nötig habe ich keinen, habe sogar 1 zu viel im kader, der berti hat die rote bekommen im vorletzten spiel und der neue den ich gg slivo geholt habe hat ordentlich gespielt :lol: ist a ganz witziger, vt und st austrainiert, mitte a loch :becky: sbg: gib einfach bescheid |
Zitat:
Ja mein Kader ist an und für sich auch schon zu aufgebläht - aber darin sind manche sowieso nur vorübergehend enthalten und kriegen nur ne Tak gepusht... |
Zitat:
|
Stöger geht nicht zu Bremen. Bremen redet viel.
Angeblich hat sich Bremen aber auf Schmid festgelegt (Sport 1 meldete dies) mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen. Wäre aber genauso blauäugig wie das nur österreichische Vereine machen. Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt? Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann. |
Zitat:
das mim Schmid hab ich auch mitbekommen mal sehn wie sie sich entscheiden, aber wie bereits erwähnt ich würds auch für besser halten wenn Stöger noch bleibt |
der orakel, meine rehagel muss wieder aktiviert werden :hail:
|
Zitat:
Zitat:
...weil er so wohl sein Fixleiberl hätte! :lol::lol::lol: Naja, Stöger passt mMn nicht wirklich! Immerhin ist es immer auch eine Rufsache, da kann ein Ösitrainer ja nur ungut auffallen, wenn es mal nicht so läuft. Die Erfahrung fehlt auch noch mMn ein wenig. Eine gut überlegte langfristige Variante würde bei Bremen (so wie bisher die letzten paar Jahrzehnte) ganz gut passen! Hasenhüttl macht sich ja auch ganz gut in D! Einer der wenigen Österreicher, die international als Trainer was zustande bekommen. ;-) |
Zitat:
|
lt. Sky und Wesersport hat Stöger Bremen abgesagt!
|
Zitat:
|
Keine Ahnung ob dies stimmt.
Stöger selbst hat gestern gesagt, dass aus Bremen mit ihm noch keiner Kontakt aufgenommen hat. Weder SMS, Mail, Brief, Anruf, nichts. Er fühlt sich diesbezüglich aber gut und ihm gibt dies einen Kick. Es motiviert ihn noch mehr, dass er anscheinend in Deutschland auch wahrgenommen wird. Es freut ihn sehr und ehrt ihn. |
Zitat:
@david ma schade bin ned bei dir gelandet :-? |
Achja ich HOFFE sie sichern sich den Titel.
Grundsätzlich wäre es aber auch sowas von genial wenn wir heute verlieren und dann am Wochenende in Salzburg die Salzburg klar schlagen. ;-) Aber lieber und beruhigender wäre es wenn wir nach 1 Minute schon 5:0 führen. ;-) Und dann der Gegner nie ein Tor macht. Das wäre für meine Nerven (und mein Herz) am besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |